2

Ex Partner hat neue Freundin - Horrorszenario

W
So hallo Leute!
Ich hab mich ja hier länger nicht mehr gemeldet... was aber - leider - nen guten Grund hatte: Denn ich war auf dem Weg der Besserung, und des Neuanfangs. Allerdings ist nun etwas passiert, was mich doch wieder hier her treibt...
Gestern hat mich jemand komisches auf FB angeschrieben, ich kannte die Person nicht. Ich habe aber gesehen, dass sie in der Nähe lebt, wo meine Ex wohnt, und dass sie auch auf dieselbe schule gehen.... Drum war ich vorsichtig und hab die Anfrage erstmal nicht angenommen.
Ich habe ja seit 4 Monaten strickte Kontaktsperre gehalten, hab nix mehr von ihr und soweiter.... War auch gut so....
Denn. Diese komische Person hat dann gemeint sie sei nur eine Freundin von ihr, und wolle wissen was mit mir ist,....
Ich hab ihr halt erzählt, dass es mir relativ schlecht geht seit dem ganzen. Dass ich versuche zu vergessen, aber dass es mir halt jetzt auch nicht super geht, ist halt so.... Seit dem bin ich generell in ein tiefes Loch gefallen....
Tja und was sagt die mir dann? Dass meine Ex ne neue hat, mit ihr total glücklich is, und dass sie jetzt an Weihnachten über neujahr bei ihr ist....
Das war so ein Schlag für mich.
Alle alten Wunden sind wieder aufgerissen und ich fühl mich jetzt schlechter wie davor....
Ich hatte ja die Kontaktsperre, um sowas nicht zu erfahren! Die ganze Arbeit futsch....
Mir gehts jetzt wieder miserabel... Und ich muss die ganze zeit darüber nachdenken, was die beiden wohl machen, und warum sie jetzt ne neue hat, und ich nich....
Und außerdem ist mein Weihnachtsfest und Neujahr jetzt irgenwie durchtrieben...
ich frage mich ob die freundin von ihr das absichtlich gemacht hat. Ich bin mir nicht mal sicher ob das mit der Freundin stimmt, oder ob es doch eigentlich sie war, die mir einfach nur weh tun wollte....

Was osll ich jetzt machen?
Ich weiß nimmer weiter.... Ich will nicht nochmal 4 monate warten bis es mir wieder ein wenig besser geht... Ich mag an Weihnachten auch glücklich sein, wie jeder andere....
Ich bin so frustriert, dass jetzt alles bei null loszugehen scheint, und dass es jetzt sogar noch schlimmer ist...
Ufff....

Hilfe!

19.12.2011 13:50 • #1


A
hallo

du konntest der versuchung nicht wiederstehen - und bist jetzt in die grube gefallen, die du dir selbst gegraben hast! - oder anders ausgedrückt du hast dir selbst etwas vorgemacht - dir hätte klar sein müssen, dass du über den kontakt der angeblichen freundin - auch über deine freundin erfährst - und das das nicht gut war - bekommst du jetzt zu spüren.

was geht diese freundin an - wie es dir geht ? - sie kennt dich überhaupt nicht - du bist in die kontrollfalle gefallen !
vielleicht steckt deine ex dahinter !

versuche wieder abstand herzustellen und schaue nur auf dich!

es liegt ganz allein an dir - ob du dir die feste versauen lassen willst - oder nicht!

19.12.2011 15:50 • x 1 #2


A


Ex Partner hat neue Freundin - Horrorszenario

x 3


M
Zitat von Alena-52:
...versuche wieder abstand herzustellen und schaue nur auf dich!

Genau, ich finde eigentlich diese Sprichwörter doof, aber meist passen sie genau.

Willst Du die Welt ändern, fange bei Dir an..
..und...
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Ich hab Heute auch so ein absolutes Tief, muss immer daran denken, wie es so weit kommen konnte, warum sie nicht die Energie, die sie jetzt in eine neue Beziehung steckt, in unsere Ehe gesteckt hat. Fragen über Fragen, aber ich werde wohl nie eine Antwort bekommen.

19.12.2011 16:00 • x 1 #3


W
Ja ihr habt ja recht... Ich hätte sie gleich auf Block setzen sollen, als sie gesagt hat, sie sei eine Freundin von ihr... Man, ich habs wieder voll durchtrieben... ich find es trotzdem sehr komisch von ihr, dass sie mich jetzt nach 4 monaten auf einmal über so nen komischen Weg anschreibt, und mich nur fertig machen will. Hätte ich halt einfach nicht gedacht.... Man hofft halt doch immer, dass man ne entschuldigung bekommt oder so etwas.... Unvernünftige hoffnungen, wie ich gelernt habe.

19.12.2011 16:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag