21

Ex Mann hat neue Freundin - habe beide gesehen

Diana48
Ich habe mich vor über drei Monaten von meinem Mann getrennt ,nach 15 Jahren .
Gestern habe ich ihn zum ersten mal wieder gesehen . Bei Ikea ,mit seiner neuen Freundin .
Ich habe sofort fluchtartig das Gebäude verlassen und bin seitdem fix und fertig .
Alles was sich schon etwas beruhigt hatte kam wieder hoch . Ich heule den ganzen Tag .
Ich weiß nicht mal ob er mich auch gesehen hat. Ich war so schnell verschwunden .
Ich hatte gleich solche Bauchschmerzen und habe sofort geschwitzt .
Wird das jetzt immer so weitergehen ?

20.11.2016 18:22 • #1


Cindy38
Aber du hast dich doch getrennt,warum trifft es dich dann so?

20.11.2016 18:26 • #2


A


Ex Mann hat neue Freundin - habe beide gesehen

x 3


S
Liebe Diana,

das tut mir sehr leid!

Hast Du Dich getrennt, weil er eventuell zu lieblos/zu arbeitssüchtig/mehr bei Freunden und Hobbies war?
Weil Dir etwas Entscheidendes fehlte - emotionale Wärme z.B.?

Dass Du Dich getrennt hast, bedeutet nicht zwingend, dass keine Gefühle mehr vorhanden waren. Es kann eine reine Kopfentscheidung gewesen sein. Du hattest irgendwann keine Kraft mehr, auf Besserung zu warten, zu hoffen?

Und nun hast Du das Gefühl, die Andere bekommt eventuell all das, was Du Dir wünschtest?

Ich drück Dich mal virtuell! Ganz viel Kraft für Dich!

20.11.2016 18:45 • x 3 #3


Diana48
Naja....ich habe ihn rausgeworfen weil er mich betrogen hat und ich habe es rausgefunden .

20.11.2016 18:47 • #4


S
Vermutlich mit der Dame, mit der Du ihn bei Ikea gesehen hast?

Das ist bitter! Bitter, ihn und sie glücklich zu sehen, sie erstmals live zu erleben!

Gib gut auf Dich acht, verwöhne und umsorge Dich!

20.11.2016 18:52 • x 2 #5


fe16
Liebe Diana ,

kann mich den Worten von Sonnenblume nur anschließen.

War gestern auch bei Ikea. Hab meinen Noch Mann dort aber nicht gesehen. Gott sei Dank


Trotzallem hat es mich fertig gemacht dort zu sein ohne Ihn.

Es gibt keine Dauer das Schmerzes, leider oder Gott sei Dank dauert es so lange wie es dauert.

Mein erster Besuch nach der Trennung war für mich nicht so schlimm wie der gestern

SEI GUT ZU DIR SELBST das ist jetzt das wichtigste

20.11.2016 18:54 • x 2 #6


Jule1973
Oh nein , das tut weh ! War es eine Kurzschlusshandlung mit dem Rauswurf ?

20.11.2016 18:55 • #7


Diana48
Genau mit ihr.......ich glaube ,ich konnte es die ganze Zeit verdrängen .Ich habe nichts von ihm gehört und ihn auch nicht gesehen .Nun ist es so real......

20.11.2016 18:59 • #8


Cindy38
Zitat von Diana48:
Genau mit ihr.......ich glaube ,ich konnte es die ganze Zeit verdrängen .Ich habe nichts von ihm gehört und ihn auch nicht gesehen .Nun ist es so real......


Okay dann ist es natürlich verständlich,das es dich so trifft...wünsche dir viel Kraft..

20.11.2016 19:04 • x 1 #9


Diana48
Es war bestimmt ein Kurzschluss aber was hätte ich tun sollen ? Ich habe rausgefunden das er schon lange eine Andere hat .
Und ich dacht schon ich wäre irgendwie krank .Ich habe so oft gefragt was los ist und er hat immer gesagt mach dir keinen Kopf ,alles ist gut Ich bin fast durchgedreht .
Am Ende stellte sich raus ,das mein Bauchgefühl richtig war .Ich habe ihm mehr vertraut al mir.

20.11.2016 19:06 • x 3 #10


fe16
Diana bitte ich seh da keine Kurzschlussreaktion drin .

20.11.2016 19:08 • x 3 #11


Jule1973
Natürlich war es richtig ! Ich habe es auch durch ! Aber habt ihr darüber gesprochen ?

20.11.2016 19:16 • #12


Diana48
Nein ,wir haben nie darüber gesprochen.

20.11.2016 19:24 • #13


Jule1973
Wie hat er denn auf deinen Rauswurf reagiert ? War es ihm egal ? Warum habt ihr nicht geredet ?

20.11.2016 19:41 • #14


Diana48
Zitat von Diana48:
Nein ,wir haben nie darüber gesprochen.

Er war natürlich schockiert über mein Radikalität aber ich habe für mich in dem Moment keinen anderen Weg gesehen. Und reden wollte ich auch erstmal nicht . Ich war selbst so am Ende und wollte nur meine Ruhe .

20.11.2016 20:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag