Conny-58
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
tja. mein Freund (wir sind beide Anfang 60) hatte sich vor drei Jahren von seiner Partnerin, mit der er 14 Jahre zusammen war, getrennt und ist eine Beziehung mit mir eingegangen. Ich war sicher nicht der Trennungsgrund, aber vielleicht das Tüpfelchen auf dem i. .
Nach drei Jahren Beziehung hat er sich vor drei Monaten von mir getrennt. Wir würden nicht zusammen passen, Humor zu verschieden. . etc. etc.
Vor einer Woche habe ich erfahren, dass er wieder zur Ex zurück geht. Und das hat mich voll weggebeamt. Das zu erfahren war für mich viel viel schlimmer als die Trennung selbst. Ich weiß, Ihr denkt jetzt. naja. verletzte Eitelkeit. kann sein, aber ich habe drei Jahre lang "gekämpft" mit dieser Frau. Ich hatte sie nie kennengelernt (durfte es nie. einmal war es "noch zu früh", dann "nicht der richtige Zeitpunkt"), jedoch war sie stets präsent. Die beiden haben einen Hund zusammen, sie hatten ein Geschäft zusammen, er machte auch nach der Trennung hausmeisterliche Tätigkeiten für ihr Haus und und und.
Sie ging bei seinen Eltern nach wie vor ein und aus, telefonierte ständig mit seiner Mutter, die mich bei Besuchen zu oft mit "ihrem" Namen ansprach.
Mein Freund und seine Ex hatten sich oft gesehen. ich hatte es nicht gutgeheißen, aber akzeptiert. Ich hörte immer "wir sind nur befreundet, wir führen schöne Gespräche, Du musst Dir keine Gedanken machen, alles ist gut.
So, nun ist nicht alles gut und er geht zu der Frau zurück, die er vor drei Jahren 6 Monate lang mit mir betrogen hatte. Ich stelle meine ganze Beziehung in Frage. Was - von dem das er mir sagte - entsprach der Wahrheit? Haben mich meine "Gefühle" bzw negativen Vibes ihr gegenüber doch nicht getäuscht?
Ich hänge grade richtig in den Seilen, will nur noch dass der Schmerz verschwindet.
Danke fürs Lesen
Conny
. Liebeskummer ist ein @rschloch, egal wann und wie es einen trifft.
).