Ex meldet sich nach Kontaktsperre!?

L
Ich bräuchte euren Rat..

Mein Ex hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt. Er meinte er wisse nicht mehr ob seine Gefühle für eine gemeinsame Zukunft reichen..Ich habe den Kontakt abgebrochen, und habe gestern eine email geschrieben das ich die Trennung akzeptiert habe und das wir ja vllcht irgendwann befreundet sein können. Darauf kam dann sofort die Nachricht, dass er hofft wir bleiben Freunde, er an mich denkt, mich vermisst und hofft bald mit mir sprechen zu können.Und am Ende das er mich sehr lieb hat.. Ich habe nicht geantwortet und heute kam die Frage wie es mir geht..... Was soll ich davon halten?

17.07.2015 16:10 • #1


ba_
...gar nichts. Ich würde meinen, dass das bloßes warmhalten ist von seiner seite her...also gib nicht zu viel darauf und versuche die Kontaktsperre weiterhin aufrecht zu halten.
Mir ist sowas bei meinem letzten ex leider auch passiert und er schreibt mir zum teil auch heut noch sehr unspezifische sms. Ich versuche das so gut es geht zu ignorieren und es geht mir so auch ganz gut dabei.
Also versuche ihn überall zu blocken und halte die KS weiter ein- es geht um dich und dass es dir bald wieder besser geht !
LG

17.07.2015 16:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag