mrs
Gast
.......Hat jemand eine Idee wie ich meine Gefühle einordnen kann....Ich kann es momentan nicht..... Außer das ich den ganzen Tag daran denke......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mrs
Gast
Kopfweide
Mitglied
haben mit einen Partner, der Mitfühlt, Reflektiert und einfach nur ein netter Mensch ist.
mrs
Gast
Pinkydeluecks
Mitglied
Zitat von Sunflower876:Ich vermisse meinen so sehr... ich wünsche mir nichts mehr als das er "normal" wird... richtig traurig das aus so einem tollen Menschen so ein ar*** wird...
Memyself
Mitglied
Seeträne
Mitglied
Luna26
Mitglied
Bodennähe
Mitglied
vorbei
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Memyself:Wirf sie weg und geh und suche das was in dir schön ist. Wir * normalen* können das Gute immer wieder aus uns selbst schöpfen, und heilen.
Santosha1951
Gast

Luna26
Mitglied
Seeträne
Mitglied
Völlichallein
Mitglied
Seeträne
Mitglied
Zitat von Völlichallein:@Seeträne Ich denke immer, dass alles gut ist und dann werde ich morgens wach, weil ich was schönes von ihm geträumt habe