10

Er hat eine NEUE FREUNDIN, WIE muss ich damit umgehen?

B
Hallo liebes Team,
ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte..
Ich war seit fast 3 Jahren vergeben und habe diesen Mann sehr sehr sehr stark geliebt, ich habe alles, was ich hättee tun können für die beziehung getan. WEIHNACHTEN 2013 sagte er zu mir, er habe keine Zeit mehr für eine Beziehung und müsse für seine Prüfungen (Uni) lernen und gleichzeitig hat er 5 mal die Woche Kickboxen ! Ich habe ihm alles abgekauft und sagte hmm ja ok :/ dann halt ne beziehungspause.. wir haben uns bis zum 13.1.14 ab und zu getroffen und bei jedem treffen gab es S. ! Ich habe sehr starke gefühle für diesen Mann ! Er wurde immer kälter und verhielt sich anders mir gegenüber..als hätte er keinerlei Gefühle, jedoch fand er den s. gut ( wie immer). In unserer Beziehung hat er mehrmals neue Frauen kennen gelernt und er hatte auch one night stands aber ich wusste genau, dass da nicht mehr war und habe immer versucht diese fremdgeherei zu vergessen! Ich konnte drüber hinwegsehen, weil ich ihn nicht hergeben wollte..
In unserer Beziehung gab es ein paar Problemchen, ich darf aufgrund meiner Religion SELTEN bei anderen übernachten bzw Nächte weg geehen.. deshalb waren wir immer nachmittags bis abends zusammen und haben auch immer was gemeinsam unternommen, wenn es ging..
Was mich total schockiert hat war, dass ich am Dienstag erfahren habe ( EIN TAG NACHDEM WIR NOCH EINMAL WAS MITEINANDE RHATTEN) , dass er eine neue Freundin hat ! Ich war total schockiert und konnte mir nicht erklären, wieso das so schnell gehen kann und er wollte nicht mit mir darüber reden und er wollte auch nicht sagen, wer sie ist ! Am freitag habe ich in deR Gegend ( Da wir in einer kleineren Stadt wohnen) IHN UND SEINE NEUE FREUNDIN GESEHEN .. ICH WAR VÖLLIG ÜBERRASCHT , DENN ES WAR EIN MÄDCHEN AUS MEINEM JAHRGANG ! Sie wusste genau, dass ich mit ihm zusammen war oder bin oder tralala jedoch hat er ihr gesagt, dass er seit einem Monat keinerlei kontakt zu mir haben würde ( LÜGE LÜGE LÜGE !) erst am Montag hatten wir s.! Das Mädchen hat mich überall blockiert und wollte auch nicht mit mir darüber reden und er hat mich am freitag geschubst und angefangen zu treten und schrie DU WILLST DOCH NUR MEINE BEZIEHUNG KAPUTT MACHEN ; WAS WILLST DU HIER ?! Liebe Leute.. ich weine jeden Tag und verstehe nicht, wie schnell er eine neue Freundin haben kann.. ich kann mir das nur so erklären.. er hat bei ihr vorteile wie zB ( kann bei ihr übernachten, sie kann bei ihm schlafen, sie ist selbstständig arbeitet, jedoch bricht sie ihr abitur ab .. , sie sieht mir vom typ sehr ähnlich, jedoch ist sie um einiges kleiner und kräftiger ) bitte liebe Leute .. ICH WEIß ICH HABE IHN VERLOREN UND ER HAT BEREITS SEIN NEUES GLÜCK .. doch wie muss ich damit umgehen? Wie kann ich mich gedanklich ablenken? , wie kann ich ebenfalls glücklich werden ..ohne daß ich direkt in eine neue beziehung eingehe? Ich will mir da wirklich zeit lassen, denn diese trennung hat es mir echt angetan und dass er mich geschlagen und getreten hat .. hat mir nochmals klar gemacht, daß ich so einen Mann nicht haben will ! Ich gönn ihm sein Glück leider nicht, weil er es nicht verdient hat.. er hat mir gezeigt bzw bewiesen, daß ich ihm TOTAL UNWICHTIG bin und dass die 3 jahre für ihn nichts bedeuet haben, wenn er innerhalb ein paar tagen EINE NEUE FREUNDIN HAT!? Ich weiß nicht , aber könnt ihr mir ratschläge geben, wie ich diese schwierige Zeit überwinde, und wie muss ich mich ihm gegenüber verhalten UND VOR ALLEM DEM MÄDCHEN GEGENÜBER ( SIE IST AUF MEINER SCHULE) .. wird es irgendwann bereuen bzw. wird er sich irgendwann melden? Das wäre das beste was passieren könnte ICH WÜNSCHE MIR WIRKLICH VON GANZEM HERZEN, DASS DIESER JUNGE IRGENDWANN WIEDER ANKOMMT bZW den kontakt versucht aufzubauen DAMIT ICH DANN SAGEN KANN NEE HÖR MAL DU HATTEST DEINE CHANCE BEREITS GEHABT also liebe leute.. wenn jemand so etwas ähnliches durchgemacht hat , dann sagt mir bitte wie ich mich gegenüber meinem ex freund verhalten soll und seid bitte realitisch und ich zerbrech mir dauernd den kopf darüber, wird diese beziehung jetzt besser für ihn sein? Wird sie länger halten? Wird er irgendwann wieder ankommen, WENN NEIN? WIE schaffe ich es, daß er sich gedanken macht und sich bei mir wieder versuchen wird zu melden.. bitte nicht vergessen habe in ein paar monaten mein abitur und könnte damit strahlen !
Bitte um möglichst schnelle antwort, denn ich kann kaum was essen, weil die sache mich angeekelt hat und mein magen übt druck aus und ich kann kaum noch schlafen, weil ich dauernd dran denken muss, OB ER GERADE BEI IHR SCHLÄFT etc.. bitte beruhigt mich aber beruhigt mich indem ihr mir nützliche ratschläge geben könnt wäre echt lieeeb ! Ich leide bereits seit einem monat, aber jetzt habe ich keinen klaren Kopf mehr

Ganz liebe Grüße,
Bluemchen1234

19.01.2014 18:47 • #1


H
Hallo Blümchen,

es gibt Momente, da lese ich hier Dinge und denke mir...moment, ist das jetzt WIRKLICH real? Ich weiss nicht, was dieser Typ gemacht hat (ausser das was du schreibst), aber er hat es so gemacht, dass er dir jeglichen Sinn für die Realität vernebelt hat.

Zitat:
wir haben uns bis zum 13.1.14 ab und zu getroffen und bei jedem treffen gab es S. ! Ich habe sehr starke gefühle für diesen Mann ! Er wurde immer kälter und verhielt sich anders mir gegenüber..als hätte er keinerlei Gefühle
Du schreibst als hätte er keine Gefühle. Leider ist es so, dass er wirklich keine Gefühle HATTE. Es ging ihm um das offensichtliche: S. mit dir. Aber um mehr nicht. Was mir leid tut, es ging ihm ja auch vor der Beziehungspause nur um das eine.

Zitat:
In unserer Beziehung hat er mehrmals neue Frauen kennen gelernt und er hatte auch one night stands aber ich wusste genau, dass da nicht mehr war und habe immer versucht diese fremdgeherei zu vergessen! Ich konnte drüber hinwegsehen, weil ich ihn nicht hergeben wollte..

Puh...das ist harter Tobak. JEDER Mann in den du dich verliebst kann dich nicht zurücklieben wenn du dich so dermassen aufgibst. Dein Ansatz ist total verkehrt und so wirst du IMMER IMMER WIEDER in solchen Situationen landen. Du schreibst du könntest darüber stehen weil du ihn nicht hergeben willst. Aber was ist denn passiert? Er hat dich gehenlassen ohne mit der Wimper zu zucken. Blümchen, wenn eine Beziehung die einfache Ansage wenn du fremdgehst ist es aus nicht verkraftet. Wenn sich aufgrund so einer Aussage ein Partner trennt, dann war die Beziehung keinen Pfifferling wert und dann kannst du noch bei jedem ONS den er hat einen Kuchen backen und ihm sein Auto putzen, er wird dich dadurch nicht lieben, sondern verachten und DICH das spüren lassen.

Zitat:
Was mich total schockiert hat war, dass ich am Dienstag erfahren habe ( EIN TAG NACHDEM WIR NOCH EINMAL WAS MITEINANDE RHATTEN) , dass er eine neue Freundin hat !
Ich finde das nicht schockierend, sondern nur konsequent und seinen miesen Charakter unterstreichend.

Zitat:
ICH WEIß ICH HABE IHN VERLOREN UND ER HAT BEREITS SEIN NEUES GLÜCK .. doch wie muss ich damit umgehen? Wie kann ich mich gedanklich ablenken? , wie kann ich ebenfalls glücklich werden
Du hast ihn verloren und dadurch hast DU Glück. Geschlagen und getreten hat er dich auch noch.

Blümchen, ich weiss das du gerade große seelische Schmerzen hast, aber du MUSST da jetzt mal der Realität ins Auge sehen. Selbst wenn du ihm das nicht gönnst. Sei dir sicher dass es seiner neuen früher oder später nicht besser ergehen wird aber denke jetzt nicht an ihn sondern an dich. Such dir Freunde, mach was für dich. Versuche das alles in Ruhe zu reflektieren. Wut ist absolut erlaubt, aber keine Rachegefühle, die schaden dir nur.

Und dann pass auf dich auf dass du dich nicht in den nächsten verliebst der ähnliches mit dir macht. Du schreibst vieles was dir passiert ist in so einer Normalität, dass ich da wirklich Angst um dich habe. Wenn du einen Freund hast und der hat einen One-Night-Stand: Dann ist er dein EX. Wenn du einen Freund hast der dich schlägt und tritt: Dann ist er dein Ex. Und wenn er dein Ex ist ist S. zu haben KEIN Mittel um jemanden verliebt zu machen oder ihn zurückzubekommen. Nie. Lies dich hier durch die Threads und guck mal wie oft sowas funktioniert hat.

Alles Gute für dich, Hannoveraner

19.01.2014 19:04 • x 2 #2


A


Er hat eine NEUE FREUNDIN, WIE muss ich damit umgehen?

x 3


chico
für Liebeskummer gibt es leider kein patentrezept!jeder verarbeitet es anders.aber ich kann mal versuchen,dir ein paar Tipps geben.KS ist schon mal wichtig,versuche dich abzulenken.und alles was du noch von ihn hast,ab damit in den Keller.gönne dir mal was schönes,und wenn du weinen musst,mach es einfach!setzt dich auch nicht unter druck,es brauch einfach seine Zeit,bis es dir besser geht.und die solltest du dir nehmen.du kannst auch eine Tagebuch führen.oder dir einfach mal den Frust von der Seele schreiben.

one night stands sollte man nicht so einfach hin nehmen.frage dich mal,was dein ex dazu gesagt hätte.wenn du es gemacht hättest.also ein wenig mehr Selbstvertrauen junge lady..Grins

Wünsche dir viel kraft,und alles liebe und gute.

19.01.2014 19:38 • x 2 #3


B
Danke für deine Antwort , Hannoveraner,
jedoch denke ich nicht, dass ich mich so leicht wieder auf ne Beziehung einlassen werde, ich werde aufpassen ! Ich weiß nicht, wieso ich mir die ganze ZEIT gedanken darüber mache, aber anders geht es echt nicht Und ich hoffe , daß seine neue frühzeitig dem in den Hintern tritt ! Es wäre für mich einfacher, wenn ich wüsste, daß er vielleicht irgendwann versucht mich erreichen zu wollen, genau aus dem Grunde..er kannte mich als das Mädel, dass ihn trotz allem immer wieder zurück nahm und vielleicht wird er deshalb irgendwann wieder in versuchung kommen zu mir zurück zu kommen ABER DANN werde ich ihm eine Abfuhr verpassen.. also ich weiß nicht , aber könnte das möglich sein?

19.01.2014 19:41 • #4


chico
möglich ist alles!aber was ist dann?frage dich mal,was dir wichtig in einer Beziehung ist!und ob dein ex dir das geben kann?

19.01.2014 19:59 • x 1 #5


B
Ich bin total darauf fixiert mit meinem Abitur zu strahlen und ihm zu zeigen HAHH ich bin was besseres als deine Freundin, außerdem war sein motto immer Ich will eine Frau, die abitur hat und studiert blablabla .. alles nur DUMMGELABER jedenfalls will ich ihn nicht zurück ich möchte nur, daß ihm diese Abfuhr geben kann um nochmal zu zeigen heyyy ich brauch dich gar nicht mehr, denn ich beiß mir die zähne zusammen und muss jeden tag damit kämpfen NICHT an diese unangenehme Situation zu denken. Ich will ihm letztendlich beweisen, daß ich Stolz besitze und in der Lage bin auf ihn zu verzichten..denn bisher war er mein 1. Freund und ja deshalb fällts mir wahrscheinlich so schwer :/

19.01.2014 20:21 • #6


P
Liebes Blümchen,

jeder Neuzugang in diesem Forum tut mir in der Seele weh. So auch Deine Trennung und die damit verbundene Verzweiflung/Kummer.

Entschuldige bitte, aber ich bin der Meinung, das Dich Dein Ex-Freund nicht achtet, denn wenn er dies getan hätte, dann wäre er nicht mehrfach fremdgegangen (One-Night-Stands).
Jedes FREMDGEHEN kränkt den Partner und dies hat er mehrfach in Kauf genommen, um seinen Spaß zu haben. Beziehung bedeutet Verantwortung gegenüber seinen Partner, Mitgefühl und Achtung, davon läßt sich in Deinen Zeilen seitens Deines EX wenig finden. Zumal er Dich jetzt auch noch körperlich angegangen ist, das ist ein No-Go!

Wie dem auch sei, Dein Ex-Partner ist anscheinend nur an S. interessiert. S. ist nicht gleich Beziehung!
Auch wenn Du es so noch nicht empfindest, sei froh, das Du ihn los bist, denn Du hast was BESSERES verdient. - Einen Mann, der seine Gefühle und körperliche Aktivität nur Dir widmet.
Dennoch solltest Du mal überdenken, wieso Du das fremdgehen bisher geduldet hast.

Wie ablenken...?
Eine völlige Ablenkung für den ganzen Tag ist im jetzigen Zeitpunkt kaum möglich, aber ein paar Stunden reichen auch schon, um Deinen Körper zu entlasten (weniger Stress).
Mir hilft Sport. Während der Sport-Einheiten bin ich so mit mir und meinem Körper beschäftigt, das ich an nichts anderes denken kann.
Des Weiteren hilft arbeiten und sich mit Freunden treffen.

Auch ich würde mir wünschen, das mein Ex mit der Neuen auf die Nase fällt und irgendwann wieder ankommt, aber diese Einstellung ist nicht gesund, denn solange wir diesen Wunsch hegen, lassen wir nicht los.
Bei Deinem Freund kann ich mir sehr gut vorstellen, das er den täglichen Versuchung nicht widerstehen kann und fremdgeht.
Aber tu Dir einen Gefallen und lass ihn nicht erneut in Dein Leben!

19.01.2014 20:58 • x 1 #7


T
Hallo Blümchen,

dir scheint es mehr darum zu gehen, deinen Stolz zurück zu kriegen, oder?
Aber wieso machst du das von so einem Blödmann abhängig? Was weiß der denn von Wertschätzung und Achtung? Er hat doch momentan kein Maß dafür, so wie er mit Menschen umgeht.

Ich kann dir sagen, ich finde gut, dass du mit ihm soweit durch bist und ihn nicht zurück haben willst. Ich finde gut, dass du deine Ziele verfolgst, etwas aus deinem Leben zu machen. Du hast allen Grund dazu, stolz auf dich zu sein, ganz egal was dieser Vogel da sagt...
Vergiß ihn einfach und mach dich selber stolz. Oder meinetwegen auch die Leute, die das auch beurteilen können. Ich wette, deine Eltern sind zB bestimmt stolz auf dich.

Mit der neuen würde ich mich gar nicht auseinandersetzen. Sie tut mir zwar leid, aber sie will sich ja scheinbar nichts erklären und sich helfen lassen. Vielleicht ahnt sie auch, unter welchen Umständen sie mit ihm zusammen gekommen ist und kann sich ausmalen, wie es mal mit ihm aufhört. Sie ist nur ein weiteres Gesicht auf dem Schulhof. Das traurige ist, dass dein Ex das wahrscheinlich auch so sieht.

Mach dein eigenes Ding, du machst das sicher gut! Es springt einen in deinen Zeilen ja richtig an, wie ehrgeizig du bist.
Weiter so!

19.01.2014 21:29 • x 2 #8


T
Eins noch; wenn du möchtest, dass er wegen irgendetwas vor dir im Staub kriecht, dann versuch es doch mal mit einer Anzeige wegen Körperverletzung.
Dann hast du sicher seine Aufmerksamkeit und kannst ihm sagen, dass dir völlig egal ist, was mit ihm ist.

19.01.2014 21:40 • x 2 #9


B
Ich danke für die hilfreichen Tipps.. Sport ist wirklich eine sehr gute Idee, ich will auch wieder in den Alltag kommen, ist halt schwierig, wenn man in der Nähe wohnt und sich vielleicht des öfteren begegnet (leider). Ich bin froh, daß ich ihn los bin, aber es umkreisen mich ständig die Fragen ( warum hat er nicht ehrlich gesagt, daß er etwas Neues will und suchte nach hunderten von Ausreden - Prüfungsstress usw.) Ich finde es auch wirklich unverschämt von ihm, daß er rücksichtslos ist.. er sagte mir noch am Montag, dass die Gefühle sehr stark sind und als ich nicht mit ihm schlafen wollte , fing er an zu weinen ( DAS IST KEIN WITZ) ich habe nicht aus mitleid mitgemacht, ich habe ihm geglaubt naja das alles liegt jetzt sag ich mal in der vergangenheit.. es wird mich zeit kosten das zu überwinden .. falls es doch dazu kommen sollte, dass dieser Mensch mich irgendwann ansprechen sollte, wenn man sich mal begegnet ..wie soll ich mich verhalten? Wenn ich bös' antworte, denkt er vermutlich, daß ich noch verletzt bin..jedoch will ich ihm zeigen, daß er mir schei*s egal ist also wie kann man das einem Mann am besten zeigen? wie kann ich ihn unberührt und ohne Mühe zum nachdenken bringen? Ich weiß, daß er in unserer Beziehung nach 8 Monaten anfing die Seite seiner Ex Freundin zu stalken und die beiden hatten dann auch was miteinander ( einer dieser onenight stands) .. jedenfalls habe ich mich bei meiner älteren Schwester erkundigt und sie hatte mir ebenfalls gesagt, daß dieser Mann nicht reif genug ist (zumal er bald 23 jahre alt ist) und er will , daß seine Ex freundinnen noch an ihm hängen bleiben, sodaß wenn die beziehung nicht klappt, er immer eine alternative hat! (widerlich, wenn es wahr sein sollte) vergessen wir mal ihn ICH FÜHLE Mich gerade so befreit und die Kommentare von allen, die sich hier beteiligen lese ich mir öfters durch und langsam verschwindet das Bild, daß er der richtige war.. ich weiß selber , dass das dumm gedacht war .. da das meine erste Beziehung war, war ich wirklich in allem naiv und sehr gutmütig ihm gegenüber ! Ich hatte die letzten Tage nur noch Selbstzweifel und mein Selbstbewusstsein sinkt immer weiter , dadurch dass ich mir die frage stelle WAS AN IHR IST DENN NUN BESSER :O? vor allem kennt er sie maximal 2 wochen lang ( verdammt und sie hatten bereits was im bett) sie tut mir nicht leid, denn vielleicht wird er sie mehr lieben bzw nicht fremdgehen können DA SIE DIE GELEGENHEIT dazu hat immer nächte mit ihm zu verbringen und diese möglichkeit hatte ich leider gottes nicht. Ich wünsche mir nur, daß ich so schnell wie möglich wieder glücklich werde, ich will nicht auf Partys gehen , Sport ist da schon eher meine Richtung ( freu mich schon drauf) .
Ich weiß nicht, ob es viele männer dieser sorte gibt, jedoch ist das doch echt der wahnsinn =( ich habe mir so viel Mühe gegeben und es ist unglaublich ! wann fängt denn ein mann an , etwas an seiner Ex freundin zu vermissen? Meint ihr das passiert erst, wenn er sich das erste mal mit seiner jetzigen streitet?
Jetzt wo ich sehe, daß ihr mir sagt ich solle froh darüber sein , bin ich es langsam auch.
Ich habe mich nicht getraut mit freunden darüber zu sprechen, weil ich angst davor hatte, dass sie sich dann denken ICH SEI VÖLLIG DUMM , weil ich einem fremdgeher hinterher heule .. aber ich kann euch nicht sagen wie erleichtert ich mich fühle..
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er jetzt der perfekte mann sein wird. Ich war schon am überlegen ob ich zu einem Therapeuten gehn soll oder ähnliches.. aber wenn ich darüber rede, werden meine Augen ganz nass.. wenn ich schreibe bleibe ich stärker ! Das ist irre, oder? :/ weitere tipps sind natürlich erwünscht !

Danke liebe Grüße
Bluemchen

19.01.2014 21:48 • #10


B
Zur Anzeige Tia,
Ich hätte es auf jeden Fall gemacht, doch leider geschah das Ereignis vor seinem Hause und seine Mutti kam raus und hat direkt angefallen zu brüllen ich solle ihren Sohn nicht angreifen blablabla.. er hat zeugen und daher will ich mich mit diesen MENSCHEN erst gar nicht anlegen , zumal er schon immer Muttis Liebling war ^^ :/ schade eigentlich.. hätt ich nur einen einzigen Zeugen , dann hätt ich keine Sekunde gewartet!

19.01.2014 21:53 • #11


S
Hallo ihr Lieben! Meine geschichte, ich war mit meinem ex 2 jahre zusammen,hab bei ihm gewohnt,obwohl ich eine eigene wohnung habe. da er aber gerne ab und zu über den durst getrunken hat,hab ich mir gedacht als sicherheit,behalte ich meine wohnung . er hat mir immer wieder beteuert das er weniger trinken werde,weil er mich icht verlieren will. dann im herbst ging auf reha und er hatte echte angst das ich da wenn kennen lerne und war besorgt. als ich von der reha nach hause kam, war eigentlich wieder der alte trott,saufen, liebesgeständnisse,saufen usw......das war dann zu viel für mich,ich zog in meine wohnung ,ohne das ich ihn vorgewant hätte,ich wollte nicht mehr diskutieren und auch nicht seine liebesschwüre hören. punkt aus ich war weg......in meiner wohnung war dann die hölle los,hab wie wild geputzt um mich abzulenken und dachte mir,jetzt schaffe ich es ich beginne ein neues leben,so wie ich es mir vorstellte. es kamen jeden tag smss und telefonanrufe,aber ich reagierte nicht drauf,das ging sicher eine woche so. dann ging ich mit einen alten bekannten essen und der war feuer und flamme für mich,war ein tolles gefühl,das ich schon gar nicht mehr kannte. es wurde mehr,aber im hinterkopf immer mein ex,die liebe zu ihm war noch immer so tief. wenn ich mit der neuen bekanntschaft weg war, hatte ich immer mit absicht mein handy zuhause gelassen,damit ich nicht sehen konnte,wenn er sich gemeldet hat und er damit meinen abend zerstört. mein neuer redete schon von gemeinsamer zukunft und so.....das hat mich so fürterlich bedrängt,weil ich in gedanken gar net frei war und immer an meinen ex dachte. als wir dann eines abends nach hause kamen,bin sofort an mein handy um zu sehen ob er sich gemeldet hat....ich hab mich so gefreut von ihm zu lesen,das er mich vermisst. dann bin ich blockiert,hab dem neuen kopfweh vorgetäuscht und ihn nach hase geschickt. und am nächsten tag hab ich ihm gesagt das ich alleine bleiben will. Und dann gings los,habe auf jeder sms oder anruf von meinenm reagiert......er war der glücklichste mensch und ich erkannte ihn fast nicht mehr,wie er sich um mich bemühte, Alk. war auf minimum reduziert,damit konnte ich leben,aufeinmal erdrückte er mich mit seiner liebe,er wollte jede nacht bei mir verbringen,war auch schön,aber dann hab ich mir 1 nacht für mich beansprucht und er war auch einverstanden damit. es kamen liebes erklärungen die ich ihm einfach nicht zutraute und ermachte sich gedanken über unsere zukunft,ich war im siebenten himmel. am letzten montag waren wir gemeinsam einkaufen und für abend hatte ich gekocht, dienstag abend das gleiche. und am mittwoch haben wir wieder einen abend alleine verbracht. mittwochs war mir irgendwie kommisch hatte magenprobleme und konnte nichts essen,er sagte zu mir erkommt rein und kocht mir tee oder suppe,und ich sagte nein lieber nicht,denn mir gings echt schlecht, am nächsten tag hab ich ihn dann telefonisch erreichen versuchr,den ganzen tag über kein lebenszeichen oder sms. ich dachte mir vl hat er was von meinem virus abbekommen und ist krank. am späten nachmittag eine sms von ihm.....DU ICH HAB DA WEN KENNENGELERNT UND WIE HABEN UNS GERN;AUS UNS WIRD NICHTS;OKEY.......mich traff fast der schlag ,der boden war weg und ich hab ihm sicher 20 angerufen und smss geschrieben ,keine reakton. das war gestern und da hab ich dann auch diese seite hier gefunden,da ich sowieso zu nichts zu gebrauchen bin,hab ich hier nur gelesen....und meine smss die ich ihn senden wollte,hab ich hier im forum abgelegt....aber die nacht war so traurig,dachte nur an ihn und die üblichen fragen in meinenm kopf......gestern hat er mir auch smsst das er meine decke,die noch bei ihm ist ,heute vorbeibringt,ich hab mich natürlich hübsch gemacht in der hoffnung er läutet an und stellt sie nicht einfach vor die tür.....aber jetzt denke ich mir ich kann ihn heute nicht sehen ich würde wieder nur weinen und ihn wieder mit uzähligen smss pombartieren. ich hab hier heute soviel gelesen wegen ks, ich muss mich schützen, fährt ein auto auf dem parkplatz bin ich schon auf dem sprung um heimlich aus dem fenster zu spähen. aber so wie ich ihn einschätze wird er tasch einfach vor die tür stellen und sofort flüchten,damit er nicht auf mich trifft,wäre sicher das beste für mich,aber wenn er anläutet dann werde ich sicher schwach.....aber ich möchte sogerne stark bleiben,weis nciht was tun......als ich von ihm ging,hat er mich ständig kontaktiert...und für mich gekämpft,obwohl er wusste da gab es schon einen anderen.....und ich wollte wieder nur zu ihm zurück.......jetzt war es einwunderschöner monat mit uns beiden....und jetzt verlässt er mich wegen einer anderen,wobei er ja nur mich wollte.......helft mir bitte weiter....... .seerose

20.01.2014 22:13 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag