Hallo,
ich erzähl euch mal in kurzer Fassung meine Geschichte:
War über sechs Jahre mit meinem Ex zusammen. Dann kam Mitte letzten Jahres die Trennung. Viele sagten mir es schon seit längerem dass ich mit ihm nicht glücklich werde. Ich hatte immer ein Problem damit dass er mir z. B. nie sagen konnte das ich ihm wichtig bin. Er hat es auch in den ganzen fünf Jahren nicht geschafft, mir zu sagen das er mich liebt. Ich selber bin kein Mensch der jeden Tag hören will ich liebe dich aber ein bisschen Aufmerksamkeit hätte auch mir gut getan. Das selbe zeigte sich auch in der Öffentlichkeit - auch hier konnte er nicht mit mir Händchen halten oder mir mal einen Kuss geben.
Für ihn stand auch immer alles andere an erster Stelle, seine Arbeit, seine Freunde und ich kam irgendwann am Schluss. Dennoch habe ich immer zu ihm gestanden und habe es so hingenommen wie es ist weil ich ihn einfach liebte. An Weihnachten letztes Jahr kam es dann soweit das er wieder gesagt hat er geht mit mir und unseren Freunden aus kurzerhand hat er sich dann doch entschieden lieber was mit seinen Kumpels zu machen. In der Nacht hab ich mich dann gut mit jemand andere verstanden der mir auch dann weiterhin Nachrichten schrieb. Da ich von meinem Freund keine Aufmerksamkeit bekommen habe, fand ich es natürlich sehr schmeichelhaft. Habe es ihm erzählt in der Hoffnung das er sich dann wieder vielleicht ein bisschen mehr in unserer Beziehung anstrengt, jedoch war seine Antwort nur das mich dies alles sehr uninteressant mache. Kurz darauf kam natürlich die Trennung. Für mich war diese Zeit die schlimmste meines Lebens weil ich einfach sehr an ihm hang. Nach dreimonatiger Funkstille haben wir wieder Kontakt aufgenommen und es dann nochmal versucht. Und ich war mir sicher das er diesmal ernst meint. Jedoch wurde ich schnell eines besseren belehrt.
Er hatte sich mit der Zeit in eine andere verliebt und sich auch regelmäßig mit ihr getroffen. Da sie die Schwester eines Freundes war, und er mir hoch und heilig versicherte, das es mit ihr nur Freundschaft ist, machte ich mir keine Sorgen. Mit der Zeit jedoch habe ich rausgefunden das es für ihn nicht nur Freundschaft war und er auch bei ihr übernachtete. Als ich es erfahren habe, hat es mir wortwörtlich den Boden unter den Füßen weggerissen und die Beziehung war von einer Sekunde auf die andere zu Ende. Zu dem Zeitpunkt schrieb ich auch noch meine Masterarbeit und hatte nur noch wenige Wochen bis zur Abgabe. Seit der zweiten Trennung (vor ca. 3Monaten) habe ich auch nichts mehr von ihm gehört und schön langsam hatte ich das Gefühl es geht wieder bergauf.
Doch vor ca. drei Wochen hab ich ihn durch Zufall mit seiner neuen Freundin in meinem Heimatort (ein kleines Dörflein! er wohnt ca. 30 km weg) gesehen. Wie ihr es schon ahnen könnt, war dies natürlich wieder wie ein Schlag ins Gesicht und mir geht es wieder genau so schlecht wie bei unserer Trennung.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich von ihm los kommen soll? Ich weiß das es vorbei ist und das es kein zurück mehr gibt, vor allem würde ich nie mit ihm glücklich werden weil er sich in dieser Hinsicht nicht ändern wird aber manchmal wünsche ich mir sehr das er sich meldet bei mir. Vor ein paar Tagen habe ich dann eine Bekannte getroffen, die mir erzählt hat das Sie ihn mit seiner neuen getroffen hat und er anscheinend ständig über mich geredet hat.
Natürlich hat mich das Verrückte gepackt und ich habe mich bei ihm gemeldet. Aber leider keine Antwort erhalten.
Soll ich um ihn kämpfen oder soll ich endlich nach vorne schauen?
Eigentlich hat sich die Frage selbst beantwortet, da er mich sehr verletzt hat!
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet und mir Tipps oder Ratschläge gibt!
Danke schon im Voraus!
17.01.2017 15:19 •
#1