1

Ex nach 8 Monaten immernoch nicht aus Kopf und Leben

M
Hey ihr!
Ich habe ein Problem und möchte auch garnicht lange um den heißen Brei reden.
Meine erste große Liebe hat mich vor ziemlich genau 8 Monaten mit einem anderen betrogen. Sie hat mir dabei sehr weh getan, ist ja logsich , doch mittlerweile ist der Schmerz, der das verursacht hat, zum Glück wieder komplett verflogen. Mir gehts gut und ich habe mein Leben wieder in den Griff bekommen - eigentlich ist alles besser als es vor oder während dieser Beziehung war.
Ich habe absolut keine Lust mehr auf dieses Mädchen.. zumindest rede ich mir das ein, glaube ich. Und hier ist auch schon mein Problem. Ich bekomme Sie einfach nicht aus meinem Kopf. Sie ist nicht das erste an das ich jeden Tag denke - jedoch ist sie in meinem Kopf zu oft präsent. Ich muss oft an die guten Zeiten die ich mit ihr hatte denken, zwinge mich aber auch an die Schlechten zu denken.
Da wir beide junge Leute sind läuft man sich hin und wieder leider über den Weg, in der Disco oder sonstwo. Eigentlich hat das bisher immer Stress verursacht, vielleicht auch beabsichtigt.
Einer meiner besten Freunde ist ihr bester Freund was natürlich problematisch ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
Sie hat mich bei jedenfalls bei Facebook, WhatsApp usw. blockiert - ich sie aber auch. Direkter Kontakt besteht seit Ewigkeiten keiner. Doch sie will einfach nicht aus meinem Kopf.
Ich dachte eigentlich, dass ich das mittlerweile recht gut im Griff habe, doch gestern habe ich über den WhatsApp Account des besagten gemeinsamen Freundes eine Sprachnachricht von ihr bekommen. Sieben Sekunden dauert dieses Schandding in der sie Hallo Marc, ich wollte dir nur mal schöne Grüße ausrichten.. von mir selber -kichern- sagt. Ich bin nicht weiter auf die Sprachnachricht eingegangen sondern habe sie nur mit einem neutralen Emoji 'abgefertigt'. Das Erste Mal seit Beziehungsende, dass mal wieder was Nettes von ihr zu hören ist. Oder ist das nett? Ich weiß es nicht. Will sie mich nur verarschen?
Sie kann nicht wissen, dass ich noch so oft an sie denken muss, da ich das nie jemandem gesagt habe und Gesprächen, die mit ihr zu tun haben, generell immer aus dem Weg gehe. Der gemeinsame Freund kann ihr also nichts in der Richtung gesagt haben. Höchstens, dass ich mittlerweile mit anderen Mädchen... rumhänge
Gestern Nacht ist es dann aber auch mit mir durchgegangen. Bin mit Freunden um die Häuser gezogen und habe ein bisschen tief ins Glas geschaut. Habe sie also zwischen 4 und 5 Uhr morgens stockbesoffen angerufen (keine Ahnung ob sie ans Telefon ist) und ihr Buchstabenbrei in Form von SMS geschickt Geantwortet hat sie mir darauf nicht.. Gott sei dank. Obwohl Sie sich zuerst gemeldet hat ist mir das verdammt peinlich und ich fühle mich schwach - weil ich auf ihre Memo doch eingegangen bin.
Jetzt ist gleich 3 Uhr und ich kann nicht schlafen. Und ihr wisst wer gerade in meinem Kopf rumschwirrt.
Hilfe

08.06.2015 02:55 • x 1 #1


K
Lieber Marc,

Bei mir ist die Trennung über 1, 2 Monate her und ich weiß genau wie es bei dir läuft. Mir geht es auch soweit gut . Aber auch mein Ex spukt in meinem Kopf und meinen Träumen rum. Mach dir keinen Kopf wegen der Sms usw wir sind alle nur Menschen und es zeigt nur das du ein großes Herz hast , dass du sie nicht so einfach vergisst !

Sport und Ablenkung ist glaube ich das Einzige was da weiter hilft.
Sollte es besser Tipps geben , hätte ich diese auch gerne

Einen sonnigen Tag Dir !

08.06.2015 06:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag