21

Ex Mann hat neue Freundin - habe beide gesehen

Jule1973
Ich kann dich verstehen , aber ich hätte irgendwann das Gespräch gesucht ! Wollte er es auch nicht ?

20.11.2016 20:09 • #16


Diana48
Zitat von Jule1973:
Ich kann dich verstehen , aber ich hätte irgendwann das Gespräch gesucht ! Wollte er es auch nicht ?

Ich weiß nicht ob er will .Ich weiß nur das ich nicht den ersten Schritt machen kann im Moment . Und er hat bisher auch nichts versucht.

20.11.2016 20:21 • #17


A


Ex Mann hat neue Freundin - habe beide gesehen

x 3


Jule1973
Das kann ich verstehen und würde es auch nicht tun ! Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute !

20.11.2016 20:24 • x 1 #18


Diana48
......danke

20.11.2016 20:26 • #19


Eswirdbesser
Hallo Diana,

wie ich es damals rausgefunden hatte, hat er es erst abgestritten und dann ein Kaffeetrinken eingeräumt...

Ich hab ihn auch rausgeschmissen und wir haben 3 Kinder zusammen...

Deine Entscheidung war gut, klar ist es unangenehm den Ex mit der neuen zu sehen, aber jetzt brauchst du das net verdrängen, versuch zu weinen lass mal Trauer zu...

Besinn dich auf Sachen, die dir Freude machen...

Dich mit lieben Menschen treffen...

Je eher zu den Ausnahmezustand von dir akzeptierst, desto eher geht er...

Fűhl dich gedrűckt

20.11.2016 20:45 • x 2 #20


lilime82
Das tut mir wirklich sehr sehr sehr leid - so etwas hat wirklich niemand verdient!

...Ich hätte ihn wahrscheinlich direkt bei ikea angepuckt und ihr die Haare ausgerissen

Lass Dich bitte nicht unterkriegen!

Ich drück dich!

20.11.2016 20:52 • x 1 #21


Diana48
Zitat von lilime82:
Das tut mir wirklich sehr sehr sehr leid - so etwas hat wirklich niemand verdient!

...Ich hätte ihn wahrscheinlich direkt bei ikea angepuckt und ihr die Haare ausgerissen

Lass Dich bitte nicht unterkriegen!

Ich drück dich!

Ja, ich glaube auch das ist normal.
Im Nachhinein denke ich auch , er kann froh sein das ich nicht total ausgerastet bin . Ich hab das ganze Wochenende einfach nur geweint.Ich Frage mich , wie kann ein Mensch so viel weinen .

20.11.2016 21:16 • #22


I
Ich kann dein Gefühl nach empfinden. Sowas ist immer schrecklich und 1000 Mal schlimmer als der Tritt in den Magen. Es wird auch für dich weitergehen. Er ist ein Fremdgänger! Soll sie ihn doch haben - so ein Mann hält es nicht lange bei einer aus, selbst wenn wird sie sich immer fragen, ob er sie aus hintergeht. Das ist natürlich nur ein kleiner Trost, weine dich ab und zu in den Schlaf. Diese blöde Zeit vergeht, das klappt bestimmt.

20.11.2016 22:25 • x 1 #23


fe16
Diana ich weiß nicht ob du folgenden Spruch kennst

irgendwo sitzt eine Frau die froh ist diesen Kerl los zu sein

sei einfach diese Frau

ich wünsche dir kraft

20.11.2016 22:30 • x 1 #24


Diana48
Ich hatte natürlich eine schreckliche Nacht und musste heute morgen wieder früh raus zur Arbeit . Ich bin selbstständig . Manchmal ist das ein Fluch ,manchmal ein Segen. Ich habe meinen Laden heute einfach früher zu gemacht . Ich wünsche mir einfach nur das der Schmerz ein wenig nachlässt.

21.11.2016 16:11 • #25


I
Und das wird auch passieren. Jetzt musst du aber da erstmal durch, ich denke mir in solchen Momenten immer, dass es Gerechtigkeit gibt. Du leidest jetzt sehr und das wird dir als posive Energie zurück geschickt. Eines Tages hast du eine viel größere Liebe als mit ihm oder er es je haben wird. Grab dich ruhig noch ein bisschen ein, das ist okay. Es kann ja jetzt nur besser werden. Ich drücke dir die Daumen!

22.11.2016 12:52 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag