Nacht8
Gast
Zitat von Golem:@Nacht8 Oh ja Trauer habe ich in mir. Kummer über die Ereignisse die passiert sind. Die Frage die sich mir stellt ist, wie kann ich mich am ...
Ohne drum rum zu reden:
Du wirst wenn ihr neuer wircklich so ein mensch ist, ihm mehr in ihr erkennen als den mensch den du eins geliebt hast. Doch das ist eben nicht deine Entscheidung sondern sie muss erkennen das er ihr nicht gut tut und nicht du.
Aber das ganze hat nix mit dir zutun ,du solltest dich abgrenzen und nicht darüber nach denken was passieren könnte, sei für deine bez eure Kinder da Zeige ihnen das du ein Hafen für sie bist und sie liebst.
Es geht allein um dich ,mir scheid das du dich mehr um sie sorgt als du es hier schreibst und da ist das korn begraben du wirst dich nicht abgrenzen können wenn deine gedanken sich um sie kreisen.
Kümmere um dich schlisse mit ihr ab und du wirst erkennen das das ganze dich nichr mit reizieht.
Ich weiß leicht gesagt, denn es ist nicht leicht. Aber der Weg geht weiter finde deinen eigenen der für dich sich anfühlt als beginne dein Leben neu. Dennoch gibt dir deine Zeit die du braucht. Es braucht seine zeit ..