Ex nimmt mir meine Freunde weg

M
Hallo,
ich will mich kurz halten und bitte um eure Hilfe.
Ich habe mich vor 1 Monat von meiner Freundin getrennt. Ich hab in dieser Zeit viel schlimmes erlebt, erst hab ich eine wichtige Person an Krebs verloren und dann, 2 Wochen später, einen Freund beim Autounfall. Ich hab unüberlegt gehandelt und hab mich von meiner Freundin getrennt, auch weil wir uns in dieser Zeit extremer gestritten haben.
Nun hab ich herausgefunden das sie einen Neuen hat, ein Kerl aus meinem Freundeskreis der Typ ist zwar kein guter Freund von mir, aber meine besten Freunde machen sehr viel mit ihm zusammen, deswegen mach ich halt auch viel mit ihm.
Ich kann hier auf keine Party mehr gehen, auf keine Veranstaltung, weil überall der Typ mit meiner Ex ist und wenn ich die zusammen sehe fühlt es sich an, als ob ich ein Messer in mein Herz gerammt bekomme
Was soll ich jetzt machen?. Mir einen komplett neuen Freundeskreis aufbauen aus einem komplett anderem Dorf/Stadt, damit ich die Beiden nicht mehr sehen muss........

01.09.2013 13:34 • #1


H
Hi Matze,

schwierig...und unfair von deiner Ex bzw noch unfairer von dem Bekannten.

Klar, du kannst dir neue Freunde suchen, auch in ner anderen Stadt. Besser wäre es allerdings den Schmerz auszuhalten und versuchen da drüber zu stehen.

Glaub mir, die ersten Male tut es weh...dann wird es irgendwann besser.

Ich wünsch dir alles Gute.

01.09.2013 13:41 • #2


M
Danke für die schnelle Antwort.
Ich weiß nicht ob ich es schaffe dadrüber zu stehen. Vielleicht irgendwann mal, aber Momentan nicht. Wir waren 3 Jahre zusammen haben sehr, sehr viel erlebt. Ich häng einfach noch zu sehr an ihr, an die Erinnerungen.
Ich hab die Zwei letzte Woche erst wieder zusammen gesehen, als wir beim Freund grillen waren . Meine Gefühle haben angefangen zu spinnen. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber mir wurde leicht schlecht ich fing auch an zu Zittern ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders. Alle Gefühle kamen hoch als ich die Zwei gesehen hab. Hass, wut, eifersucht, angst, liebe einfach alles kam hoch..... Bin dann auch Heim gegangen. Konnte die darauffolgenden Tage schlecht schlafen,hab wenig gegessen.

mfg Matze

01.09.2013 14:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag