Sabrina118
Mitglied
- 1
ich hab mich hier mal durchgelesen und hoffe es ein paar hilfreiche Ratschläge gibt die mir weiter helfen können oder es Paare mit ähnlichen Problemen gibt.
Also mein Freund und ich haben eine Weile lang nur Streit gehabt und das Tag täglich.
Er hatte auch zwei mal dann die Beziehung beendet, aber direkt dann eingesehen das es doch nicht so leicht ohne mich geht und am selben Tag bzw. ein Tag später alles wieder zurück genommen.
Als ich dann dachte es sei alles wieder gut, denn wir hatten einen wunderschönen Valentinstag usw., war es für ihn nicht so, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste und nicht mal gemerkt hab.
Als dann das Wochenende kam hatten wir wiedermal mehr oder weniger Streit, ging er wir sonst dann auch mit seinen Freunden weg.
Als hätte ich geahnt was passieren würde, habe ich ihn Samstag Nacht angerufen um ihn zu fragen wo er den sei...
Er ging natürlich nicht dran...
Am nächsten Tag rief er mich an und sagte mir das etwas passiert ist und er diese Beziehung nicht mehr aushält und beendete die ganze Geschichte.
Ich war am Boden zerstört. Ein Tag danach rief er mich total aufgelöst an und sagte mir wie leid es ihm doch alles tue und er weiß das man das was er getan hat nicht vergeben kann, aber er hat jetzt gesehen wie er unter dem Gedanken mich nie wieder zu sehen leidet. Er kann nix rückgängig machen und weiß nicht wie er damit fertig werden soll, das er mich den Menschen den er am meisten geliebt hat so verraten konnte.
Er wäre ja schon einmal böse unter dem Beziehungsstress mit seiner vorherigen Beziehung kaputt gegangen und hatte Angst das er das nochmal durchmachen muss und wollte da er sich nicht sonst von mir lösen konnte einen Keil durch sein fremdgehen zwischen uns treiben.
Wie dem auch sei, nach ner Höllen Woche habe ich ihn wieder in mein Leben gelassen.
Ich weiß eigentlich total Banane.
Jetzt ist es so das wir zwar gerade glücklicher sind als zuvor, allerdings schaffe ich es nicht diesen Gedanken an die andere Los zu werden.
Unsere Probleme beziehen sich momentan nicht unbedingt darauf das er untreu war, sondern auf das was sich jetzt dadurch entwickelt hat.
Ich bin mir nicht sicher ob er es überhaupt noch mit uns ernst meinen kann und ich habe das Gefühl er will mir keine Hilfe sein.
Wir streiten uns manchmal wegen Kleinigkeiten.
Der Kontrollwahn und die Eifersucht lassen mich nicht zu Ruhe kommen.
Und komplett verbiegen will er sich nicht.
Er sieht ein das er durch diese Aktion nicht gut genug für mich ist, tut aber manchmal so als stände ich unter ihm.
Er redet mit mir manchmal als wäre ich irgendjemand.
Die Eskalationen kommen immer häufiger jetzt.
Ich hatte schluss gemacht vor kurzem und es am selben Tag bereut weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will.
Ich weiß das ich mit ihm eine Zukunft haben könnte.
Mein Problem ist einfach, das ich nicht weiß was ich mit ihm noch tuen soll.
Ich wünsche mir einfach nur das er so zu mir ist wie ich zu ihm.
Wer vergibt schon das der Partner fremd gegangen ist.
Entweder bin ich zu dumm und naiv oder einfach total verwirrt.
Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll.
Was soll ich den noch sagen oder tun, das er merkt das er nicht gegen mich arbeiten muss.
Es könnte alles perfekt sein, nur er gibt mir das Gefühl das diese Beziehung keine Zukunft hat.
Er sollte mich auf Händen tragen und bekommen tue ich nur sehr wenig zurück und gebe ihm viel zu viel.
Ich hoffe hier weiß irgendjemand was man noch tun kann.
Liebe Grüße Sabrina