79323

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

M
Ich habe gestern schon geschrieben.....Seit ich nun weiß das der Tag der Hochzeit da ist ....Geht es mir wieder schlecht.....Und weiß eigentlich nicht warum.... Vielleicht weil es endgültig ist? Vielleicht weil er schön weiterlebt mit Familie Kinder? Vielleicht weil ich es selber mit dem vorgelogenen Teil von ihm den es nie gab gern hätte? Mein Kopf malt sich Bilder aus....Schöne Hochzeit wie frisch verliebt alles gut mit ihr...Er ein völlig anderer Menschen...... Ich weiß das das nicht so ist sonst hätte er dich das letzte Monat nicht gemeldet bzw immer wieder versucht mehr von mir zu bekommen.vor zwei Wochen dachte er ich hatte ihn blockiert und war verärgert.....
.......Hat jemand eine Idee wie ich meine Gefühle einordnen kann....Ich kann es momentan nicht..... Außer das ich den ganzen Tag daran denke......

13.06.2017 22:28 • #1216

K
Er ist leider kein toller Mensch. Am Anfang hat er von dir gelernt, wie er zu sein hat, damit er dir gefällt. Was du als toll empfindest, ist ein künstliches Gebilde, das dir gefallen sollte, damit du für seine Zufuhr sorgst, die er so dringend benötigt, die ihn nur interessiert. Du als Mensch bist ihm völlig egal.
Ich weiss, dass das sehr schmerzt. Ich kenne deinen Schmerz, habe ihn jahrelang erlebt, damals gab es kein Forum.
Wenn du verstehst, dass ihm auch nicht zu helfen ist, da er von seiner Art völlig überzeugt ist, dann geht es dir besser. Narze sind und bleiben Kunstfiguren oder Zweibeiner. Dieser Ausdruck stammt von meinem Narz, er unterteilt die Menschen sofort in mir nützlich oder nicht. Diese waren dann Zweibeiner.
Wünsche dir Kraft, die du selber hast für deinen Weg. Er ist sehr spannend und es wird ohne ihn besser, versprochen.

Versuche diese Hochzeit als deinen, und nur deinen Wunsch zu sehen. Ziehe dich selbst aus diesem Loch, gebe dir selbst Halt, lerne dich kennen und dann wirst du deine Hochzeit mit Kindern/bitte unbedingt Reihenfolge beachten haben mit einen Partner, der Mitfühlt, Reflektiert und einfach nur ein netter Mensch ist.
Ein Narz kann das alles nicht, er ist und bleibt ein Schauspieler und eine hohle Puppe

13.06.2017 22:46 • x 4 #1217

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

M
@kopfweide... DANKE!

13.06.2017 22:54 • x 1 #1218

Pinkydeluecks
Zitat von Sunflower876:
Ich vermisse meinen so sehr... ich wünsche mir nichts mehr als das er normal wird... richtig traurig das aus so einem tollen Menschen so ein ar*** wird...

Omg ...mir geht es genauso. ..trotz der Geschehnisse. ..und leider zum größten teil negativen...mein kopf dreht sich die ganze zeit um ihn...ich werd noch verrückt

13.06.2017 23:23 • x 2 #1219

Memyself

alles Gute was du in ihm gesehen hast stammt von dir, du hast es auf ihn projiziert ( er ist eine leere leinwand) und er hat es dir zurückgespiegelt. Sie nehmen was ihnen gut erscheint und projizieren ihre negativen Anteile auf dich, und deswegen hassen sie irgendwann sich in dir ( * kopfkratz* kann man das noch verstehen?)

Deswegen spürst du jetzt auch die Verwirrtheit und die Leere und das Unvermögen zu verstehen, das sind seine Anteile.
Wirf sie weg und geh und suche das was in dir schön ist. Wir * normalen* können das Gute immer wieder aus uns selbst schöpfen, und heilen.
Sie sind leer und können nichts halten, deswegen auch die Gier nach unserem Guten. Sie melden sich immer wieder um zu checken ob es noch was abzusaugen gibt. Schick ihn und die Gedanken an ihn in die Wüste

13.06.2017 23:28 • x 5 #1220

Seeträne
Tolle Artikel!

Wären keine Gefühle betroffen fände ich das Wesen der Narzissten irgendwie faszinierend (Bitte nicht falsch verstehen!)
Blutegel sind ekelhaft - und doch Künstler wie sie überleben.
Oder wie heissen die Tiere, da fressen die Weibchen die Männer nach Befruchtung?

Mir tut das Forum hier soll gut. Und allen die loslassen wollen, lege ich Martin Uhlemann (YouTube) ans Herz. Er hat auch einen Vortrag zum Thema Loslassen ...

Drück euch alle

14.06.2017 04:38 • x 1 #1221

L
Es ist wirklich komisch.. an manchen Tagen bin ich froh das alles so gekommen ist, das er sich nicht meldet.. und von jetzt auf gleich stelle ich mir wieder etliche fragen!
Trotz das man so viel liest fehlt mir wirklich jegliche Vorstellung das man so sein kann.. das man so spielen kann...
Ich hoffe das hat mit dem Heilungsprozess zu tun

14.06.2017 12:00 • x 4 #1222

B
Geht mir auch so... Bin froh dass er weg ist.... und es ist unvorstellbar schwer das alles zu fassen... wenn man so sehr ein Herzmensch ist kann man das irgendwie nicht erfassen... ich versuche es jetzt dabei zu belassen. Nichts mehr zu lesen.. habe soviel Infos geholt wie es ging... und nun muss auch das aus mir weichen... die KS tut weh... wie die Hölle... aber sie ist auch so wichtig wie ich merke... zur Ruhe kommen... den Kopf auf was anderes lenken...
Heute ist Mittwoch und er ist in der Nähe..bei seinem Sohn... .
irgendwie spüre ich das... habt ihr das manchmal? Es brennen in der Brust... wie ein Seil was an einem zieht? Ich kanns garnicht beschreiben... als wenn das Gift wegen räumlicher Nähe wieder stärker zieht... ohne das ich es genau weiss dass er da ist... hab das zwischendurch oft schon mal gehabt...

14.06.2017 12:58 • x 3 #1223

V
vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich denke manchmal auch, dass ich ihn noch immer spüren kann, auch wie es ihm geht
aber ich denke, dass bild ich mir nur ein und ich will es eigentlich auch gar nicht wissen

@Bodennähe

14.06.2017 13:07 • #1224

S
Zitat von Memyself:
Wirf sie weg und geh und suche das was in dir schön ist. Wir * normalen* können das Gute immer wieder aus uns selbst schöpfen, und heilen.

@memyself, danke für den Song von Herbert. Ich habe die Anlage laut aufgedreht und bin traurig in meinen Erinnerungen geschwelgt.

Heute ist auch für mich ein Tag, wo mir mal wieder richtig bewusst ist, dass alles Vergangenheit ist. Man muss es einfach akzeptieren, nur......an manchen Tagen fällt es mir auch noch sehr schwer.

Letztens hat mir mal jemand hier Tiefenentspannung angedichtet, wenn die wüsste, davon bin ich weit entfernt.

LG

14.06.2017 14:02 • x 1 #1225

S
schade, das Video für euch von mir ist nicht verfügbar, sorry!

Ist auch von Grönemeyer und heißt Kein Verlust.

14.06.2017 14:10 • #1226

L
Das mit dem Band verspüre ich auch immer wenn ich weiß das er gerade in der Stadt ist. Vielleicht ist es nur Einbildung aber ich bin jedes mal froh wenn Montag ist und ich weiß das er wieder weg ist... ich wünschte ich könnte das alles verinnerlichen das er so ist

14.06.2017 18:17 • #1227

Seeträne
Spürt ihr auch in manchen Minuten die klare Erleichterung und Klarheit dass es gut ist nun alles zu wissen und kurz danach wieder Schmerz und nicht glauben können...
Bäh - es soll endlich weg sein. Ich bin doch Erwachsen

14.06.2017 18:23 • x 1 #1228

Völlichallein
@Seeträne Ich denke immer, dass alles gut ist und dann werde ich morgens wach, weil ich was schönes von ihm geträumt habe

14.06.2017 18:25 • #1229

Seeträne
Zitat von Völlichallein:
@Seeträne Ich denke immer, dass alles gut ist und dann werde ich morgens wach, weil ich was schönes von ihm geträumt habe

Morgens und abends... die ruhigen Zeiten sind hart.
Zwischen durch alles gut...
Liebeskummer ist nichts für mich :-/

14.06.2017 18:29 • x 3 #1230

A

x 4