Zitat von Schnably:Hat man eigentlich für immer Ruhe, wenn der N. einen hasst?
.
. Nur verstehe ich nicht, warum er mir das Geld nicht überweist? Und warum er mich permanent darauf hinweist, dass es im Briefkasten ist?
Ich sehe es ja so und auch so. Was bezweckt er damit? Bezweckt er überhaupt was damit?
Hat man dann für immer seine Ruhe, wenn er einen hasst?
Hallo Schnably, schön zu lesen, das auch dir besser geht
Mit dem Unterhalt gehe ich mit Kopfweides Post konform. es ist für IHn die wahrscheinlich letzte Option, sich eine Verbindung einzureden. Und DAS mit DIR, nicht wegen des Kindes. Es ist NUR Mittel zum "Zweck". leider.
Er erreicht damit genau DAS, was er unweigerlich beabsichtigt. dich nicht vergessen zu lassen, weil es nervt und Bauchgrummeln auslöst.
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, bitte.

Du bist schon soweit gekommen.
Zum "hassen" würde ich sagen.
Hat man sich ziemlich >erfolgreich< gelöst, hat man damit den Narz "in seiner EHRE" getroffen/degradiert und somit gezeigt das man der /die Stärkere ist.
Inwieweit sie dann total hassen, wird individuell sein.
Zumindest aber ist ein NPSler aber seeeehr nachtragend. Er vergisst NIEEE!
Ob Er dieses speichert? Sicher!
Ob Er es irgendwann nochmal "auslebt", dh agiert, kann auch ich dir nicht sagen.
Ich habe seit Er hier weg ist (ca.1,5 Jahre) meine Ruhe, sah IHN nur 1x kurz in einem Baumarkt.
Er scheint derzeit noch mit Nexie beschäftigt zu sein .
Was kommt, kann ich dir nicht sagen, ich hoffe nichts.
Bin bei ME ziemlich sicher (99,0%) nichts, da ich IHN und seine "Vergangenheit" erkannt habe und mich diesbezüglich "auf NICHTS" mehr einlassen würde. Und der "Dreckfleck" ist enorm und meine "Versicherung".
Aber DAFÜR (meine Ansicht) wird Er mich hassen . da ich IHM seine Grenzen aufgezeigt habe.
Bei einem malignen N/Psychopathen ist man aber ev. nie sicher.
DAS vergesse ich nicht!
Ein Risiko ist es immer, aber damit kann/muss ich leben.
Das Leben ist oft ein einziges Risiko, oder?
Dir und Töchterchen, LG