Ex meldet sich deprimiert während Kontaktsperre

G
Hallo Zusammen,
ich wohne seit knapp 7 Wochen nicht mehr zu Hause (er war sich nicht mehr seiner Gefühle sicher), vor 2,5 Wochen sagte er mir, dass er fremdgegangen sei und es für uns momentan keine Chance mehr gäbe.
Seit 1,5 Wochen habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet, um für mich besser klar zu kommen - zwar steht noch das Ausräumen der gemeinsamen Wohnung an, aber das wird erst im Oktober sein, bis dahin hoffe ich, dass es mir besser geht.

Gestern hat er angerufen und er hörte sich sehr deprimiert an - wir haben über Arbeit und so gesprochen - ich habe eigentlich mehr gefragt wir haben nicht über das vorgefallene gesprochen. Am Ende, als ich das Telefonat beenden hatte, hat er glaube ich sogar geweint.

Ich bin nun sehr durcheinander, ist da doch noch Hoffnung? - Ach so, wir waren übrigens 6,5 Jahre zusammen und haben 5 Jahre zusammen gewohnt - Beide Anfang 30.

Ich denke, hätte ich ihm ein Zeichen geben sollen, da ich gesagt habe, dass es mir gut gehen würde (wollte mir die Blöße nicht geben) - er meinte ihm würde es nicht so gut gehen.

Hmm, aber ich denke, er wollte mich nicht mehr in seinem Leben haben, wenn er es jetzt wieder will, dann muss er was sagen, dann muss er kämpfen.
Ich hatte ihm zum Abschied, nachdem er mir gesgt hatte, dass es für uns keine Hoffnung momentan mehr gibt, noch eine SMS geschrieben Ich hätte gekämpft für uns und würde es noch immer tun. Du hast aber leider einen anderen Weg gewählt, ich wünsche Dir viel Glüück dabei
DAnach habe ich mich auch nicht mehr gemeldet.

Ihr seht, ich bin ganz durcheinander, ich liebe ihn natürlich noch und andererseits denke ich auch, war es DIE Beziehung oder eher nicht. Wo waren die Fehler usw.
Ich will auch nicht Hoffen, wo es keine Hoffnung gibt.

Hmm, ich bin ganz durcheinander, vielleicht hat ja jemand Rat oder auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Euch allen viel Kraft!

06.09.2012 12:11 • #1


K
Hallo Globetrotter .. ich kann mir vorstellen, dass das jetzt nicht einfach ist .. aber ich denke auch, dass er jetzt am zug ist dir seine gefühle zu offenbaren .. wenn da noch welche sind .. solltest du damit anfangen und es ist nicht so das für dich da noch genügend gefühle übrig sind um es noch einmal zu versuchen .. macht es dir das loslassen noch schwerer ..
ich wünsche dir viel glück und kraft
LG

06.09.2012 15:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag