Zitat von Cyraille:...Höre nur immer wieder von Vielen, das sowas lockeres total gut wäre um das Alte hinter sich zu lassen ^^
Hallo @Cyraille ...ich darf....?
War Reispfanne "futtern" bei Tochter...nun ja das liebe Gewicht... dazu komme ich noch
Zu deinem Zitat...
Glaub den anderen nicht alles was sie behaupten.
Erst einmal dauert es wirklich, bis man das hier alles verarbeitet hat und "richtig" wieder bei sich ist.
Solange ist was "lockeres" echt nur Ablenkung. Gut davon reden wir ja ab und an hier mal, aber DAFÜR solltest du dir mit deiner Empathie zu schade sein.
Denn dann wäre man dem Partner gegenüber genauso verletzend wie ein Egoist. Und das dieses schmerzen kann, haben wir selber erlebt.
Also ICH würde nicht....
Zumal man dabei immer noch innerlich sicher, einige Vergleiche zieht. Dazu ist man noch nicht weit genug von Narz entfernt...denn das dauert.
Ich habe jetzt langsam auch nichts mehr gegen einen neuen Mann, aber bin eigentlich derzeit mit MIR zufrieden. Ich genieße das für mich sein, einfach die "Freiheit" NUR für mich zu entscheiden und zu leben. Mir gibt das ein wunderbares Gefühl. Einsam war ich zuletzt in der Beziehung mit Narz mehr als gerade heut.
Nun ja bin schon älter und die Knochen wollen auch nicht so mehr.
Nach der Zwangsjacke Narz, schmeckt mir die Luft echt wieder.
Zur Figur...
Wenn du sportlich bist und Kilos reduzierst...OK.
Für mich wäre das zuallererst ein gesundheitlicher Aspekt. Ansonsten kann ich mich so annehmen wie ich bin, ob mir das nun jemand glaubt oder nicht.
ICH lebe seit 50 Jahren damit, immer etwas "mehr" zu haben. Auch ererbt sozusagen.....
Dann noch mediz. Probleme die das Gewicht steigerten und ständig schwanken lassen und damals Frustfressen wegen N. Diese Kilos purzelten, als ich mich trennte automatisch....
Aber ich werde nie "DÜRRE" sein... also ....
Fit kann man auch mit etwas mehr Kilos sein.
Und auch DAFÜR finden sich "Liebhaber". Die Ausstrahlung machts.
Wenn du DICH annimmst strahlst du das auch aus. (mM)
Ich kann auch nicht ins "Studio" etc, bin aber täglich viel auf Achse, meist mit dem Rad...also "mopplig" und fit.
Mach für DICH was DIR gut tut und wo DU dich fühlst...für DICH und nicht für "Andere".
Du bist DIR WICHTIG.... LG