Sonnenliebe
- 93179
Sonnenliebe
Zitat von mrs:Muss kurz was loswerden. .Und da in meiner Umgebung keiner mehr was über ihn hören kann muss ich es hier loswerden. . Wie ich schon mal vor längerer Zeit geschrieben hab. .Wird mein N. Heiraten. .Es war immer so fern und ich hatte noch Hoffnungen das er doch auf die Schnauze fällt. Aber dieses WE ist es soweit. . Es ist so ein komisches Gefühl. .Das der Zeitpunkt nun da ist und er alles hat und ich nur die Narbe im Herzen. . Ich hätte ihn nie zurück haben wollen. Aber. .Naja
BlackSwan
Zitat von BlackSwan:Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor einiger Zeit meine Geschichte geschrieben. Nun sind es ein paar Jahre, wo ich von meinem Ex-N getrennt bin und es geht mir sehr gut. Jedoch gibt es eine Kleinigkeit, das mich wundert: obwohl er seit längerem in einer Beziehung ist, wohnt er immernoch in unserer ehem. Wohnung. Mein Name steht immer noch neben seinem. Der Balkon ist immer noch so eingerichtet, wie früher. Somit scheint er die Pflanzen immer noch zu pflegen. Und ich nehme an, dass die Wohnungseinrichtung dieselbe ist. Was meint ihr dazu?
mrs
Völlichallein
BlackSwan
Zitat von Völlichallein:@blackswan, vielleicht ein Verneiner, oder er möchte damit Mitleid erregen ?
sappy
sonne-5273
BlackSwan
Zitat von sappy:Mein erster Tipp wäre: Faulheit! Warum den Balkon ümräumen wenn er schön so ist, warum ein neues Schild an die Türe, wenn das alte nur darauf hinweist das jemand gern in seiner Nähe war? Warum teure neue Einrichtung, wenn er die alte nicht emotional mit dir verknüpft und sie auch noch praktisch und schick ist?Vielleicht möchte er damit auch lediglich bei dir nostalgische Gefühle lebendig halten oder die neue Prinzessin damit quälen, dass er dich noch immer präsent hält?
vorbei
Gaylen59
Zitat von sappy:Mein erster Tipp wäre: Faulheit! Warum den Balkon ümräumen wenn er schön so ist, warum ein neues Schild an die Türe, wenn das alte nur darauf hinweist das jemand gern in seiner Nähe war? Warum teure neue Einrichtung, wenn er die alte nicht emotional mit dir verknüpft und sie auch noch praktisch und schick ist?Vielleicht möchte er damit auch lediglich bei dir nostalgische Gefühle lebendig halten oder die neue Prinzessin damit quälen, dass er dich noch immer präsent hält?
Gaylen59
Zitat von BlackSwan:Vielleicht will er Prinzessin dazu bringen, aufzuräumen und wegzuschmeissen, damit er das nicht tun muss. Sie räumt seine Vergangenheit auf und kappt die Erinnerung an mich. So als Liebesbeweis.. Der erste Liebestest für sie Ob sie die Prüfung besteht?
BlackSwan
BlackSwan
Zitat von vorbei:ich denk mir immer wie schlimm es sein muss, keine eigene persönlichkeit kein rückgrat keinen stolz und keine würde zu haben, sich immer dem anderen anpassen zu müssen, damit man geliebt wird .. man lebt eine lüge .. und irgendwann hält man das nicht mehr durch, das muss auch anstrengend sein und dann fällt die fassade und er versucht zu gewinnen ( was er gewinnt ist mir zwar schleierhaft) und er wertet den anderen ab und beginnt alles zu zerstören..
wie sehr muss sich dieser mensch nicht mögen.. was für eine arme wurst.. der sich auch so ziemlich alles borgen muss um irgendwas zu spüren
BlackSwan
Sunflower876