ratlos2510
Gast
nun ja ich weis einfach nicht wie ich mit meiner trennung umgehen soll also erstmal um euch meine geschichte zu erzählen denn ihr könnt mir glaub nur helfen wenn ihr ein bischen darüber wisst.
Also ich bin mit meiner freundin 21 Monate zusammen gewesen sie ist meine erste Liebe das erste problem war das sie als wir zusammen kamen 14 1/2 war und ich kurz vor meinem 19 ten Geb. wir haben die zeit gut verbracht und bis auf ein paar übliche streitigkeiten sind wir gut mit einander ausgekommen wenn ich sie in den armen halte fühle ich mich perfekt einfach komplettnun hat sie mir vor zwei wochen an dem tag wo wir 1jahr und neun monate zusammen waren gesagt das sie mich nicht mehr liebtschon seit 3monaten nicht mehrund das sie schluss macht.
nun war sie heute da um nochmal zu gucken ob sie alle sachen hat und erzählt sie mir das sie schon seit einer woche wieder einen neuen freund hat es wie lustig traurig und einfach nur zum schreien der typ sieht in etwa so aus wie ich ich dreh am radich hab zwei wochen gebraucht nur um den ring den ich von ihr hatte und unsere kette mit einem zweigeteiltem herz abzulegen und sie hat schon einen neuen.
ich weiss nicht was ich tun soll
gebt mir ein paar ratschläge
mir fällt die decke auf den kopf
bitte
und danke schonmal
einfach nur das man es hier schreiben kann