Connispp
Gast
Ich bin seuíd nun mehr 13 Jahren Verheiratet, lebe aber schon seid sechs Jahren Beziehung-Technisch getrennt von meinem Mann. Schwer genug, aber wir entschieden uns für diesen Weg, der Drei Kinder wegen. Im letzten Jahr wurde es jedoch schon fast unerträglich für mich, da mein Mann ehr launisch und reizbar ist. Nun ist vor einem Jahr auch noch mein Vater gestorben und somit war ich nun sehr Gefühlsmäßig am Boden.
In Dieser Zeit lernte mein Mann über ein Forum eine Frau kennen, seine jetzige Freundin, chattete und Telefonierte viel mit ihr. Nachdem dem ein Forumstreffen organisiert wurde, kam die erste Persönliche Begegnung zustande, in der die beiden merkten, da ist einfach mehr. Schön für die zwei, aber der Horror für mich, da ich nun all das bei den beiden sah, was ich nie wirklich hatte. Jetzt ist der Tag des Auszugs gekommen, mein Mann zieht mit ihr zusammen.
Ich falle zwischen befreiung, Hass, Verzweiflung und vielem mehr hin und her und bin mir nicht mehr sicher was ich nun tun soll. Eine Arbeit zu finden gelingt mir zudem auch nicht, aber Geld benötige ich halt doch, weil der Unterhalt nicht ausreichen wird.
Wer von euch hat ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben? Liebe Grüße Conni ( die Neue )

, denn das wird schon. Ich habe halt leider einen Teil meiner Selbständigkeit verloren und die muss ich mir nun wieder erarbeiten.
.