Santosha1951
Gast
Zitat von Kopfweide:Als ich damals psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nahm, war ich ein völlig anderer Mensch. Sie haben mir das Wesen des Narz häppchenweise beigebracht. Der Therapeut hat mich für Arbeitswillig d. h. Therapiewillig gehalten und mir erklärt/Ich kann ihnen in einer halben Stunde erklären, was mit ihnen los ist. Ich/Machen sie es. Er/Nein, dann schreien sie mir nach Beruhigungsmitteln und klappen ab. Wochen später bin ich abgeklappt für genau 2 Tage. Ich bin gut begleitet worden.
Heute kann ich das Wesen des Narz auch erklären. Aber ich schreibe anonym.
@Kopfweide
meine Therapeutin hat mir vor ca. 1,5 Jahren, wie ich sie das erste Mal auf eine evtl. NPS bei meinem EX ansprach, überhaupt keine Antwort geben können.
Sie meinte nur..... ist egal, was jemand ist, wenn er nicht gut tut, dann weg.
Ich habe mich später mit anderen Leuten unterhalten, die sagten mir (und das Gefühl hatte ich auch) das die meisten Psychotherapeuten null Ahnung von Narz haben, weil sie nicht darauf geschult worden und auch kein Interesse haben, mit denen zu arbeiten, wegen des nicht reflektieren können.
Ich weiß nun inzwischen ziemlich viel, aber all das, habe ich recherchiert im Netz oder auch von einigen "wissenden" Personen hier im Forum erhalten.
Das was du andeutest, macht mich als Betroffene neugierig. Wo schreibst du denn anonym?
Was kann so schlimm sein, dass ich abklappe? Ich habe bei einer Traumatherapie in der Klinik mal einige Flashbacks gehabt und lag für 48 Stunden nur im Bett unter ärztlicher Betreuung.
Kannst du das nicht mal etwas genauer erzählen, evtl. über PN, wenn dir das lieber ist?
Liebe Grüße
Santosha
