Lina1992
Gast
Ich bin bei hier und möchte euch über meine Situation erzählen.
Ich fange von vorne an.
Mein Mann und ich haben uns auf der Arbeit kennen gelernt. Wir sind zusammen gekommen zusammen gezogen und haben geheiratet. In dieser Zeit (insgesamt 7 Jahre) hat er den Job gewechselt und ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Mein Mann war schon immer sehr gesellig. War oft mit Kumpels unterwegs auch über Nacht. Wenn wir zusammen unterwegs waren hat er immer gern über den Durst getrunken. Sein Hobby und sein Fitnessstudio stand immer an erster Stelle. er war von Anfang an so. Trotzdem habe ich ihn geheiratet. Bei mir auf der Arbeit war in den 7 Jahren ein Kollege aufgetaucht der mich immer umschmeichelte und Komplimente machte. ich fühlte mich zu ihm hingezogen verdrängte aber alles. ich bin verheiratet und das gehört sich nicht. Schließlich wurde ich 2018 schwanger und der Hoffnung das mein Mann sich mit der Geburt der kleinen ändert.
Fehlanzeige Nach der Elternzeit stieg ich wieder in den Beruf ein. Dieser Kollege war immer noch da und umschmeichelte mich. Aber ich wusste genau das das nicht richtig ist und unterdrückte alles weiter. Doch Anfang Dezember letzten Jahres arbeiteten wir an einem Projekt zusammen. Dort passierte es wir küssten uns. Ich habe mich dann im Januar von meinem Mann getrennt. Bin im März mit der kleinen ausgezogen. Dadurch das ich meinem ex viel macht über mich gegeben habe, ist unsere 2,5 jährige Tochter nun im Wechselmodell wöchentlich . Nach dem Auszug war ich mit allem so überfordert, das ich auch dem Kollegen nicht wirklich viel geben konnte. er Distanzierte sich immer mehr und mehr. Ich habe dann auch da den Schlussstrich gezogen, weil ich merkte das er gar kein wirklich großes Interesse hat, denn als es mir wirklich schlimm ging und es schwierig wurde hat er sich zurück gezogen.
Nun hat er auf der Arbeit eine neue Partnerin und ich hänge da wie ein Schluck Wasser. Ich habe das Gefühl ich habe wegen ihm meine Ehe kaputt gemacht meine Tochter leidet nun darunter das sie Mama nicht ständig bei sich hat und meine finanzielle Lage ist ruiniert. Das Gefühl was der Kollege mir am Anfang vermittelt hat ist in Schmerz übergegangen
Mein ex hat noch dazu eine neue Partnerin an seiner Seite was sein gutes Recht ist. Doch weh tut es trotzdem
Ich weis nicht wie ich mit dieser Situation fertig werden soll.
Liebe Grüße