Bluemchen1234
Mitglied
- 3
ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte..
Ich war seit fast 3 Jahren vergeben und habe diesen Mann sehr sehr sehr stark geliebt, ich habe alles, was ich hättee tun können für die beziehung getan. WEIHNACHTEN 2013 sagte er zu mir, er habe keine Zeit mehr für eine Beziehung und müsse für seine Prüfungen (Uni) lernen und gleichzeitig hat er 5 mal die Woche Kickboxen ! Ich habe ihm alles abgekauft und sagte hmm ja ok :/ dann halt ne beziehungspause.. wir haben uns bis zum 13.1.14 ab und zu getroffen und bei jedem treffen gab es Sex ! Ich habe sehr starke gefühle für diesen Mann ! Er wurde immer kälter und verhielt sich anders mir gegenüber..als hätte er keinerlei Gefühle, jedoch fand er den s. gut ( wie immer). In unserer Beziehung hat er mehrmals neue Frauen kennen gelernt und er hatte auch " one night stands" aber ich wusste genau, dass da nicht mehr war und habe immer versucht diese fremdgeherei zu vergessen! Ich konnte drüber hinwegsehen, weil ich ihn nicht hergeben wollte..
In unserer Beziehung gab es ein paar Problemchen, ich darf aufgrund meiner Religion SELTEN bei anderen übernachten bzw Nächte weg geehen.. deshalb waren wir immer nachmittags bis abends zusammen und haben auch immer was gemeinsam unternommen, wenn es ging..
Was mich total schockiert hat war, dass ich am Dienstag erfahren habe ( EIN TAG NACHDEM WIR NOCH EINMAL WAS MITEINANDE RHATTEN) , dass er eine neue Freundin hat ! Ich war total schockiert und konnte mir nicht erklären, wieso das so schnell gehen kann und er wollte nicht mit mir darüber reden und er wollte auch nicht sagen, wer sie ist ! Am freitag habe ich in deR Gegend ( Da wir in einer kleineren Stadt wohnen) IHN UND SEINE NEUE FREUNDIN GESEHEN .. ICH WAR VÖLLIG ÜBERRASCHT , DENN ES WAR EIN MÄDCHEN AUS MEINEM JAHRGANG ! Sie wusste genau, dass ich mit ihm zusammen war oder bin oder tralala jedoch hat er ihr gesagt, dass er seit einem Monat keinerlei kontakt zu mir haben würde ( LÜGE LÜGE LÜGE !) erst am Montag hatten wir s.! Das Mädchen hat mich überall blockiert und wollte auch nicht mit mir darüber reden und er hat mich am freitag geschubst und angefangen zu treten und schrie " DU WILLST DOCH NUR MEINE BEZIEHUNG KAPUTT MACHEN ; WAS WILLST DU HIER ?! " Liebe Leute.. ich weine jeden Tag und verstehe nicht, wie schnell er eine neue Freundin haben kann.. ich kann mir das nur so erklären.. er hat bei ihr vorteile wie zB ( kann bei ihr übernachten, sie kann bei ihm schlafen, sie ist selbstständig arbeitet, jedoch bricht sie ihr abitur ab .. , sie sieht mir vom typ sehr ähnlich, jedoch ist sie um einiges kleiner und kräftiger ) bitte liebe Leute .. ICH WEIß ICH HABE IHN VERLOREN UND ER HAT BEREITS SEIN NEUES GLÜCK .. doch wie muss ich damit umgehen? Wie kann ich mich gedanklich ablenken? , wie kann ich ebenfalls glücklich werden ..ohne daß ich direkt in eine neue beziehung eingehe? Ich will mir da wirklich zeit lassen, denn diese trennung hat es mir echt angetan
und dass er mich geschlagen und getreten hat .. hat mir nochmals klar gemacht, daß ich so einen Mann nicht haben will ! Ich gönn ihm sein Glück leider nicht, weil er es nicht verdient hat.. er hat mir gezeigt bzw bewiesen, daß ich ihm TOTAL UNWICHTIG bin und dass die 3 jahre für ihn nichts bedeuet haben, wenn er innerhalb ein paar tagen EINE NEUE FREUNDIN HAT!? Ich weiß nicht , aber könnt ihr mir ratschläge geben, wie ich diese schwierige Zeit überwinde, und wie muss ich mich ihm gegenüber verhalten UND VOR ALLEM DEM MÄDCHEN GEGENÜBER ( SIE IST AUF MEINER SCHULE) .. wird es irgendwann bereuen bzw. wird er sich irgendwann melden? Das wäre das beste was passieren könnte ICH WÜNSCHE MIR WIRKLICH VON GANZEM HERZEN, DASS DIESER JUNGE IRGENDWANN WIEDER ANKOMMT bZW den kontakt versucht aufzubauen DAMIT ICH DANN SAGEN KANN " NEE HÖR MAL DU HATTEST DEINE CHANCE BEREITS GEHABT " Bitte um möglichst schnelle antwort, denn ich kann kaum was essen, weil die sache mich angeekelt hat und mein magen übt druck aus und ich kann kaum noch schlafen, weil ich dauernd dran denken muss, OB ER GERADE BEI IHR SCHLÄFT etc.. bitte beruhigt mich aber beruhigt mich indem ihr mir nützliche ratschläge geben könnt
Ganz liebe Grüße,
Bluemchen1234