Zitat von Alexander84: ich war gestern bei kumpels grillen bis 3 heute morgen ich kommen nach hause und
sie kommt von oben runter und fragt wo ich solange war
es kam wieder zum Streit sie ging hoch
Hallo @Alexander84
Sie will sich von dir scheiden lassen und gibt dir keine Chance mehr,
deshalb kannst du ihr sagen, es geht dich nichts mehr an wo und mit wem ich etwas wie lange mache.
Schau mal was los ist wenn du ihr sagst, du gibst ihr auch keine Chance mehr weil du die Faxen von ihr dicke hast ?
Zitat von Alexander84: ich kappier ihr Verhalten einfach nicht, bin selber aktuell komplett durch
ich möchte aber auch verstehen um auf die Aktionen von ihr besser reagieren zu können
Ihr Verhalten ist meiner Ansicht nach das einer armen, krankhaften angstbesetzten Seele, mit wenig Selbstwertgefühl und genauso wenig Urvertrauen. Selbst mit einer Therapie wird es langandauernd und schwierig werden, ihr Verhalten zu regulieren und zu normalisieren, falls überhaupt.
Zitat von Alexander84: jetzt ist die Scheidung ihrer Seite eingeleitet ich bat um eine Chance
Die Scheidung kann sie erst kurz vor Ende des Trennungsjahres einreichen, ich vermute das sind ihrerseits nur leere Drohungen um dich noch mehr unter Druck zu setzen, denn wer will sich ihr denn so antun ?
Die Frage was mit dir los ist weil du das solange mitmachst wurde schon gestellt, mit Liebe hat eure Geschichte gar nichts zu tun, sondern mit Verstrickungen.
Du z.B. wüsstest dich dann aus Liebe vor solchen respekt- und würdelosen Behandlungen von ihr zu schützen und sie würde, sofern sie liebesfähig ist nicht mal im Traum daran denken so auszuticken.
Kümmere dich jetzt um dich, hole dir fachliche Unterstützung um deine Baustellen zu bearbeiten und lasse nicht mehr zu von ihr dermaßen kontrolliert und emotional entmündigt zu werden.