229

Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

K
@Alexander84
Zitat von Alexander84:
anfangs war alles super doch nach einem halben Jahr fing es an

Zitat von Alexander84:
ich verkaufte mein Motorrad um ihr zu zeigen das ich sie wirklich liebe

Zitat von Alexander84:
es wurde immer schlimmer bis sie Kontrollsystem installierte auf meinem Handy und ich es nur noch mit zur Arbeit nehmen durfte alleine unterwegssein durfte ich nicht es wurde immer ein Aufpasser mitgeschickt und die letzten zwei Jahre wurde es noch schlimmer sie drohte immer mit Scheidung wenn ich ihr nicht mehr S. gebe

Zitat von Alexander84:
jeden tag auf der Arbeit musste ich den ganzen tag videotelefonie machen

Lass mich raten.
Sie ist hübsch und der S. war der hammer,alles andere wurde ausgeblendet.

Was deine Frau macht ist emotionale Erpressung mit Kontrollwahn.

16.07.2023 10:47 • x 2 #16


OxfordGirl
Zitat von Alexander84:
Ich habe sie aus liebe geheiratet.

Vermutlich war die Anfangszeit zu schön um wahr zu sein?
Zitat von Alexander84:
anfangs war alles super doch nach einem halben Jahr fing es an

Anfangs ist meistens alles super. Da sitzt die rosa Brille noch fest auf der Nase. Leider verwechseln viele Menschen diesen Hormonkick, diese Verknalltheit schon mit Liebe.
Zitat von Alexander84:
ich verkaufte mein Motorrad um ihr zu zeigen das ich sie wirklich liebe

Nein, du hast deine Seele verkauft. Du hast dich bis zur Unkenntlichkeit für sie verbogen. Ihre Kontrollsucht und Eifersucht hingenommen, hast dich nicht abgegrenzt oder angemessen gewehrt ( sich mit etwas abzufinden, gehört nicht dazu!). Sie hat dich zum Fussabtreter degradiert, auf dem sie genüsslich ihre Füsse abtritt.
Ihr seid schon lange nicht mehr auf Augenhöhe. Wach auf!

16.07.2023 10:49 • x 2 #17


A


Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

x 3


K
Zitat von Alexander84:
es gab nur Streit so das ich garnicht mehr zur Ruhe kam ich selber wurde immer aufbrausender und beleidigender

Bevor dies weiter ausartet, Scheidung annehmen.
Wie sieht's aus mit eigener Wohnung suchen schon jetzt und klar Grenzen aufzeigen?

16.07.2023 10:53 • x 2 #18


Stillermitleswr
Zitat von Alexander84:
@Stillermitleswr Ja hab ich mal aber da kam nur das es an mir liegen würde und wenn ich mehr geben würde würde der Rest wieder von selber kommen ...

Woran an dir liegen? Und was sollst du mehr geben?

Siehst du das ganz anders als sie oder würdest du sagen, dass sie recht hat mit ihren genannten Punkte?

16.07.2023 10:56 • #19


A
Ich wüsste nur mal gerne ob das jetzt spielchen von ihr sind und wenn ja warum

16.07.2023 10:57 • #20


Chrome
@Alexander84

Ja und zwar zu laufen, sei froh das du mit der keine Kinder hast. Du bist so emotional unterdrückt, da fehlen einem die Worte.

Komm da raus und fang wieder an zu leben und zwar ohne Sie. Noch toxischer kann man eigentlich nicht sein

16.07.2023 10:57 • x 2 #21


Happylife1981
Warum ist das wichtig?
Frag Dich lieber warum Du Dir das hast alles gefallen lassen!

16.07.2023 10:58 • x 2 #22


K
@Alexander84

,,Falsche Frage.

,,Richtige Frage: ,,warum hab ich das so lange mitgemacht und möchte ihre Probleme hinterfragen ,statt zu gehen

16.07.2023 10:58 • x 4 #23


A
@Stillermitleswr
Ich habe mich über die zeit aufgrund der Situation zurückgezogen und sie wollte das ich das aber gebe mit der Begründung dann würde alles besser

16.07.2023 10:58 • #24


K
@Alexander84

Zieh aus so schnell du kannst eigene wohnung.
Zitat von Chrome:
sei froh das du mit der keine Kinder hast.

Auch mein Gedanke gewesen.

16.07.2023 10:59 • #25


Stillermitleswr
Was meinst du?
Wenn du ihr entgegen kommst und raus aus deinem Rückzug das es wieder besser werden würde und deine Liebe anhält?
Oder hast du dich bereits so zurück gezogen, dass es für dich dort keine Änderung gibt?

16.07.2023 11:00 • #26


A
Ich weiß selber das das alles so nicht mehr geht das ändert nichts an meinen Gefühlen die für sie noch da sind und das ist mein größtes Problem und ich glaube sie weiß das ich leide und nutzt das aus

16.07.2023 11:01 • #27


K
Zitat von Alexander84:
Ich weiß selber das das alles so nicht mehr geht das ändert nichts an meinen Gefühlen die für sie noch da sind und das ist mein größtes Problem ...

Wohnungssuche,Abstand reinbringen.

16.07.2023 11:02 • x 1 #28


A
@Stillermitleswr ich habe mich soweit zurück gezogen das es nur gehen würde wenn sie auf mich zu kommt und das wird nicht passieren in der Vergangenheit hab ich es versucht mit mehr gefühl war aber nur etwas von kurzer Dauer dann war sie wieder so wie vorher

16.07.2023 11:03 • #29


Happylife1981
Ausziehen, Kontakt abbrechen.
Wie kann man jemanden lieben, der einen so behandelt?
Stellst Du Dir so eine Beziehung vor?

16.07.2023 11:04 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag