83

Wenn die Frau geht, nimmt sie das Leben mit

W
Wenn der TE so weiter säuft und dabei noch schreibt, könnte er auf der Buchmesse 2018 als Wiedergeburt von Bukowski
durchaus durchgehen.
So ein Kühlschränkchen, mit Weisswein gefüllt, neben sich bei den Vorlesungen ist ja auch was Feines.
Fehlt eben noch die 6komponente, die bei Charles erheblich durchschlug.

Und einen anderen Unterschied gibt es noch:
Ich sehe beim TE auch, dass er gern sein Leben abgibt. Sei es an gefüllte Flaschen aus Glas
oder Frauen, die seinen Lebensweg kreuzten. Ob das lustig ist, trotz der wahrscheinlich oft angeheiterten Stimmungslage,
wage ich zu bezweifeln.

09.01.2018 21:14 • x 2 #61


Ricky
Post # 52 war schon an Drama nicht zu überbieten. Da muss man den Blog doch gar nicht lesen?

09.01.2018 21:18 • x 1 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag