Ex meldet sich bei bester Freundin nach 1 Monat KS

K
Hallo zusammen,

meine Freundin hat mich vor 4 Wochen von heute auf morgen verlassen, weil sie sich in einen anderen Mann verliebt hat. Dies hat sie per SMS gemacht, haben aber am gleichen Tag öfters telefoniert und uns auch nochmals kurz getroffen. Allerdings war das Treffen fürn A***, weil viel zu viele Emotionen im Spiel waren. Hab dann am nächsten Tag nochmals SMS geschrieben, dass ich nach einem Jahr Beziehung nochmals ein Gespräch unter Erwachsenen von ihr erwarte, aber keine Antwort darauf bekommen. Das war auch der letzte Kontakt mit ihr....hab also seit 4 Wochen KS.

Nun bekommt gestern meine beste Freundin von ihr eine SMS, wo sie ihr ein schönes WE wünscht. Ich muss dazu sagen, dass die beiden sich gut verstanden haben, aber als Freundinnen würde ich sie sicher nicht bezeichnen. Sie meinte dann noch, warum sich meine beste Freundin denn bei ihr nicht mehr gemeldet hätte, denn schließlich hatten sie beide ja kein Problem miteinander.

Nun stelle ich mir die Frage, was das soll? Warum kontaktiert sie meine beste Freundin nach knapp einem Monat? Sie weiß ja ganz genau, dass ich davon erfahren werde...

Danke für die Antworten

22.09.2012 13:18 • #1


C
Wilkommen im Forum!

Erst einmal Ruhe bewahren.

Du bist in einer sehr emotionalen Phase. Es geswteht die Gefahr, dass du Wünsche und Hoffnungen in Sachen interpretierst, die für dich keine Bedeutung haben.
Ich habe diesen Fehler auch gemacht. Es kommt aber meist nichts dabei rum.

Versuch deine Gedanken in andere Bahnen zu lenken. Beschäftige dich nicht mehr mit ihr. Versuch an deine eigenen Bedürfnisse zu denken und akzeptiere die Trennung. So schwer das auch fällt.

Alles Gute

Carlson

22.09.2012 19:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag