Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8030
in meinen Augen ist ein Fremd-Kuss auch nicht das Ende der Welt, aber Du hast es anders gesehen. Der Kollege - da bist Du nicht die erste und wirst auch nicht die letzte Frau sein, die auf ein Werben eingeht und dann feststellen muss: es war nur Spaß.
Dass Du ihn jetzt mit der Neuen ständig sehen musst, macht es nicht leichter. Aber ich denke, da kannst Du drauf warten, bis auch dieses Geplänkel vorüber ist.
Widersprechen möchte ich aber Deinem Satz: " Danke. Ja mein schlechtes Gewissen und Einschüchterung haben dazu beigetragen das die kleine nun pendelt ja das wird das beste sein die Situation so hinzunehmen."
Nein, ich finde nicht, dass es das beste ist!
Eure Kleine ist noch viel zu klein für dieses Modell und zeigt Dir ja auch deutlich, dass sie nicht gut zurecht kommt damit, pendeln zu müssen und die Mama 1 Woche nicht zu sehen. Da hat Dein Mann Dein schlechtes Gewissen ausgenutzt.
Du hast zunächst zugestimmt, aber diese Entscheidung ist nicht in Stein gemeißelt. Und wenn Dein Mann da nicht mit sich reden lässt, dann erkundige Dich beim Jugendamt oder nimm Dir einen Anwalt für Familienrecht. Heute wird nicht mehr schuldig geschieden, d.h., Du musst nichts hinnehmen, nur weil DU Dich getrennt hast!
Ich selbst habe mich mit 2 kleinen Kindern getrennt (ist lange her), hätte aber niemals dieser Regelung zugestimmt. Mein Mann konnte die Kinder sehen, wann immer er wollte und die Kinder ihn. Aber 1 Woche ohne Mama - das hätte mir und ihnen das Herz gebrochen. Und so geht es Dir ja auch.