Lancuks
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 281
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lancuks
Mitglied
Villiger
Gast
Blattfee
Gast
Lancuks
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von Cabonga1970:c_minor istr sehr voreingenommen und liest zwischen den Zeilen gerne nur das negative, was sie lesen will (zumindest bei mir inkl.- zwei andere Frauen). Vermutlich aufgrund eigener Erfahrung "kann nicht sein, was nicht sein darf."
Scheol
Mentor
Zitat von Cabonga1970:@Lancuks c_minor istr sehr voreingenommen und liest zwischen den Zeilen gerne nur das negative, was sie lesen will (zumindest bei mir inkl.- zwei andere Frauen). Vermutlich aufgrund eigener Erfahrung "kann nicht sein, was nicht sein darf." Diese drei z.B. haben tendenziell auf Gegenfragen meinerseits nicht ...
Villiger
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:istr sehr voreingenommen und liest zwischen den Zeilen gerne nur das negative,
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lancuks:Also empfindest zu Schmerz, Verzweiflung. Du leidest.
Zitat von Lancuks:Kannst du nun vlt. Ansatzweiße verstehen, was du für seelische Verwüstungen bei deinen vielen Trophäen hinterlassen hast?
Heffalump
Mitglied
Zitat von c_minor:Lies einfach mal seine beiden eigenen Threads - dann sieht das schon ein bisschen anders aus.
Villiger
Gast
Zitat von Heffalump:er bleibt was er ist, er lernt nur zu, wie er seine Perfidität besser verschleiern kann.
Zitat:Das er den Input anderer für sich nutzt, sagt schon viel aus. Benutzen anderer ist Credo. Ein Energievampir in Reinkultur.
c_minor
Gast
Zitat von Cabonga1970:Es zeigt sich dass Phänomen, dass die Opfer der Narzissten nicht um die Ecke schauen können.
Zitat von Cabonga1970:Sie wollen nicht akzeptieren, dass sich ein Narzisst auch ändern kann, will.
Zitat von Cabonga1970:Das passt nicht in ihr Weltbild und lässt bei ihnen selbst tief blicken
Scheol
Mentor
Villiger
Gast
c_minor
Gast
Zitat von Cabonga1970:da mal aus meiner Sicht etwas aufzeigen.
Zitat von Cabonga1970:die Provo gehört nicht hier hin.
Zitat von Cabonga1970:Konstruktives Auseinandersetzen
Zitat von Cabonga1970:Aber ich bin bei Dir,
Zitat von Scheol:wenn wir zu dem Hauptthema zurück kommen könnten