Lilly21
Mitglied
- 1
ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte ich höre mal eure Meinung
Mein Mann und ich haben letztes Jahr geheiratet und In der Ehe haben wir und 6 mal getrennt.. es kam immer von seiner Seite .. ich habe mir die ganze Ehe angehört ich würde Fremdgehen. Es waren Kleinigkeiten zB wenn ich raus gegangen bin und nachhause kam hat er mich komisch angeguckt und meinte ich wäre bestimmt bei einem Mann und ich würde mit anderen Männern schreiben ich muss dazu sagen das er nie ein Gespräch oder sonstiges auf mein handy gesehen hat egal was ich gemacht habe er dachte ich gehe Fremd .. Naja kommen wir zu unserer Trennung er ist eines morgens aufgestanden und meinte er möchte nicht mehr und ist gegangen .. er war die Tage davor schon so komisch das war Anfang des Jahres .. naja 2-3wochen später haben wir wieder zueinander gefunden wie immer aber beschlossen das wir nickt mehr unter einem Dach leben seid dem hatten wir eine Beziehung .. letzten Monat war unsere Scheidung er meinte an dem Tag noch das uns das nicht trennt und es sei nur Papier .. :/ mittlerweile läuft es aber garnicht mehr gut . Durch meine Freundin habe ich erfahren das er Facebook hat da wurde ich schon misstrauisch aber habe es akzeptiert wobei ich mit bekommen habe das er nur Frauen lilkt und eine Frau ist mir besonders aufgefallen und ich habe ihn angesprochen und er sagte mir es sei eine Bekannte von Früher