1

Ex Mann geht nach 12 Jahren zu ex zurück

Fanja
Guten Abend,

Ich schreibe das erstmal in so ein forum mich würden Meinungen zu meiner Sache interessieren.

Mein noch Ehemann ist nach 12 Jahren zu seiner damaligen Ex Freundin zurück.

Vor ca 2 Monaten hat mein Ex Mann mich verlassen fehlende Gefühle und fehlende Zuneigung waren seine Gründe wir hatten ein paar Probleme.

Wir hatten ca 3 Wochen nach der Trennung noch Kontakt da verhielt er sich schon sehr komisch und abweisend wollte auch nicht mehr nachhause kommen (ist zu seinen Eltern gezogen)

Heute erfahre ich das mein lieber ex Mann schon seit Trennung mit einer verflossenen von ihm zusammen ist die Beziehung liegt schon 15 Jahre zurück, diese Dame hat immer wieder versucht an meinen Ex Mann in den 12 Jahren Beziehung ran zu kommen. Mein ex hat immer sehr schlecht über sie gesprochen sie beleidigt wollte absolut nichts von ihr wissen und war immer sehr genervt hat sogar seine Nummer gewechselt.

Er wollte ca 3 Wochen nach Trennung immer noch S. mit mir was ich nicht zugelassen habe. Zu diesem Zeitpunkt war er aber schon mit ihr in einer Beziehung das wusste ich damals nicht.

Wir haben eine Tochter zusammen um die er sich seitdem auch nicht mehr kümmert aber um so mehr um die Töchter seiner neuen /alten liebe.

Ich weiß nicht ob es wirklich Verliebtheit ist oder er sich dort seine Zuneigung holt die es bei uns in letzter Zeit nicht mehr gab und natürlich Ablenkung sie ist regelrecht bessen von ihm . Er weiß selbst das er von ihr alles bekommt was er sich von mir gewünscht hat. Er hat diese Beziehung absolut geheim gehalten ich habe es heute nur per Zufall entdeckt. Weiß gar nicht was ich dazu so wircklich sagen soll wollte es einfach mal runter schreiben

05.09.2020 22:22 • #1

MrXYZ
Einfach nur traurig...selbst nach Jahren bekommen irgendwelche verflossenen einfach die Möglichkeit, dir den Partner wieder zu entreißen und dein eigener lässt sich dann auch noch entreißen...so weit so gut...dann direkt nach eurer Trennung und dann währenddessen (seiner Beziehung zur verflossenen) vermag er noch seine gute ehemalige Frau zu besteigen.

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll oder ja, mal wieder gerade alles in meiner Umgebung nur zerlegen soll, mit Gewalt.

Ich würde sagen, egal was er für Probleme hat, du solltest dich auf dem Weg machen, dass es eines Tages nicht mehr deins sein wird.

Viel Kraft und alles gute

05.09.2020 22:40 • x 1 #2