Luna26
- 145
- 71
Luna26
Santosha1951
Sunflower876
Gaylen59
Zitat von Sunflower876:Ja mein Kopf weiß das auch alles nur sag das mal einer meinem Herz...
... aber das schlimme ist das er nicht immer so war und das kann doch nicht von heute auf morgen weg sein... das ist einfach so schwer zu verstehen...
trauer37
Zitat von Sunflower876:... wann hört das alles endlich auf
Bodennähe
FeeJC
Luna26
Völlichallein
Sonnenliebe
Zitat von FeeJC:Ich wusste, dass er krank ist, da dachte aber, er hätte nur Depressionen. Irgendwann erzählte er mir so nebenbei, er hätte eine bipolare Störung. Hab da erstmal googeln müssen, was das überhaupt ist. Und nach 3 Monaten hat sich dieser Mensch schlagartig zu einem anderen gewandelt. Von heute auf morgen. Hat mich 2 mal vollständig aus seinem Leben geworfen und blockiert ohne eine wirkliche Begründung.
FeeJC
Zitat von Sonnenliebe:
Narzissmus gehört zu den Persönlichkeitsstörungen, ist aber keine psychische Krankheit. Bipolare Störung ist hingegen eine psychische Krankheit. In manischen Phasen ähneln sich beide Störungen. Ich halte eine Beziehung mit einem bipolaren Partner auf Dauer für extrem belastend.
In der manischen Phase werden bei Bipolaren von der Krankheit starke Gefühle erzeugt. Spontane Verliebtheit ist keine Seltenheit. Ist manische Phase wieder vorbei, ist diese spontane Verliebtheit genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen war. Führt eine Frau mit einem manisch-bipolaren Mann langjährige Beziehung, ist sie einem enormen Stress ausgesetzt. Fremdgehen ist hier ein besonders großes Problem. Verliebt er sich spontan, so sind seine Frau und Kinder gar nicht mehr existent für ihn. Drei Monate später verlässt er seine Neue und will zu seiner Familie wieder zurück. Eine Beziehung mit einem bipolaren ist ein ewiges Hin- und Her.
@FeeJC
Er ist kein Mann, mit dem eine Frau auf Dauer glücklich werden kann. Versuche nicht mehr an ihn zu denken. Er ist krank. Du kannst nichts tun. Denk an Dich. Nur Du bist wichtig. LG.
Sonnenliebe
Zitat von FeeJC:Woher kennst du dich so gut aus?
mrs
Seeträne
FeeJC