Ex meldet sich wieder

H
mein ex hat vor fast 4 monaten mit mir schluss gemacht und vor 3 tagen hat er sich dann plötzlich gemeldet. Als erstes bekam ich eine nachricht von einer bekannten von ihm die auch auf meine schule geht, dass er gerne mit mir reden will aber er mich iwie nicht anschreiben kann ka warum. Vllt weil ich als er schluss gemacht hatte zu ihm gesagt habe dass er sowieso wieder zurück kommen wird. Darauf meinte er ich bin ein hund wenn ich wieder zurück komme. Wir waren fast 4 Jahre mit ihm mit viel hin und her zusammen und er kam jedesmal wieder zurück. Also an dem Tag wo seine Bekannte mich dann anschrieb hab ich ihr nicht zurück geantwortet. Am nachmittag als ich dann auf mein handy schaute hatte ich 10 entgangene anrufe von ihm und 5 nachrichten. In den Nachrichten stand das er mit mir das klären will (ka was er klären will) und das ich es nicht so übertreiben soll etc. Ich war natürlich sehr stur und hab ihm nichts geschrieben obwohl ich es gerne gemacht hätte da ich ihn eig immer noch liebe. Seit dem Tag hat er sich aber nicht mehr gemeldet was soll ich jetzt davon halten? kann mir jemand bitte helfen bin so verzweifelt

01.06.2014 11:46 • #1


N
Zitat von honey0193:
 Seit dem Tag hat er sich aber nicht mehr gemeldet was soll ich jetzt davon halten? kann mir jemand bitte helfen bin so verzweifelt


Hmm... , leider gibt's zu eurer Trennungsgeschichte zu wenig Infos, um darauf konstruktiv antworten zu können.
Aber du solltest erst einmal für dich klären, ob du wieder Kontakt willst und ihn auch verkraften kannst oder nicht.
Er ist wahrscheinlich nach 10 vergeblichen Anrufversuchen und 5 Versuchen, dich wenigstens schriftlich zu erreichen, der Meinung, du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben. Deshalb meldet er sich nicht.
Also, welche Erwartungen hast du? Gibt es etwas Dringendes mit ihm zu klären?

Solltest du deine KS aufrechterhalten wollen, dann belass es dabei. Ansonsten gibt es Telefone, um Unklarheiten richtigzustellen und ein Treffen auszumachen.

Viel Glück!

01.06.2014 15:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag