229

Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

A
@Kleeblatt99
Sie wollte es sehen ich habe ihr nur mein Profil gezeigt und das ich ehrlich bin sie hat mich dann rundgedreht das ich sie bestimmt schlecht reden würde und das ich sie als krank darstellen würde und sie fing dann direkt mit dem thema ex an und das es ja damals bevor ich sie hatte für die andere so aussah das als wenn ich noch mit der ex zusammen gewesen wäre weil die noch bei mir gelebt hatte.

16.07.2023 13:32 • #61


A
@Kleeblatt99
Sie hat die Scheidung selber am Freitag eingereicht und ich suche schon eine Wohnung

16.07.2023 13:33 • #62


A


Meine noch Frau nervt mich jeden Tag

x 3


K
Zitat von Alexander84:
Sie wollte es sehen ich habe ihr nur mein Profil gezeigt

Warum machst du das?

Dann hast du bald deine Kontrolle von ihr auch hier...

16.07.2023 13:34 • x 1 #63


A
@Kleeblatt99
Sie hat die Scheidung eingereicht mit den Worten ich habe dir oft gesagt und wenn ich nicht mehr will will ich nicht mehr.
Diesen Satz hab ich nicht verstanden weil sie nicht einmal über ihre Fehler nach denkt und nicht einmal versucht hatte etwas zu ändern.
Sie hatte mir jegliche Veränderung immer auferlegt

16.07.2023 13:35 • #64


A
@Kleeblatt99 ich hab das so gemacht das sie nicht weiß wo ich angemeldet bin

16.07.2023 13:36 • x 1 #65


K
Zitat von Alexander84:
sie nicht einmal über ihre Fehler nach denkt und nicht einmal versucht hatte etwas zu ändern.

Falls Sie hier mitliest.
Ja,die Eifersucht und Kontrolle ist krankhaft.

16.07.2023 13:37 • #66


A
@Kleeblatt99
Sie liest nicht mit da sie nicht weiß wo ich angemeldet bin und ich werde einen Teufel tun und es ihr sagen geschweige denn sie das hier alles lesen lassen.
Ich habe ihr nur zu verstehen gegeben das ich keine dating app habe. Und ich halt ehrlich bin und auch nichts zu verheimlichen habe.

16.07.2023 13:48 • #67


Kummerkasten007
Hast Du Eltern oder Freunde, wohin Du notfalls ausweichen könntest?

Du siehst ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

16.07.2023 13:57 • x 2 #68


Charla
Zitat von Alexander84:
ich war gestern bei kumpels grillen bis 3 heute morgen ich kommen nach hause und

sie kommt von oben runter und fragt wo ich solange war
es kam wieder zum Streit sie ging hoch

Hallo @Alexander84
Sie will sich von dir scheiden lassen und gibt dir keine Chance mehr,
deshalb kannst du ihr sagen, es geht dich nichts mehr an wo und mit wem ich etwas wie lange mache.
Schau mal was los ist wenn du ihr sagst, du gibst ihr auch keine Chance mehr weil du die Faxen von ihr dicke hast ?
Zitat von Alexander84:
ich kappier ihr Verhalten einfach nicht, bin selber aktuell komplett durch

ich möchte aber auch verstehen um auf die Aktionen von ihr besser reagieren zu können

Ihr Verhalten ist meiner Ansicht nach das einer armen, krankhaften angstbesetzten Seele, mit wenig Selbstwertgefühl und genauso wenig Urvertrauen. Selbst mit einer Therapie wird es langandauernd und schwierig werden, ihr Verhalten zu regulieren und zu normalisieren, falls überhaupt.
Zitat von Alexander84:
jetzt ist die Scheidung ihrer Seite eingeleitet ich bat um eine Chance

Die Scheidung kann sie erst kurz vor Ende des Trennungsjahres einreichen, ich vermute das sind ihrerseits nur leere Drohungen um dich noch mehr unter Druck zu setzen, denn wer will sich ihr denn so antun ?

Die Frage was mit dir los ist weil du das solange mitmachst wurde schon gestellt, mit Liebe hat eure Geschichte gar nichts zu tun, sondern mit Verstrickungen.
Du z.B. wüsstest dich dann aus Liebe vor solchen respekt- und würdelosen Behandlungen von ihr zu schützen und sie würde, sofern sie liebesfähig ist nicht mal im Traum daran denken so auszuticken.

Kümmere dich jetzt um dich, hole dir fachliche Unterstützung um deine Baustellen zu bearbeiten und lasse nicht mehr zu von ihr dermaßen kontrolliert und emotional entmündigt zu werden.

16.07.2023 14:07 • x 4 #69


A
@Kummerkasten007
Nein hab nichts mehr baue mir gerade einen neuen Freundeskreis auf möchte die leute aber jetzt auch nicht stetig mit dem ganzen nerven

16.07.2023 14:07 • #70


K
Zitat von Alexander84:
sie nicht weiß wo ich angemeldet bin

Bei dem Kontrollwahn wird sie suchen.

16.07.2023 14:08 • x 1 #71


A
@Charla
Sie war beim Anwalt und hat die Scheidung klar gemacht ich bekomme es per Post die Woche

16.07.2023 14:11 • x 1 #72


Happylife1981
Na, dann werden wir hier bald von ihr lesen...

16.07.2023 14:12 • x 2 #73


A
@Charla
Ich habe es ihr die Nacht gesagt das ich die schnauze voll habe und das ende ist und sie freut sich darüber mit den Worten bin froh wenn du endlich weg bist

16.07.2023 14:15 • x 1 #74


K
https://www.kanzlei-hasselbach.de/blog/...en-werden/

Zitat :
Nach Ablauf des Trennungsjahres kann der Scheidungsantrag beim Familiengericht eingereicht werden. Der Antragsteller muss sodann den Gerichtskostenvorschuss zahlen. Daraufhin stellt das Gericht den Scheidungsantrag an den Ehegatten...

Und weiter:

Das Trennungsjahr beginnt auf jeden Fall zu laufen, wenn einer der Ehepartner aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Leben beide in der Wohnung weiter, ist die Trennung der Lebensbereiche notwendig – allgemein auch als „Trennung von Tisch und Bett“ bezeichnet. Es darf also keine gemeinsame Lebensführung mehr stattfinden.

16.07.2023 14:16 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag