229

Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

Stillermitleswr
Was hält dich dann noch dort?

16.07.2023 11:04 • x 1 #31


K
Zitat von Alexander84:
wenn sie auf mich zu kommt

Zitat von Alexander84:
nur etwas von kurzer Dauer dann war sie wieder so wie vorher

Dann mach das ganze weiter mit,1 Jahr,2...3. Wird ganz sicher besser

16.07.2023 11:05 • x 1 #32


A


Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

x 3


G
@Alexander84 ganz ehrlich: beende die Beziehung so schnell es nur geht. Solltet ihr noch Kinder bekommen, wird es nur noch schlimmer. Ich hätte sowas keinen einzigen Tag mitgemacht.

16.07.2023 11:18 • x 2 #33


A
@Großmeister
Ne kinder nicht sie hatte gerade wegen Krebs eine total OP und vor der OP hat sie gesagt sie lässt sich scheiden sie ist ja 6 jahre älter aber ihr verhalten aktuell ich verstehe es nicht ich weiß auch nicht ob sie nicht doch noch Gefühle hat das es sie stetig noch interessiert was ich mache mit dem Spruch es geht mich ja eigentlich nichts mehr an und dann direkt mit dem Spruch es gibt nie wieder ein zurück ich kappier ihr Verhalten einfach nicht bin selber aktuell komplett durch

16.07.2023 11:23 • #34


K
@Alexander84

Leider leider siehst du nicht klar,sonst wärst du schon weg von ihr,bzw. garnicht erst geheiratet.

Kein gesunder Mensch, würde diesen kontrollwahn mit tragen,geschweige noch heiraten.

Möchtest du hier überhaupt hilfe?

16.07.2023 11:36 • x 2 #35


A
@Kleeblatt99
Ja möchte ich ich möchte aber auch verstehen um auf die Aktionen von ihr besser reagieren zu können und eben nicht den Fehler zu machen mit hinterherlaufen ich glaube so ist es besser zu verstehen

16.07.2023 11:43 • #36


K
@Alexander84

Irgendwas stimmt hier nicht.

Zitat von Alexander84:
nach einem halben Jahr fing es an das sie immer eifersüchtig wurde und anfing mich zu kontrollieren

Zitat von Alexander84:
sie schrieb mit meiner ex mit der ich ein kind habe und mit einer frau die ich in meiner Single zeit kennengelernt hatte bevor ich sie monate später kennen lernte.

Zitat von Alexander84:
Diese erzählten ihr natürlich ihre sichten über mich und ich habe mich gerechtfertigt


Zitat von Alexander84:
Diese erzählten ihr natürlich ihre sichten über mich

Kläre uns bitte darüber auf.

16.07.2023 11:44 • x 1 #37


A
@Kleeblatt99

Ganz einfach ich hatte eine Partnerin mit von dieser wollte ich mich nach gewisser Zeit trennen also so ca nach 4 Wochen doch sie war schwanger und ich bin bei ihr geblieben und hoffe darauf das es gut wird was aber nicht funktionierte und ich trennte mich bevor das Kind 2 war nachdem ich herausfand das sie mit ihrem ex fremd ging ich warf sie aber nicht sofort raus sondern sagte sie darf noch in meinem haus bleiben solle sich aber schnellstmöglich eine wohnung suchen das tat sie aber nicht ich selber bin beim Bund lernte 3 monate nach der trennung jemand neues kennen das funktionierte aber nicht trennung danach habe ich erst mal dafür gesorgt das die ex mit kind sofort auszieht damit ich wieder vernünftig leben konnte diese zwei Damen redeten über Facebook mit einander und die ex mit dem Kind ließ es so erscheinen als wäre ich fremdgegangen was definitiv wiederlegbar war durch familie und freundin die alle wussten wie es war und das wir schon lange getrennt war diese ex mit dem kind schrieb auch später meiner noch frau das sie das damals nur getan habe weil sie eine familie für das kind darstellen wollte und die andere Dame hatte natürlich durch diese Kommunikation von damals mit der einen ex meiner Frau das Gefühl vermittelt ich sei ein fremdgänger obwohl es alles durch unabhängige Personen wieder legt wurde selbst durch meinen Dienstherrn da ich die damalige trennung und Auflösung der häuslichen Gemeinschaft einen Tag nach der trennung angegeben hatte und die Änderung der lebens Umstände.

16.07.2023 12:00 • x 1 #38


A
@Kleeblatt99
Mit kind soll das im ersten Satz heißen

16.07.2023 12:01 • x 1 #39


L
Zitat von Alexander84:
@Kleeblatt99 Mit kind soll das im ersten Satz heißen

Satzzeichen und Absätze würden auch helfen...

16.07.2023 12:03 • x 3 #40


G
@Alexander84 aber so kannes ja nicht weitergehen. Ständige Kontrolle, Eifersucht und Vorwürfe des Fremdgehens, die unwahr sind, wird kein Mensch auf Dauer mitmachen können. Wenn ihr wieder zusammenkommen solltet, musst du ihr klarmachen dass sich einiges ändern muss.

16.07.2023 12:04 • x 1 #41


alleswirdbesser
Zitat von Alexander84:
@Kleeblatt99 Ja möchte ich ich möchte aber auch verstehen um auf die Aktionen von ihr besser reagieren zu können und eben nicht den Fehler zu ...

Ein Fehler, nicht sie solltest du verstehen, sondern dich. Warum tust du dir das jahrelang an, diese Partnerschaft mit Gefängnischarakter? Im Gefängnis hättest du wahrscheinlich glücklicher sein können.

Was stimmt mit dir nicht, dass du das sogar beibehalten möchtest, obwohl du jetzt die Chance hast dein Leben zu retten. Warum willst du untergehen?

16.07.2023 12:07 • x 1 #42


tina1955
Zitat von Alexander84:
Nur als Beispiel ich war gestern bei kumpels grillen bis 3 heute morgen ich kommen nach hause und sie kommt von oben runter und fragt wo ich solange ...

Diese Aktion hast Du doch selbst provoziert. Sie kam runter und fragte Dich. Dann ging sie wieder hoch, was gut und richtig war.
Warum um Himmels Willen musstest Du sie provozieren und ihr eine Whatsapp hinterher schicken?

Ihr beide tut euch nicht gut und macht euch gegenseitig kaputt.

16.07.2023 12:08 • x 1 #43


K
Eine Frau,die nach 4 Wochen schwanger wurde von dir,du nur mit ihr zusammen geblieben bist,wegen dem Kind. Das hilt 3 Jahre ca.
Sie ist dann mit dem Ex fremdgegangen und du hast dich getrennt,sie wohnte noch bei dir,sollte sich aber ne eigene wohnung suchen. Danach(3Monate nach Trennung) lernst du eine andere Frau kennen,das hat allerdings nicht funktioniert.
Daraufhin machtest du druck,dass die Frau mit deinem Kind sofort auszieht,um Ruhe zu haben.
Wieder lernst du eine Frau kennen. Deine jetzige Ehefrau. Die wird nach kurzer Zeit von der Mutter deines Kindes angeschrieben,mit dem Inhalt, dass du fremdgegangen seist. Die andere Frau(aus singel zeit) bestätigt das ,weil Mutter des Kindes das auch bei ihr erzählte.

Richtig verstanden?

Und weil deine Ehefrau, von Beginn an,diese Informationen von beiden Frauen hatte,konnte sie nicht vertrauen,glaubte dir nicht und fing mit Kontrolle an?

Wenn das so ist,wie du hier schreibst und du nicht fremdgegangen bist,ehrlich bist,dann vertraut deine Ehefrau dir seit mehreren Jahre nicht und egal was du tust,es wird schlimmer,trotz ungesunder Kontrolle.

Wenn du dir aber nichts vorzuwerfen hast,nicht fremdgegangen bist,nicht gelogen hast,verstehe ich nicht,warum du dann jetzt nicht bei deiner Frau klar sagst,bis hierhin ind nicht weiter. DU hast alles mitgemacht um ihr Vertrauen zu signalisieren,sie glaubt dir nicht und will die Scheidung.
Es ist egal was du tust,sie vertraut dir nicht.
Biete eine Paartherapie an oder akzeptier ihre Entscheidung.

16.07.2023 12:15 • #44


A
@tina1955 sie fragte nicht nur ich musste ihr WhatsApp zeigen und sie diskutierte rum

16.07.2023 12:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag