1

Ex meldet sich trotz Schluss

Rici0911
Hallo zusammen,
Mein Partner hat nach über 10 Jahren Beziehung für mich von jetzt auf gleich mit mir Schluss gemacht. Bei ihm wäre eben irgendwann in einer Beziehung die Luft raus.
Das ist nun eine Woche her.
Trotzdem jeden Tag noch über WhatsApp Kontakt.
Dienstag schrieb er, ich solle ihm noch etwas Zeit lassen. Er schreibt in WhatsApp auch noch über unseren Pärchenchat und verwendet teilweise unsere Kosenamen.
Gestern schrieb er auch abends. Ob ich genug gegessen habe. Weil er weiß, dass ich nicht gut essen kann, wenn es mir seelisch schlecht geht.
Nun hab ich noch ein klein wenig Hoffnung, dass er alles nochmal überdenkt. Denn wie gesagt, es gibt jeden Tag ne Nachricht.
Was meint Ihr? Vielleicht gibt's hier paar Männer, die aus dieser Sicht ne Meinung haben.

Danke und viele Grüße

25.04.2021 08:10 • #1

Luto
Zitat von Rici0911:
Nun hab ich noch ein klein wenig Hoffnung, dass er alles nochmal überdenkt. Denn wie gesagt, es gibt jeden Tag ne Nachricht.
Was meint Ihr?

Ich vermute, dass er Probleme hat, nach 10 Jahren auf einmal allein und ohne Geborgenheit klar zu kommen, quasi noch ein wenig Nachklammern von ihm ... dass die Luft auf einmal wieder reinkommt, würde ich eher bezweifeln... denn mit Hoffnung in der Warteschleife, hast Du auch keine Anziehungskraft, um da wieder Luft rein zu bekommen.
Besser: den Kontakt erst einmal radikal abbrechen!

25.04.2021 08:23 • x 1 #2