Ex nutzt mich aus fürs Bett

K
Hallo ihr da draußen,

ich fühle mich so schei... mein Ex hat mit mir vor 4 Monaten schluss gemacht. Weil er sich mit mir keine Zukunft vorstellen kann und weil wir öfters gestritten haben weil er sich nie Zeit für mich genommen hat. Er hat immer soviel zu arbeiten und nahm sich nie die Zeit für mich. Wenn ich traurig bin schreib ich immer in seinem Chat aber schickes es nicht ab.. Das es realistisch rüber kommt und ich ihn dann hasse weil er mir nie zurück schreibt. Was sau doof ist. Ich habe es ausversehen abgeschickt. Ich hab total geheult, weil ich so doof bin. Aufjedenfall schrieb er mir das er mit mir keine Beziehung vorstellen kann, weil er einfach unglücklich ist. Und er wollte sich nie Zeit für mich nehmen. Dann meinte er noch wenn er eine neue Freundin hat, dann nimmt er sich mehr Zeit für sie. Und das ich jemand besseres verdiene. Am Ende meinte er noch das wir uns gerne treffen können und was trinken. Ich war so doof und ging darauf ein. Wir trafen uns und haben auf einer Wiese gechillt, seine Finger haben gezittert. Es wurde dann dunkel und wir gingen in eine Bar und haben Billiard gespielt. Wir haben uns sehr gut verstanden. Er hat mich sogar respektiert, was er früher nie getan hat. Und er war ein Gentlemann. Ich konnte dann nicht mehr mit dem Zug heimfahren weil es zu spät war. Daraufhin haben wir dann im Auto von ihm geschlafen weil er sein Schlüssel von seinem Vater vergessen hatte. Im Auto haben wir dann gekuschelt. Ich wollte nichts von ihm und ich dachte bis da das ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Er fragte mich dann ob das freundschaft plus wird. Und ich natürlich ja. Ich meinte dann ich will das nicht. Und er dann : Ich auch nicht, weil es wieder von vorne beginnen würde, oder? Ich dann ja. Wir haben dann die ganze Nacht gekuschelt, mehr nicht. Am nächsten Tag musste ich unbedingt mit ihm reden. Er kam dann zu mir und ich meinte ich will nur Freundschaft mehr nicht. Wir trafen uns dann wieder Sonntags abend.. Haben ziemlich viel getrunken und landeten dann im Bett und hatten S., aber ohne küssen ich wollte das eig gar nicht. Vielleicht hab ich mir innerlich Hoffnungen gemacht. Weil ich den wollte indem ich mich am anfang verliebt habe. Aber das war er nicht mehr. In der Nacht wollte ich mit ihm kuscheln.. Er wollte nicht. Weil es zu warm war. Ich wollte es unbedingt. Ich war sauer und meinte ich fühl mich ausgenutzt, verschmutzt und könnte aus dem Fenster springen. Ich bin dann aus dem raus, weil es mir zu heiß war, er dachte wirklich ich spring aus dem Fenster und rannte mir hinterher nahm mich am arm und wir gingen ins bett und haben geredet. Irgendwann nahm er mich in den Arm und wir kuschelten. Ich fragt ihn ob er das nur macht weil ich das will. Er meinte dann: Ja auch. Und ich hab ihn dann gefragt ob ich ihn küssen darf, weil ich wissen wollte ob ich noch was spüre für ihn. Er sagte nur noch: Ich will dich nicht küssen Am nächsten morgen war es nicht so toll. Er bracht in jedem Satz Ironie mit ein. Zb. an dir ist alles Fake, Haare, Augenbraun... es hat mich so verletzt. Wir waren dann an einem See. Und ich bin noch so dumm und massiere ihn... -.-


Ich hatte das Gefühl er wollte das hören das ich ihn noch liebe. Ich weiß es nicht. Er ist so kompliziert. Und ich renn ihm noch hinterher. Ich habe alles für ihn getan. Immer so viel und ich bekam nie was zurück. Ich habe auch das Gefühl, dass er seine Gefühle unterdrückt. Weil er meinte er hat das noch nicht 100% abgeschlossen und er es mir nicht sagen wollte weil ich mir keine Hoffnungen machen soll... Er hat mich auch öfters umarmt. Ich weiß nicht was ich denken soll ((

11.06.2014 21:27 • #1


I
hm, zum s. gehören zwei. Den Titel kann daher genausogut lauten: Ich lasse mich vom Ex ausnutzen. Warum läßt Du das zu?

11.06.2014 21:36 • #2


A


Ex nutzt mich aus fürs Bett

x 3


N
Zitat:
Wir trafen uns und haben auf einer Wiese gechillt, seine Finger haben gezittert. Es wurde dann dunkel und wir gingen in eine Bar und haben Billiard gespielt.


Wie hat er sich so gehalten beim Billiard mit zitternden Händen?

Zitat:
Wir haben uns sehr gut verstanden. Er hat mich sogar respektiert, was er früher nie getan hat.


Sag mal, bist Du de.vot? Ernsthafte Frage. Aber selbst wenn...eigentlich sollte eine de.vote Frau auf geheimnisvolle Weise das Zepter in der Hand halten. Du aber scheinst auszustrahlen: ich bin nichts wert. Du brauchst mich nicht respektieren.

Versuch nicht ihn zu verändern, klappt garantiert nicht!
Ändere Dich selbst (nicht für ihn) und andere Menschen werden anders mit Dir umgehen. Ist eine abgegriffene Weisheit aber trotzdem wahr.

Alles Gute für Dich und krieche ihm nicht hinterher.

11.06.2014 21:40 • #3


F
Du lässt Dich offenbar gerne ausnutzen.
Nutze ihn doch mal aus! (Männer mögen das ganz gern )
Leb Dich mal Mädel! Mach Dein Ding, genieße Dein Leben, genieße Deine Sinnlichkeit, sei ein wenig egoistisch...und wenn Du Lust auf S hast, dann krall ihn Dir
Kein Mensch will, dass man sich selbst aufgibt und das als ich habe alles für ihn getan verpackt. Du erlebst am eigenem Leib, dass es so nicht funktioniert.

Brust raus, Kopf hoch und ein wenig frech sein.

11.06.2014 21:45 • #4


V
sie ist nicht de und vot, sie ist einfach blutjung und was besseres wohl nie gesehen. weder in eigenen beziehungen noch in ihrem umfeld.
mir wird verdammt anders wenn ich solche storys lese
kimi, der kerl ist nichts für dich und du nichts für ihn.

11.06.2014 21:50 • #5


N
Zitat:
...und was besseres wohl nie gesehen. weder in eigenen beziehungen noch in ihrem umfeld.


und genau das kann de.vot machen. Gebe Dir aber Recht: Weg von ihm!

11.06.2014 21:55 • #6


K
danke an alle die mir geantwortet haben... Ich bin sehr jung und es war meine erste Beziehung. Und ich kann dinge oft nicht loslassen. Und ja ich lass mich ausnutzen, in der Hoffnung das er sich ändert und wieder zu mir kommt. Aber ich bin sicher das er es nicht tut. Wir waren schon mal getrennt. Und ich muss diesmal loslassen. Ich hab keine Ahnung was de vot ist.. Ist das unterwürfig?

11.06.2014 22:06 • #7


V
ja kimi, unterwürfig ist unterwürfig.
das glaub ich aber trotzdem nicht. eher würde ich tippen, dass du nach liebe und anerkennung suchst. und vielleicht sogar, dass du dieses muster aus deiner kindheit mitgenommen hast.
durch dieses päckchen kann man tatsächlich eines tages unterwürfig werden. aber bei dem mann wohl kaum.

11.06.2014 22:11 • #8


K
Vorbeigeschaut du hast völlig recht denn es kommt von der Kindheit. Ich habe mein Vater verloren. Und deswegen klammere ich so sehr an ihm... Aber schluss damit. Ich hab ihm geschrieben dass ich das Kapitel abschließen werde und ein neues Kapitel beginnen werde. Danke euch!

11.06.2014 22:19 • #9


V
kimi, vielleicht versuche mal trotzdem erstmals ein weilchen alleine blieben und aus deinem leben was machen. und wenn der nächste kommt, schau ihn dir erstmals gut an! wie gut er zu dir ist, wie rücksichtsvoll und wie liebevoll. na so in etwa. versprochen?

11.06.2014 22:29 • #10


K
Ja mach ich aufjedenfall. Danke dir So liebe Menschen es doch gibt

11.06.2014 23:34 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag