Ex nervt nur noch und macht sich lächerlich

Monoheidi

Monoheidi

170
3
133
Halli Hallo Hallöchen,

Ich hatte ja bereits einen Thread wegen meinem Ex Freund aufgemacht, aber das wurd mir zu unübersichtlich.

Wir sind mittlerweile seit sechs Wochen getrennt, nachdem ich das sehr unschön und feige beendet hatte. Ich bin mittlerweile auch wieder bei meiner, na wie nenn ich es, ungebundenen Affäre, er gibt mir das was ich brauche ohne zu verlangen. Wunderbar , wir verbringen schöne Zeit zusammen.

Nun aber zu meinem Ex:

Ich glaube er kommt nicht wirklich gut damit zurecht, wie das alles gelaufen ist. Ich bin gefühlsmäßig mittlerweile ganz weit von ihm weg bzw. ist es mir egal, würde er mich nicht ständig erst verbal attackieren und dann versuchen, mich romantisch wieder ranzuholen.

Ich habe mittlerweile den Kontakt von mir aus komplett eingestellt.

Dummerweise hat er mich und meinen Affärenmann auf einem Stadtfest gesehen, ca. in der Mitte unserer beiden Wohnorte. Ja, dumm gelaufen. Sofort hat er mir geschrieben ob das mein super Typ sei und er mich mehr als bemitleidenswert findet. 2 Stunden später noch eine Nachricht, ich hätte schön ausgesehen mit Herzchen und Kuss bla bla. Ich ignoriere sowas komplett.

Ostern auch Nachrichten wo er mich Hase etc. nannte. Ich reagierte auch da nicht mehr drauf.

Ich hab ihn mal kurz was gefragt, was er mir beruflich beantworten sollte, war da sich zum Glück sehr neutral.

Gestern wieder so eine verbale Attacke ich wäre lächerlich und hätte mir meinen Sechsmann nur wegen dem Auto ausgesucht, das hätte er gesehen.
Dann :
Ich hab auch ein neues Mädchen, ne alte Kindergartenfreundin, super oder?

Ich hab ihm nochmals alles Gute gewünscht und das ich ihm das sehr gönne.

Mitten in der Nacht: Schlaf gut, Schönste. Kuss.

Es nervt einfach nur noch, ich will ihn aber nicht noch mehr verletzen, hab ein schlechtes Gewissen. Was macht man da? Nochmals ne klare Ansage machen , dass ich an Kontakt nicht interessiert bin? Darauf hört er nicht

Er macht sich nur noch zum kompletten Idioten, ich habe richtig Mitleid

24.04.2019 09:14 • #1


Grinch


Das ist ein dem Zeitraum eher noch sowas wie ein Rosenkrieg. Mache erneut eine deutliche Ansage und breche den Kontakt völlig ab.

Zitat von Monoheidi:
Ich hab ihn mal kurz was gefragt, was er mir beruflich beantworten sollte, war da sich zum Glück sehr neutral.


Das sind natürlich dann Kardinalsfehler und lässt bei ihm Hoffnung aufflackern. Wenn da absolute Ruhe ist und er einigermaßen sauber tickt, sollte es dann auch im Sande verlaufen.

24.04.2019 09:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag