9

Ex meldet sich ständig wieder- was will er

Y
Hallo Ihr Lieben,
ich bin total verwirrt. Mein Ex hat sich nach einem Jahr von mir getrennt, mit der Begründung er hat mich nie geliebt, obwohl ich alles verkörpern würde, wonach er immer gesucht hatte. Das war vor vier Monaten. Ich war am Boden zerstört, er war doch mein Traummann. Zwang mich aber es zu akzeptiert und ihn direkt aus meinem Leben zu löschen, sprich seine Handynummer zu löschen und auf Instagram zu entfolgen.
Nach drei Monaten traf ich Ihn dann zufällig. Seit dem kommen ständig wieder Nachrichten über Instagram, in denen er mich fragt wie es mir geht oder belanglose Dinge erzählt, mit denen er mich früher immer zum Lachen brachte. Aus Selbstschutz antworte ich nur kurz auf Fragen ohne dabei eine Gegenfrage zu stellen und auf die Erzählungen reagiere ich gar nicht. Weiterhin verfolgt er meine Aktivitäten mit seinem fake-Account auf Instagram (ich weiß aus sichere Quelle, dass er hinter dem Account steckt). Und wenn ich gerade nicht irgendwas zu Essen in meine Instagram-Story gestellt habe, sondern ich selbst direkt zu sehen bin, schreibt er mir prompt mit seinem echten Account, nachdem er zuvor über sein fake Account die Story angeschaut hat, an. Ich bin nun verwirrt. Einerseits denke ich nicht, dass jemand immer wieder schreibt und so aktiv verfolgt was sie tut, wenn die andere Person (ich) kaum bis gar nicht auf seine Nachrichten reagiert und es dabei nur freundschaftlich meint. Andererseits hat er doch gemeint, dass er mich nie geliebt hat. hattet ihr schon mal Erfahrung mit sowas?

24.09.2019 19:26 • x 1 #1


Spreefee
Er stalkt. Absolutes Ausschlusskriterium.

Er möchte sich nur selbst beweisen, dass er noch eine Chance bei dir hat.

Dann passiert genau wieder das Gleiche.

Verbrenne dir nicht noch einmal die Finger.

24.09.2019 19:35 • x 2 #2


A


Ex meldet sich ständig wieder- was will er

x 3


DerVorname
Nö, habe kein Insta. Vermute aber der will mal Checken ob da noch was gehen könnte. Warum auch immer.

Ohne Insta hättest Du den Zirkus nun nicht.

24.09.2019 19:40 • x 1 #3


W
Keine Ahnung was er will. 98 % Ego Push. Möchtest Du jemand der Dich nie wirklich geliebt habt zurück? Wenn ja warum? Wenn nein warum interessiert es Dich dann noch?

24.09.2019 20:03 • x 1 #4


Kelene
Frag ihn doch mal was er will.

24.09.2019 20:08 • x 2 #5


Kummerkasten007
Zitat von Yatu:
prich seine Handynummer zu löschen und auf Instagram zu entfolgen.


Wie kann er Dich dann auf Instagram anschreiben?

Verstehe ich nicht, wie man jemanden, der einem ins Gesicht sagt, ich habe dich nie geliebt, auch nur ansatzweise wieder ins Leben lässt.

24.09.2019 20:12 • x 1 #6


S
Hachja, die sozialen Medien.

25.09.2019 12:33 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag