8

Ex Partner meldet sich immer zu unpassenden Zeiten?

W
Hallo, ich habe vor 5 Monaten mit meinem Ex Schluss gemacht, weil er im Internet heimlich mit Frauen gechattet hat, die am anderen Ende der Welt gewohnt haben. Es hat mich einfach angeekelt. Ich habe diesen Menschen sehr geliebt und tue es immernoch. Er war am Boden zerstört, hat aber nicht um mich gekämpft. Seine Familie hat das Gespräch zu mir gestaucht, wurde aber von mir abgelehnt.

Nach 2 Monaten fängt er an sich plötzlich zu melden. Aber nur an Tagen die mir Spaß machen sollen, sonst nicht. Oder er sucht einfach Gründe zum Schreiben, was meint ihr?


Vor 2 Monaten nach 8 Wochen Kontakt Abbruch kam aus dem nichts, wünsche dir einen schönen Urlaub, dann kurz smalltalk. Habe dann nicht mehr geantwortet.

Er ignorierte mich dann natürlich auch wieder 3 Wochen. Was ok für mich ist.

Dann an meinem Geburtstag plötzlich alles gute, meinte dann nur danke und habe nicht mehr auf Fragen geantwortet.


Heute kam aus dem nichts nach 3 Wochen wieder: Schönen Kurzurlaub hoffe wir können ab und zu mal schreiben, aber bitte nicht jeden Tag. Auf die Frage, was das soll sagte er er möchte ab und zu Kontakt aber bitte nicht täglich. Meinte dann wozu? Dann kam nur damit würde es ihm besser gehen und wie es mir dabei geht? Egal. Danach kam wieder nichts.

Er melden sich immer nur an Tagen die mir Freude bereiten sollen.

Warum möchte dieser Mensch ab und zu Kontakt mit mir, wenn er sagt es würde ihn blendet ohne mich gehen? Was soll der Sinn dahinter sein? Warum sucht er Gründe um mir zu schreiben?

Danke für antworten bin sehr verunsichert

Ps: Ich antworte ihm nur, weil ich verstehen möchte was das soll.

Mit freundlichen Grüßen

22.11.2023 17:19 • #1


L
Zitat von Wassolldas:
Ps: Ich antworte ihm nur, weil ich verstehen möchte was das soll.

Du bist Teil Deines eigenen Problems. Du willst keinen Kontakt, DANN LASS ES!

22.11.2023 17:27 • x 2 #2


A


Ex Partner meldet sich immer zu unpassenden Zeiten?

x 3


K
@Wassolldas

Der betreibt Null Aufwand ,was willst du noch mit dem?

Da schreib ich dir sogar nettere Worte .

Eine Nachricht ist kein Aufwand, er ruft ja nichtmal an oder schreibt einen Brief.

Zitat von Wassolldas:
Seine Familie hat das Gespräch zu mir gestaucht, wurde aber von mir abgelehnt.

Alleine schafft er es nicht -sein Problem.

22.11.2023 17:33 • #3


A
Zitat von Wassolldas:
Warum möchte dieser Mensch ab und zu Kontakt mit mir, wenn er sagt es würde ihn blendet ohne mich gehen? Was soll der Sinn dahinter sein? Warum sucht er Gründe um mir zu schreiben?

War um interessiert dich das, wenn er dir doch egal ist?

Zitat von Wassolldas:
Ps: Ich antworte ihm nur, weil ich verstehen möchte was das soll.

Warum willst du das verstehen?

Im Endeffekt lügst du dir in die Tasche, dass er dich nicht mehr interessiert.

Zu deiner Frage: Kann alles sein, von Ich will dich wieder haben und sorge dafür, dass du weiter an mich denkst bis zu Mir ist langweilig.
Ist aber auch egal: Solange du antwortest funktioniert es.....

22.11.2023 17:33 • x 2 #4


Scheol
Zitat von Wassolldas:
Hallo, ich habe vor 5 Monaten mit meinem Ex Schluss gemacht, weil er im Internet heimlich mit Frauen gechattet hat, die am anderen Ende der Welt gewohnt haben. Es hat mich einfach angeekelt. Ich habe diesen Menschen sehr geliebt und tue es immernoch. Er war am Boden zerstört, hat aber nicht um mich gekämpft. Seine ...

ihn eine Nachricht senden das er das unterlassen soll und du bei Missachtung rechtliche Schritte einleiten wirst.

Danach Blockern und löschen auf allen Kanälen.

22.11.2023 17:43 • x 2 #5


O
Hat er vielleicht den Kontakt zu anderen gesucht, weil du ihm nicht gereicht hast?

22.11.2023 18:05 • #6


W
@onfire Ehr weil er süchtig nach bestimmten Inhalten ist und das schon 5 Jahre ( was ich vorher auch nicht wusste)

22.11.2023 19:57 • #7


crock79
Zitat von Wassolldas:
@onfire Ehr weil er süchtig nach bestimmten Inhalten ist und das schon 5 Jahre ( was ich vorher auch nicht wusste)

welche Inhalte?

webcams mit besonderen Interessen?

wenn du keinen Kontakt möchtest dann blockiere ihn und lösche seine Nummer, geht ganz einfach! Aber ich weis schon, du hast Angst alleine zu sein oder?

22.11.2023 20:05 • x 1 #8


A
Weil er will, dass du an besonderen Tagen an ihn denkst und so nicht von ihm wegkommst. Lass es. Es tut dir nicht gut.

22.11.2023 20:22 • x 1 #9


Scheol
Falsche Thema sorry

22.11.2023 22:02 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag