229

Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

A
Hallo ich weiß nicht ob das in diese Rubrik passt ich bin neu hier.
Zu meiner Situation.
Ich habe 2017 meine jetzige Frau kennengelernt anfangs war alles super doch nach einem halben Jahr fing es an das sie immer eifersüchtig wurde und anfing mich zu kontrollieren sie schrieb mit meiner ex mit der ich ein kind habe und mit einer frau die ich in meiner Single zeit kennengelernt hatte bevor ich sie monate später kennen lernte. Diese erzählten ihr natürlich ihre sichten über mich und ich habe mich gerechtfertigt und sie glaubte mir nicht ich verkaufte mein Motorrad um ihr zu zeigen das ich sie wirklich liebe 2019 haben wir geheiratet und es wurde immer schlimmer bis sie Kontrollsystem installierte auf meinem Handy und ich es nur noch mit zur Arbeit nehmen durfte alleine unterwegssein durfte ich nicht es wurde immer ein Aufpasser mitgeschickt und die letzten zwei Jahre wurde es noch schlimmer sie drohte immer mit Scheidung wenn ich ihr nicht mehr S. gebe und mehr liebe jeden tag auf der Arbeit musste ich den ganzen tag videotelefonie machen und wurde nur beschuldigt fremd zu gehen es gab nur Streit so das ich garnicht mehr zur Ruhe kam ich selber wurde immer aufbrausender und beleidigender durch den Druck und das Gefühl das mir nicht geglaubt wird jetzt ist die Scheidung ihrer Seite eingeleitet ich bat um eine Chance und sie gibt mir zweideutig Zeichen ich verstehe die welt nicht mehr und sie sagt jetzt jedes mal ich würde mit der ex kontakt haben was nicht stimmt sie kann sich unser hochzeitzlied nicht anhören weil sie dann Wut bekommt .
Vielleicht könnt ihr mir ja Ratschläge geben oder es sind Frauen hier die mir sagen könnten warum sie so ist.

16.07.2023 09:56 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Alexander84:
die mir sagen könnten warum sie so ist.

Naja, weil Du es zulässt.

Warum hast Du diese Furie geheiratet?

16.07.2023 09:59 • x 6 #2


A


Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

x 3


KäptnNemo
@Alexander84

Ich bin echt sprachlos. Sie war von Anfang an schwierig und Du hast sie trotzdem geheiratet?

Sie kannst Du nicht ändern, aber DICH kannst Du ändern.

16.07.2023 10:08 • x 2 #3


A
Nur als Beispiel ich war gestern bei kumpels grillen bis 3 heute morgen ich kommen nach hause und sie kommt von oben runter und fragt wo ich solange war es kam wieder zum Streit sie ging hoch und ich fragte sie per WhatsApp was das soll und das ich es nicht verstehe und sie schrieb um 5 heute morgen ich hätte es nicht kapiert es gäbe kein zurück und sie hätte mit allem Recht das ich sie ja angeblich 6 Jahre belogen habe.
Ich kappiere das echt nicht ich habe mich doch mit der Situation abgefunden

16.07.2023 10:12 • #4


A
Ich habe sie aus liebe geheiratet.
Ich liebe sie auch noch nur respektiere ich ihre Entscheidung und finde mich damit ab.

16.07.2023 10:14 • #5


D
Du hast den üblichen Fehler gemacht: gehofft, dass es besser wird.
Das passiert aber praktisch nie.

Krankhafte Eifersucht und Kontrollwahn können viele Ursachen haben, aber Dir nützt diese Ursachenforschung ohnehin nichts.
Und warum DU ernsthaft um eine Chance bettelst, verstehe ich nicht.
Anstatt froh zu sein, diese irre Last los zu sein.

Du siehst ja aktuell, dass Sie sich niemals ändern wird.

16.07.2023 10:17 • x 6 #6


KäptnNemo
@Alexander84

Und bist Du glücklich? Stellst Du Dir so Dein Leben vor? Möchtest Du weiterhin viele Jahre so verbringen und Dich immer beugen, Dich immer kontrollieren lassen? Möchtest Du weiterhin so behandelt werden? Oder möchtest Du dass sich etwas an dieser Situation verändert?

16.07.2023 10:18 • x 3 #7


KäptnNemo
Zitat von Alexander84:
jetzt ist die Scheidung ihrer Seite eingeleitet

Im Prinzip - auch wenn das gerade echt hart klingt - wäre das Dein größtes Glück. Wenn dem denn tatsächlich auch so ist und sie nicht gerade nur ein Spielchen mit Dir spielt.

16.07.2023 10:21 • x 8 #8


Kummerkasten007
WAS genau liebst Du da? Die Person, die sie das erste halbe Jahr scheinbar war?

16.07.2023 10:26 • #9


W
@KäptnNemo :

Sehr nette Fußzeile

16.07.2023 10:28 • x 3 #10


Stillermitleswr
Man könnte sarkastisch seiny nachdem man deinen Text gelesen hat und sagen. Geb ihr doch einfach das was sie will. Mehr S. und mehr liebe, du hast es ja davor gewusst.

Aber die Frage warum dann überhaupt die Hochzeit? Grad wenn es davor schon war.

Hast du mit deiner Frau darüber mal geredet? Ihr genau gesagt, was ihr verhalten mit dir macht ?

16.07.2023 10:34 • #11


A
@kapetennemo
Wie meinst du das mit dem spielchen

16.07.2023 10:42 • #12


A
@kaptnnemo sorry Tipp Fehler bin etwas durch

16.07.2023 10:43 • #13


A
@Stillermitleswr
Ja hab ich mal aber da kam nur das es an mir liegen würde und wenn ich mehr geben würde würde der Rest wieder von selber kommen

16.07.2023 10:44 • #14


A
@KäptnNemo
So jetzt weiß ich wie ich das mache mit den Antworten

16.07.2023 10:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag