1

Ex nimmt falsche Identität an

Kleine Freche
Hallo ihr!
Ich weiß, ich war lange nicht hier. Hab momentan einfach zu viel zu tun und einfach keine Zeit, hier rein zu schauen; eigentlich hab ich die Zeit auch jetzt nicht, aber ich nehme sie mir. Ich weiß einfach nicht wohin mit mir. Ich habe vor einigen Tagen herausgefunden, dass mein Ex eine falsche Identität angenommen hat, das heißt, er hat mir fast 3 Jahre lang Bilder von nem anderen Mann geschickt. Ich weiß, wer dieser Mann ist und jetzt schau ich mir ständig sein Facebookprofil an ...mich macht das alles total krank!
Ich musste das einfach mal loswerden.
Gruß

23.02.2016 18:41 • #1


KäptnNemo
Zitat von Kleine Freche:
Hallo ihr!
Ich weiß, ich war lange nicht hier. Hab momentan einfach zu viel zu tun und einfach keine Zeit, hier rein zu schauen; eigentlich hab ich die Zeit auch jetzt nicht, aber ich nehme sie mir. Ich weiß einfach nicht wohin mit mir. Ich habe vor einigen Tagen herausgefunden, dass mein Ex eine falsche Identität angenommen hat, das heißt, er hat mir fast 3 Jahre lang Bilder von nem anderen Mann geschickt. Ich weiß, wer dieser Mann ist und jetzt schau ich mir ständig sein Facebookprofil an ...mich macht das alles total krank!
Ich musste das einfach mal loswerden.
Gruß


Hallo!

Check ich nicht ganz. Dein Ex hat Dir 3 Jahre Bilder von nem anderen geschickt? Kanntest Du Deinen Ex denn nicht real?

23.02.2016 19:11 • #2


A


Ex nimmt falsche Identität an

x 3


Kleine Freche
Hallo!

Check ich nicht ganz. Dein Ex hat Dir 3 Jahre Bilder von nem anderen geschickt? Kanntest Du Deinen Ex denn nicht real? [/quote]

Nein, haben eine Fernbeziehung geführt und ein Treffen hat er immer mit Ausreden abgelehnt .....

23.02.2016 19:17 • #3


KäptnNemo
Ok, also war es nur eine virtuelle Beziehung Ehm, wie lange ging das denn so?

Im Internet kann man den Menschen ja anscheinend echt ne Menge vormachen. Hast Du Dir denn nicht mal die Frage gestellt, warum er jedesmal eine Ausrede erfand?

23.02.2016 19:23 • #4


Kleine Freche
Natürlich hab ich das! Das Ganze ging fast 2 Jahre ..ich hab alles hinterfragt und so auch Lügen aufdecken können ...wie eben auch diese mit der Identität. Darüber komme ich einfach nicht hinweg .....

23.02.2016 19:26 • #5


KäptnNemo
Aber warum hast Du das 2 Jahre mitgemacht? Wenn er 2 Jahre immer wieder Ausreden erfunden hat, dann lags doch auf der Hand das da irgendwas nicht stimmt.

23.02.2016 19:34 • #6


Kleine Freche
Anfangs stand ein Treffen ja nie zur Debatte. Das war ja erst die letzten Monate so ...

23.02.2016 19:38 • #7


Blunda
Steig ich nich durch....
Wieso macht man das über Jahre mit, sieht die Person nicht ein einziges mal....schuldige wenn ich frage, aber wie kann man sowas Beziehung nennen?

Vor allem, wenn Treffen nie zur Debatte standen?...hmmm.

23.02.2016 19:46 • #8


Y
Zitat von Kleine Freche:
Anfangs stand ein Treffen ja nie zur Debatte. Das war ja erst die letzten Monate so ...


Ich fasse mal zusammen: ihr hattet eine virtuelle Beziehung, bei der erst die letzten Monate ein Treffen zur Debatte stand. Worin bestand dann jetzt genau Eure (Liebes- ?)Beziehung?

Ok, ich verstehe schon, dass man auch über virtuelle Kontakte in gewisser Weise näher aneinander ran rücken kann. Aber mehr doch eigentlich nicht.

Man könnte jetzt diese Erfahrung dazu nutzen sich genau zu überlegen, ob eine virtuelle Kontaktgestaltung zielführend ist für den Wunsch, eigentlich eine reale Beziehung führen zu wollen. Und dann den Typ abhaken, war halt ein totaler Spinner, sei froh, dass du aus der Nummer raus bist, wer weiß schon, was er in der Realität an schrägen Sachen so drauf hat....

23.02.2016 19:56 • #9


K
heute ist doch gar nicht freitag ... sorry.

finde ich lustig. macht aber auch nachdenklich. leider

23.02.2016 19:58 • #10


S
Du hattest (nenne es) eine Beziehung zu jemandem, denn Du noch nie gesehen hast über Jahre... und Du empfandest es als eine Art Betrug, als er wieder mit ner anderen (seine Ex) war...Wie kann man sich denn betrogen fühlen , wenn man sich noch nie berührte oder in die Augen sah? Wie kann man sich überhaupt dafür entscheiden, sowas Beziehung zu nennen?

Ist dass denn heute eine Beziehung mit dem Telefon zu schlafen statt neben nem Menschen, oder mit nem Handy od PC zu kuscheln? Ersetzen denn Smilekisses heute den realen Kuss auch....

Ähm, ich glaub Du hast n echtes Problem...

Das ist keine Beziehung, dass ist eine lose Freundschaft ohne künftigen realen Boden. Es sei denn, Du weisst nun wer er wirklich ist und Dich sehen möchte im Sinne einer Freundschaft.

23.02.2016 20:20 • x 1 #11


einfachich49
Lol,sorry mir fehlen die passenden Worte

23.02.2016 21:36 • #12


W
Im anderen Thread war doch neulich zu lesen, Du hättest Deinen Freund im Herbst mit ner anderen erwischt und jetzt trauerst Du diesem virtuellen Freund nach? Steig ich auch nicht durch.

23.02.2016 21:37 • #13


K
Zitat:
das heißt, er hat mir fast 3 Jahre lang Bilder von nem anderen Mann geschickt. Ich weiß, wer dieser Mann ist und jetzt schau ich mir ständig sein Facebookprofil an ...mich macht das alles total krank!


Das ist echt hart. Die Bilder waren ein Lockvogel, um dich emotional zu binden.
Nun bist du in das Aussehen des anderen Mannes verliebt, dessen Bilder dir dein virtueller Freund geschickt hat. Natürlich verbindest du nun alle positiven Gefühle, die du entwickelt hast, mit dem Aussehen des Mannes, den du gar nicht kennst.
Weil du geschockt bist, verständlicherweise, schaust du dir immer die Bilder auf Facebook an.

Eine Frage dazu hätte ich. Woher hat dein virtueller Freund die Bilder des anderen her? Sind die beiden befreundet? Das, was deine sogenannter Freund mir dir gemacht hat, ist wirklich hochverachtenswert. (Aber heutzutage auch nicht ungewöhnlich)
Falls diese Geschichte wirklich wahr ist, würde ich unbedingt versuchen Kontakt zu den Mann auf Facebook herzustellen. Vielleicht hilft es dir beim Entlieben dieses Mannes, dich krass der Wahrheit zu stellen und offen über diese Geschichte zu sprechen, auch über deine Gefühle, denn ich kann mir vorstellen, dass so etwas wirklich krank macht.

Den Kontakt zu deinem virtuellen Freund würde ich sofort einstellen/ mich nie wieder bei ihm melden.


Hat dei

24.02.2016 12:58 • #14


W
Ich wusste, ich hatte da was gelesen.
Thema: Ich hänge an ihm, aber mir zuliebe muss ich loslassen/Beitrag von Anfang Februar


Zitat von Kleine Freche:
Hallo,
Ich bin heute mal so frei und schreibe mir hier mal die Probleme von der Seele. Wer auch immer sich die Zeit nimmt und diesen langen Text liest, vielen Dank schonmal dafür.

Ich war mit meinem Ex knapp 2 Jahre zusammen. Wir waren glücklich, auch, wenn wir eine Fernbeziehung führten. Er ist eher ein sehr schüchterner Typ, doch mit der Zeit taute er wirklich auf. Auch ich habe gemerkt, dass er das ist, was ich immer wollte. Er war für mich da, unser Humor war nicht nur ähnlich, nein, er war gleich. Wir waren beide gleich blöd und auf einer Wellenlänge^^.... ich hab mich super verstanden gefühlt. Und Treue hat mir Spaß gemacht. (Wobei ich dazu sagen muss, dass Treue für mich nie ein Problem war, ich bin nie fremdgegangen oder habe daran gedacht, es zu tun)
Letztes Jahr im Juni dann der Schock für mich: Er hat mit seiner Ex geschlafen, mir es am nächsten Tag direkt gebeichtet. Das war schon krass .....doch ich hab ihm verziehen. Ziemlich dumm. Im November dann der nächste Schock ... er war bei ihr, hat mit ihr locker luftig nen Film geguckt und mit ihr gequasselt, während er mir gesagt hat, er sei bei nem Kumpel. Ich dachte, ich falle vom Ast. Daraufhin war für mich wirklich Ende und ich trennte mich. (Da ich weiß, dass ich emotional total von ihm abhängig bin, wusste ich, dass ich eine sofortige Kontaktsperre nicht durchhalte) Also hab ich weiter zu ihm Kontakt. Doch mir tut es nicht gut. Nein, überhaupt nicht. Und ich will es endlich durchziehen, mich nicht mehr bei ihm zu melden.
Ich wollte das hier einfach loswerden....wenns Fehl am Platz ist, entschuldigt.
Liebe Grüße


Wenn Ihr Euch noch niemals gesehen habt und Du trotzdem von Ihm emotional abhängig warst, dann liegt da was mächig im Argen. Sorry TE, aber ich denke, niemand hier hat Zeit und Lust, seine Energie in an den Haaren herbeigezogenen Probleme zu investieren. Sollte ich mich dennoch irren, bitte ich um Entschuldigung.

24.02.2016 13:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag