83

Wenn die Frau geht, nimmt sie das Leben mit

O
Du bist nicht allein genau jetzt und hier fühle ich mit dir,da ich genau das selbe durchmache .Fast 20 Jahre zusammen Verlobt,Hochzeit stand an,2tes Kind versucht zu bekommen . Und dann war sie von heut auf morgen weg alles zurück gelassen.Mich unsere Tochter unseren kleinen Hund den sie so liebte die Wohnung die sie so liebevoll eingerichtet hatte. Die Zukunftspläne die sie noch Tage vorher hatte ausgesprochen mit uns.Und dann war sie weg von heute auf morgen einfach abgehauen untergetaucht bei ihrer Freundin. Andere Wohnung genommen. .Ist jetz 2 Monate her bis heute hat sie kein Gespräch mit mir geführt oder führen wollen nur ein hat sie gesagt am Telefon sie sieht keine gemeinsame Zukunft mehr für uns. Nun ja stehe tausend Fragen im Raum !?Ich weiss aber das 5 Wochen bevor sie ging ein anderer ins Leben traht, der was von ihr wollte. Jetzt ist sie mit ihm zusammen.Hat aber nix mit ihm zutun wie sie rumerzählt.Ich weiss aber das es besser wird den wer so geht wie meine Ex nach fast 20 Jahren der hat nur das schlechte verdient.Kopf hoch digga hole sie von dem Sockel runter auf dem du sie gestellt hast.Das sind sie/niemand wert .!

11.11.2017 05:43 • x 1 #16


E
Tut mir sehr leid Ostkind...
Das ist unglaublich verletzend.

11.11.2017 06:11 • x 1 #17


A


Wenn die Frau geht, nimmt sie das Leben mit

x 3


W
Die Frau nimmt dir nicht das Leben. Du nimmst es dir gerade selber. Du weißt, dass der Schmerz nicht ewig anhalten wird. Sorry, ich bin da vielleicht etwas abgehärtet, aber wir sind alle für unser eigenes Leben verantwortlich und andere Menschen sollten nie eine zu große Kontrolle über unseren Gemütszustand besitzen. Finde zu dir zurück, die Kraft steckt in dir und vergiss nicht, dass du nie verlieren kannst, sondern nur aus solchen Zuständen lernst. Ich denke, du weißt, wie das Spiel läuft.

Sira

11.11.2017 06:37 • x 3 #18


G
Seit wann isse denn wech und wie war ihr Abgang? Wegen einem anderen Kerl?

11.11.2017 06:43 • #19


_Tara_
Schade, dass Du Fragen zu Deiner Situation überhaupt nicht beantworten möchtest.
Du willst Dich scheinbar nur in Deinem (literarisch wertvoll dargebrachten) Selbstmitleid suhlen.
Okay, steht Dir natürlich zu!

Dann alles Gute von mir!

11.11.2017 06:51 • x 2 #20


T
Moin!

Seite -20- aus Liebe zukünftige Lieblingsfrau von M.Pantelouris
Zitat:
»Ich kann niemandem sagen, wie er durch irgendwas durchkommt, außer dem hier: Wenn du deinen Gefühlen näher bist, bist du näher bei dir.
»Sind Sensibilität und Stärke nicht ein und dasselbe?, frage ich.
»Absolut. Aber du kannst nicht herumlaufen wie eine offene Wunde. Du musst wissen, wie du dich verteidigst.

11.11.2017 08:47 • x 1 #21


Vicky76
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde Deine Schreibe immer noch sehr schön und poetisch.

Das Gedenke dahinter aber doch ein wenig gaga. Bin mir grade unsicher, ob ich auch noch mit dem letzten abgeranzten Schneidbrett in Verbindung gebracht werden wollte. Eher nicht

Hahahah..... Genau mein Gedanke!
Aber lenkt herrlich vom Liebeskummer ab.

11.11.2017 09:06 • #22


O
Zitat von Eidechse:
Tut mir sehr leid Ostkind.
Das ist unglaublich verletzend.




Oh ja ist es. Aber schlimmer ist das für unsere 18 Jährige Tochter die das nicht verstehen kann wie ihre Mutter das so durch ziehen kann voll auf EGO. Kopf in Sand nix,hören nix sehen,nix reden.Meine Ex redet nicht mal mit ihr,und gibt ihr auch noch zum Teil die schuld daran das es so gekommen ist .Ohne Worte da denk man nach so langer Zeit zusammen, kennt man den Menschen und dann kommt solche Fratze zum voschein.

11.11.2017 09:11 • #23


E
Das ist furchtbar. Man vertraut sich selbst nicht mehr, weil man sich so in einer Person getäuscht hat. Der Boden unter den Füßen ist weg. Was wahr und stabil zu sein schien, sind Lügen und Sand....
Ich weiß nicht, was dich trösten kann. Versuche nicht zu sehr an dir zu zweifeln. Drück dich.

11.11.2017 12:01 • #24


G
Guten Tag,
so unterhaltsam sich das alles liest..niemand bricht aus einer intakten Beziehung aus.
Wenn Du aus Deinem Teufelskreis ausbrechen willst mußt Du Dir die Fakten vornehmen und der Wahrheit ins Gesicht blicken.
Von nix kommt nix....irgendwas ist bei Dir /euch granatenmäßig schief gelaufen.
Viel Erfolg bei der Bewältigung.
Alles Gute Dir.

11.11.2017 12:11 • x 1 #25


E
Zitat von gastfrau1111:
Guten Tag,
so unterhaltsam sich das alles liest..niemand bricht aus einer intakten Beziehung aus.
Wenn Du aus Deinem Teufelskreis ausbrechen willst mußt Du Dir die Fakten vornehmen und der Wahrheit ins Gesicht blicken.
Von nix kommt nix....irgendwas ist bei Dir /euch granatenmäßig schief gelaufen.
Viel Erfolg bei der Bewältigung.
Alles Gute Dir.


Stimmt , so schön er auch schreiben mag , ich denke auch er ist nicht Perfekt und hat an seiner Trennung was beigetragen und da ist was schief gelaufen .

11.11.2017 12:31 • #26


S
Ich kann solche Gedanken nachvollziehen, hatte/hab ich ansatzweise ähnlich. Sie kommen in Momenten hoch,in denen ich mich klein und als Opfer fühle..Bin ich aber nicht, denn zum Scheitern einer Beziehung gehören immer zwei..

11.11.2017 12:36 • x 1 #27


O
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich kann solche Gedanken nachvollziehen, hatte/hab ich ansatzweise ähnlich. Sie kommen in Momenten hoch,in denen ich mich klein und als Opfer fühle..Bin ich aber nicht, denn zum Scheitern einer Beziehung gehören immer zwei..



Widerspreche ich das immer beide schuld sind,wird immer gesagt ist aber öfters garnicht so.

11.11.2017 20:23 • x 2 #28


mafa
Sehe ich auch so, es sind nicht immer beide Schuld

11.11.2017 20:27 • #29


E
Zitat von mafa:
Sehe ich auch so, es sind nicht immer beide Schuld


Zur Trennung , gehören aber immer zwei davon / dazu , dass ist nunmal so . Und ich denke , wenn die Frau geht , dann gibt es gewisse Gründe , manchmal auch wegen dem eigenen Partner wieso Sie ihm verlässt . Aber man ist meistens auch Schuld , denn an einer Trennung gehören immer zwei dazu , sprich einer der sich trennt und einer der daraus leidet , weil er wahrscheinlich irgendetwas Falsch getan hat .

11.11.2017 20:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag