×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Ex meldet sich nach Kontaktsperre!?

L

lila33333
Gast

Ich bräuchte euren Rat..

Mein Ex hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt. Er meinte er wisse nicht mehr ob seine Gefühle für eine gemeinsame Zukunft reichen..Ich habe den Kontakt abgebrochen, und habe gestern eine email geschrieben das ich die Trennung akzeptiert habe und das wir ja vllcht irgendwann befreundet sein können. Darauf kam dann sofort die Nachricht, dass er hofft wir bleiben Freunde, er an mich denkt, mich vermisst und hofft bald mit mir sprechen zu können.Und am Ende das er mich sehr lieb hat.. Ich habe nicht geantwortet und heute kam die Frage wie es mir geht..... Was soll ich davon halten?

#1


ba_
...gar nichts. Ich würde meinen, dass das bloßes warmhalten ist von seiner seite her...also gib nicht zu viel darauf und versuche die Kontaktsperre weiterhin aufrecht zu halten.
Mir ist sowas bei meinem letzten ex leider auch passiert und er schreibt mir zum teil auch heut noch sehr unspezifische sms. Ich versuche das so gut es geht zu ignorieren und es geht mir so auch ganz gut dabei.
Also versuche ihn überall zu blocken und halte die KS weiter ein- es geht um dich und dass es dir bald wieder besser geht !
LG

#2