79325

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Völlichallein
Ich habe schon Verdacht auf Vorhofflimmern davon. Habe gestern mit dem Rauchen aufgehört.

14.06.2017 18:35 • x 1 #1231

S
Ich hab auch echt kein Bock mehr frage mich wann das alles endlich aufhört... mich kotzt es so an das er einfach so weiter macht...

14.06.2017 20:30 • x 1 #1232

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Seeträne
Zitat von Völlichallein:
Okay,
ihr habt Recht, die Kontaktsperre bleibt bestehen, seit gestern gucke ich bei Whattsapp auch nicht mehr, ob er online ist, habe ihn da blockiert.
Fühlt sich schrecklich an, weil ich erst jetzt realisiere, dass es keine Hoffnung mehr für uns gibt und ich allein zurecht kommen muss. Ich habe Angst.
Und ich glaube, dass das Thema Liebe damit für mich gänzlich beendet ist.
Ich bin schon 48, was soll da noch kommen ?

Ich bin 45... Wünsche uns dass da etwas ganz fantastisches kommt. Uns selber zu lieben ist ein guter Anfang

14.06.2017 21:23 • x 4 #1233

S
Hallo ihr Lieben
Heute sind es bei mir genau 4 Monate, am 14.02. hatten wir unser letztes, endgültiges Gespräch (Valentinstag). Seither ist Ruhe und was noch kam von seinen Kindern habe ich ja zum Glück ignoriert.
Ich kann die KS wirklich allen, die noch in diesem Spiel sind (und es ist nichts anderes), sehr empfehlen. Es tut am Anfang weh, war bei mir wie nochmals eine Trennung. Aber es wird besser, wenn auch langsam und mit Rückschlägen. Macht euch keine Vorwürfe, habt Geduld mit euch und eurem Herzen.

Ich bemerke bei mir, je mehr Zeit vergeht, umso mehr sehe ich einen Menschen mit massiven Störungen und Problemen. Er wird auch mit der Nächsten und Übernächsten nicht glücklich. Es sind nur kurze Momente der Befriedigung, welche aber schnell wieder in Langeweile umkehren. Dann braucht er den nächsten Kick. Armselig und traurig.

Ich habe nun, das erste Mal nach 4 Monaten, einen Anlass bei dem ich ihn sehen werde. Spüre sehr gemischte Gefühle und auch Angst. Gleichzeitig möchte ich aber stark sein und mir nicht alles verderben lassen von ihm. Wir wohnen nun mal im selben Ort und werden uns halt ab und zu über den Weg laufen. Wir müssen beide damit leben. Ich möchte nicht mehr, dass er mein Leben einschränkt. Er hat mich ausgenutzt, belogen, betrogen und feige stehen lassen als er die Nächste hatte. Er hat mir etwas vorgemacht, was nie war. Er hat mich gebraucht, bis die Nächste sicher war. Abscheulicher und jämmerlicher geht nicht. Ich war nur ehrlich und hatte Gefühle (am falschen Ort beim falschen Menschen). Ich brauche mich nicht zu schämen.

Traurig für einen bald 48 jährigen 2fachen Vater mit noch Kleinkinder. Selber noch so ein Kind.

Der Abstand tut gut, sehe immer klarer und immer mehr.

14.06.2017 21:24 • x 7 #1234

S
@Sunflower876 Ich hoffe du hattest eine gute Nacht. Wir wissen alle wie schwer es am Anfang ist. Es tut so unendlich weh und man fühlt sich betrogen und ausgenutzt. Emotional missbraucht.

Du hast das wahrscheinlich schon oft gelesen, trotzdem schreibe ich es nochmal: Er wird sich nicht ändern. Er wird immer die gleiche Show abziehen. Versuch dir bewusst zu werden wie wertvoll du bist mit all der Liebe die du geben kannst. Er hat dich nicht verdient, denn er ist nicht in der Lage, tiefe Gefühle zu empfinden.
Es hat den Anschein dass er einfach fröhlich sein Leben weiter lebt und sich amüsiert. Er muss so leben um seiner inneren Leere zu entkommen. Würde er zur Ruhe kommen und wäre nur mit sich selber beschäftigt, er würde wahrscheinlich in ein tiefes Loch fallen.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten, mein Ex ist schon älter nehme ich an, sie werden einsam. Immer mehr Menschen in ihrem Umfeld merken dass etwas nicht stimmt und immer mehr Lügen werden durchschaut. Häufig ist dann auch der Job betroffen, es kommt zu Scheidungen usw. Sie sind ja überhaupt nicht in der Lage ein normales, seriöses Leben zu führen.
Es ist wirklich traurig und auch schade um die Person, die sie sein könnten, wäre diese Störung nicht. Aber genau durch diese Störung machen sie alles kaputt und man hat als Partner und Mitmensch keine oder nur sehr wenig Chancen etwas zu verändern. Im Gegenteil, Nachsicht, Mitgefühl und Verständnis werden noch ausgenutzt.

Versuch die KS einzuhalten, schau gut zu dir und mache diesen Entzug durch. Es wird besser, mit jedem Tag ein kleines Stück mehr. Ich wünsche dir viel Kraft.

15.06.2017 09:47 • x 3 #1235

S
Das schlimme ist das er so viele Dinge macht einfach nur damit ich sie mitbekomme also glaube ich... ob es so ist weiß ich natürlich nicht... heute Nacht hat er zB Bilder mit einer anderen Frau gesnappt.. eigenrlich könnte ich es nicht sehen aber ein Freund von mir hat ihn da drin und hat es gesehen.

15.06.2017 09:52 • #1236

K
Liebe Sunflower, jede und zwar jede Kontaktsperre kappen, damit du jede Nachricht von ihm NICHT erhältst. Denn genau die beschäfftigen dich, positiv wie negativ egal. Das ist auch von ihm beabsichtigt. Denn dadurch erhält er die Zufuhr, die er braucht. Viel Kraft

15.06.2017 10:11 • x 2 #1237

S
Kopfweide hat recht. Informiere auch deine Freunde darüber. Sag ihnen dass du nichts mehr von ihm hören, sehen oder lesen willst. In keiner Form. Es zieht dich immer aufs Neue wieder runter. Sie werden das verstehen. Und wenn nicht können sie dir auch gleich egal sein. Etwas Mitgefühl wäre ja schliesslich angebracht.

Kopf hoch, du schaffst das. Du bist jung und hast ein tolles Leben vor dir.

15.06.2017 10:42 • x 1 #1238

S
Ich versteh nicht wieso er sowas macht. gemeldet habe ich mich bei ihm nicht und werde ich auch definitiv nicht. ich frage mich nur was das soll und wieso er Bilder mit anderen Frauen postet. vielleicht läuft da ja was.

15.06.2017 10:43 • #1239

Edelossi
@Sunflower876 genau diese Gedanken beabsichtigt er. Stecke nach vier Jahren immer noch drin, trotzdem seid Januar KS besteht weiß mein Ex genau wie infos transportiert werden und das setzt er bewusst ein. Momentan dichtet er mir einen Mann nach dem nächsten an. da er mich jahrelang studiert hat weiß er wie ich auf sowas normalerweise reagieren würde, entweder hegt er die Hoffnung das es irgendwann aus mir heraus platzt oder im reicht das Wissen das es bei mir als info ankommt.
Ich weiß es nicht. Und sein Spielchen klappt ja.
Selbst nexti sieht mich ja schon mit anderen imaginären Männern. Und jedes mal wenn solche info's gestreut werden, is der Idiot wieder in den Gedanken und wie immer is man so blöde und fragt sich WARUM, WAS hat er davon. Genau das will er.

15.06.2017 11:10 • #1240

S
Ich bin gerade einfach nur noch unendlich traurig gleichzeitig sauer... er bekommt ja nicht mal mit wie es mir geht also verstehe ich nicht was er davon hat?

15.06.2017 11:30 • #1241

Edelossi
@Sunflower876 er bekommt das sehr wohl mit, die haben da ihre Antennen für. Und das Du traurig und wütend bist reicht ihm... erstmal.

15.06.2017 11:38 • x 1 #1242

S
Ich versteh einfach die Welt nicht mehr... vor ner Woche noch da rumheulen und jetzt mit anderen Frauen da rum ziehen

15.06.2017 18:30 • #1243

G
Zitat von Edelossi:
@Sunflower876 er bekommt das sehr wohl mit, die haben da ihre Antennen für. Und das Du traurig und wütend bist reicht ihm... erstmal.

ER hat dich im Honeymonn studiert, er riecht deine Reaktionen, er kennt sie...auch wenn Er meilenweit weg ist.
Er kennt genau die Knöpfe, mit denen er deine Reaktionen (Wut, Trauer uä.) auslösen kann.
Schon das AHNEN, Wissen allein gibt IHM den innerlichen KICK.
Es sind alles Psychospielchen...böse Spiele

15.06.2017 18:32 • x 3 #1244

S
Das ist doch alles nicht fair... ihm sollte es schlecht gehen und nicht mir

15.06.2017 18:47 • x 2 #1245

A

x 4