adpersonam
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Jetzt stehe ich da. Der Spaß ist schon seit Wochen Fakt, und ich falle immer noch munter aus allen Wolken. Tagein, tagaus, rund um die Uhr. Zu allem Übel bin ich auch hoch unsozial. Entsprechend war mir die Frau im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich das ganze Leben. Bestellt und dann nicht abgeholt, tausend Pläne für eine Zukunft, die den Atem nicht mehr wert ist mit dem wir sie uns mal versprochen haben. Die Schmerzen sind unerträglich, das Entsetzen endlos, die Frage nach dem wieso rotiert pausenlos und Abhilfe schafft nur der Alk., und selbst der nur in Maßen.
Meine Tage verbringe ich seit drei Wochen mit saufen, schlafen, fressen und glotzen in beliebiger Reihenfolge. Die Bude verlasse ich nur, um einzukaufen. Mache ich den Kopf an, erstickt mich die Realität. Mache ich ihn aus, schlurfe ich wie tot zwischen Glotze, Bett und Kühlschrank umher.
Ich bin zu alt für die sch. Bis ich das weggesteckt bekomme, bin ich grauhaarig. Verzichte dankend. Und ich habe weiß Gott besseres zu tun, als für die nächste Dekade zu bluten. Eben war meine Zukunft noch rosa und golden, jetzt hat sie mir absolut nichts mehr zu bieten.

Und jetzt?