Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76627
Zitat von begreifen2023:Ich war die eifersüchtige
ich habs gelesen, aber auf deine Eifersucht bin ich nicht eingegangen, weil ich mir sicher bin, er hat dies absichtlich forciert
Zitat von begreifen2023:ER ist so und basta. Er lässt sich das nicht nehmen
siehste
schon mal eine Rote Flagge
Zitat von begreifen2023:Und er bewertete Frauen oft in meinem Besein
zweite rote
Zitat von begreifen2023:wurde ich immer unsicherer, verkrampfter und ja eifersüchtiger.
was er ja auch bewirken wollte, weil du dann leichter formbar
Zitat von begreifen2023:Und jetzt mache ich mir vorwürfe, dass er das mit mir ja gar nicht mehr aushalten konnte.
Das ich wirklich ein grosses Selbstwert Problem habe und ihn dadurch verloren habe.
du hast nichts verloren.
aber das du glaubst, was verloren zu haben, kann ich nachvollziehen
Wenn dein Partner dich liebt, nicht zu anderen luschert und dazu noch bewertet *was für ein Spinner*, dann hat er Augen nur für dich, dann hat er dieses Kindergartenspiel nicht nötig.
Somit kein Grund um eifersüchtig zu werden, weder du noch er.
Aber N ist da ne andere Hausnummer, der inszeniert das mit purer Absicht und tut dann ganz unschuldig. Er "liebt" das Drama - nicht das Happyend.
Und wir lieben das Happyend und werden uns verbiegen, den Zustand zu erreichen, was Er aber nie zulässt, somit verbrauchst du all deine Energie, bis nix mehr über, da hat er schon längst wieder eine, die ihn anhimmelt und ihm beweisen will, das sie das nie tun würde, was seine Exen mit ihm taten