229

Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

A
@Kleeblatt99 ja im Kern hast du es richtig verstanden nur das ich meine jetzige frau ein halbes jahr nach alldem kennenlernte und sie ein halbes jahr nach dem wir zusammen waren erst mit der ex schrieb.

Paartherapie hatte ich oft vorgeschlagen da kam nur hat mein ex mann auch gesagt der war aber fremdgegangen darum bist du das auch und Therapie brauch ich nicht ich bin nicht krank.
Ich bin Pflegekraft und psychisch geschult.

16.07.2023 12:22 • x 1 #46


K
Zitat von Alexander84:
sie diskutierte rum

Du zeigst ihr deine WhatsApp und sie glaubt dir dennoch nicht?

Es ist also egal was du tust,sie vertraut dir nicht.
Zitat von Alexander84:
Paartherapie hatte ich oft vorgeschlagen da kam nur hat mein ex mann auch gesagt der war aber fremdgegangen darum bist du das auch

Sie will keine Paartherapie, weil ihr Ex das auch wollte(der Fremdging).

zeig Ihr mal deutlich, dass eine Grenze überschritten ist.
Sie sich überlegen sollten,ob eine Paartherapie oder Scheidung. Du machst das nicht mehr mit,hast alles getan damit sie dir vertraut,du kannst nicht mehr. Will sie das noch immer nicht,verhalte dich auch so. Keine Diskussion, keine Rechtfertigung, keine WhatsApp zeigen,keine Informationen wo du hin gehst und mit wem. Sie will keine Paartherapie und vertraut dir eh nicht,muss sie mit klarkommen.

Sie hat ein Toxisches Misstrauen. Betrug vom ex.
Deshalb kontrolliert sie dich,nach der Erzählung von der Mutter des Kindes.
Zeig ihr klare Grenzen!
Paartherapie oder Trennung.

16.07.2023 12:23 • #47


A


Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

x 3


Kummerkasten007
Kann es sein, dass Du ein generelles Problem damit hast, alleine zu sein?

Siehst Du Dein Kind regelmäßig?

16.07.2023 12:26 • #48


K
@Alexander84

Sie nimmt dich als Mann auch nicht ernst. Du setzt auch keine Grenzen.

Wenn Sie dich wieder kontrollieren möchte,sag ihr ,,Ich lasse mich nicht mehr von dir kontrollieren,war immer treu und Ehrlich,egal was ich tue,du hast kein Vertrauen dann gehst du. Fange keine Diskussion mehr an,keine Rechtfertigung,nichts.
Den Satz kannst du jedesmal abspulen, wenn sie mit Kontrolle anfängt.

Du bist beim Bund. Durchsetzungsvermögen vorhanden.

16.07.2023 12:37 • x 1 #49


A
@Kummerkasten007
Nein hab ich nicht ich habe nur immer gesagt ich heirate nur die die ich wahrhaftig lieb und so war und ist es

16.07.2023 12:45 • #50


A
@Kleeblatt99
Die Scheidung hat sie am Freitag beim Anwalt gemacht das war ja auch immer ihr Druckmittel sobald ich mich durchsetzen wollte gegen die Kontrolle.

16.07.2023 12:47 • x 1 #51


K
@Alexander84

Warum hast du die Frau aus singel zeit und die Mutter deines Kindes noch in sozialen Medien?
Nach fremdgeh Gerüchten,keine Grenzen gesetzt?

16.07.2023 12:47 • x 2 #52


K
Zitat von Alexander84:
@Kleeblatt99 Die Scheidung hat sie am Freitag beim Anwalt gemacht das war ja auch immer ihr Druckmittel sobald ich mich durchsetzen wollte gegen die ...

Das hält kein gesunder Mensch lange aus. Die Scheidung besser,als weiterhin diese Kontrolle. So traurig das ist.

Lass sie ziehen. Diese Frau wird das beim nächsten Mann wieder haben.

Du hast schon zuviel durchgehen lassen und mitgemacht.

16.07.2023 12:49 • x 1 #53


A
@Kleeblatt99

Hatte ich nicht ich hatte nur Kontakt zu Mutter des Kindes wegen dem Kind und die hat das genutzt um stetig wegen irgend einer belanglosen kacke zu schreiben obwohl ich beim Jugendamt ihr schon mitteilte das nur geschrieben wird wenn es ums Kind geht.
Das das war meiner jetzigen Frau irgendwann zu blöd und wir beschlossen das es ab da nur über ihr Handy läuft weil ich da keine lust mehr drauf hatte und auch wollte das sie mir vertrauen kann und sie hat es dann genutzt um sich mit meiner ex damals auszutauschen und egal wie oft ich sagte das stimmt so nicht das war so und so mir wurde nicht geglaubt

16.07.2023 12:59 • #54


A
Jetzt gerade in diesem Moment machte sie mich wieder blöd an weil ich hier mit euch schreibe und sie wollte wissen mit wem ich schreibe und ich wollte es ihr nicht sagen und betitelt mich wieder als Lügner und fremdgänger und ich währe in einer dahingehend app

16.07.2023 13:03 • #55


A
Dating app soll es heißen

16.07.2023 13:05 • #56


Kiara36
@Alexander84

Hallo Alexander was ich hier lese finde ich schon sehr ungesund.

Deine Frau ist krankhaft eifersüchtig warum lässt du dir das alles gefallen? Liebe? Ist es das wirklich?

Wenn ich dich fragen würde ob du in deiner Ehe glücklich bist,was würdest du mir antworten?.

Möchtest du Jahre so weitermachen?

Den Kontrollwahn deiner Frau länger aushalten? Sie droht dir ständig mit Scheidung = Erpressung wenn du dich nicht so verhältst wie sie es möchte.

Hier haben dir einige Foren-Mitglieder schon wertvolle Tipps gegeben aber nimmst du es dir zu Herzen und denkst darüber nach?

Ich würde doch nicht bei einem Partner bleiben der mich so behandelt und mich so einschränkt, ich finde du redest dir die Sache schön das da noch Liebe ist. Ist aber auch nur mein Empfinden.

Setze deiner Frau klare Grenzen und lass dich nicht unterbuttern.

Entweder ihr macht Paaartherapie, oder sie macht eine gegen ihre krankhafte Eifersucht. Und wenn sie nicht mit macht Trennung .

Du hast nur ein Leben und ich finde man sollte es sich nicht durch so viel Stress kaputt machen lassen

Alles Gute dir

16.07.2023 13:05 • x 2 #57


A
@Kiara36
Danke ich bin auch dankbar für die guten Tipps und die helfen auch.

Es wird auch kein zurück geben denn sie wollte nie an sich arbeiten sie ist auch der meinung das ein anderer mann das alles besser könnte ich habe daraufhin auch schon gesagt das ein neuer irgendwann das selbe durch macht.

16.07.2023 13:10 • x 1 #58


Kiara36
@Alexander84

Ja und ich denke einem anderem Mann wird es später ähnlich ergehen.

Lass dir deine Mentale Gesundheit nicht kaputt machen. Auch wenn du erstmal alleine bist, ist es doch besser als das über Jahre weiter mitmachen zu müssen.

16.07.2023 13:19 • x 1 #59


K
@Alexander84
Zitat von Alexander84:
sie wollte wissen mit wem ich schreibe

Wie hast du reagiert?

Das mal versucht?

,,Du möchtest die Scheidung,such dir bitte eine eigene Wohnung,deine Kontrollsucht ertrage ich nicht weiter
Zitat von Alexander84:
betitelt mich wieder als Lügner und fremdgänger und ich währe in einer dahingehend app

Kommt sowas,dann zB

,,Deine Eifersucht ist krankhaft ,da mach ich nicht mehr mit

16.07.2023 13:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag