Ex meldet sich ständig obwohl er sich getrennt hat

K
Wie ich in meinem ersten Post schon geschrieben habe hat sich mein Ex-Freund von mir getrennt. es sind mittlerweile 4 Wochen her. Doch jetzt meldet er sich ständig bei mir und schreibt das er mich vermisst. ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Ich vermisse ihn logischerweise auch und würde am liebsten auf das Gespräch eingehen aber etwas in mir hindert mich daran.

Habe zuzeit einfach das totale Gefühlschaos, einerseits fange ich langsam an das Leben Allein zu mögen aber andererseits würde ich ihn/die Beziehung gerne wieder haben aber es sind leider so viele Dinge schon vorgefallen (Lügen - Siege erster Post)

31.03.2020 15:04 • #1


L
Hi Katharina, ich glaub, es wäre besser, wenn Du in Deinem anderesn Thread bleibst - da steht mehr zur Vorgeschichte, was wir hier ja erst erfragen würden...

31.03.2020 15:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag