77501

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

V
das ist völlig egal @NeueSie und wenn es ein test war ist es auch egal ..schlimm genug, wenn man so jemanden den kindern antut ..
ich würde auch das vermeiden

22.06.2017 18:55 • #1366


N
Wie den Kindern antut? ?Seine Kinder und meine Kinder sind auf der gleichen Schule und sind gestern in die Ferien und andere Schulen verabschiedet worden. Zu meinen Kindern war er. das muss ich doch jetzt sagen immer sehr gut Sorry,dachte das wäre ein offener Thread wo man seine Sorgen und Fragen teilt. Werde dann nochmal woanders diese Frage stellen

22.06.2017 18:58 • #1367


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


V
das wusste ich nicht sorry @NeueSie aber die kinder kriegten doch sicher auch mit, wie er mit dir umgegangen ist und wie es dir gegangen ist

22.06.2017 19:06 • #1368


S
@NeueSie

Hallo,

na klar war das der Versuch zu erfahren, ob er wieder andocken kann. Das Hoovering geht bei manchen noch Jahre so weiter.
Wäre besser gewesen, wenn du überhaupt nicht geantwortet hättest auf die Frage nach deinem Pullover.

Nur verstehe ich dich, dass du in dem Moment nicht daran gedacht hast, dass du ihm damit wieder Futter gibst. Ist doch egal, ob negative oder positive Reaktion erfolgt, hauptsache es erfolgt überhaupt was für ihn.

Du kannst sehr zufrieden mit dir sein, immerhin hast du seine Nummer gleich wieder gelöscht und bist auf einem guten Weg.

Leider habe ich deinen eigenen Einstiegspost noch nicht gelesen, deshalb kann ich momentan nichts weiter tun, als dir weiterhin viel Erfolg bei der Verarbeitung der Trennung zu wünschen.

LG
Santosha

22.06.2017 19:14 • #1369


S
Also ich habe meinen gerade gesehen... hat mich nicht mal beachtet geschweigedenn angeguckt... scheinbar geht es ihm gut... tut schon weh...

22.06.2017 19:52 • #1370


N
Danke Santosha! Tja,ich habe gedacht das ich ihm so zeige das es mir nichts ausmacht. Aber es stimmt,keine Antwort wäre ja auch eine Antwort gewesen.
Ich bin ja auch schon weit,nur gestern das sehen hat mich einige Schritte zurückgebracht......ab morgen gehe ich dann wieder einen mehr
Dir auch weiterhin viel Stärke

22.06.2017 20:14 • x 1 #1371


S
Hallo an alle Neuen, wir sitzen im selben Boot. Ich glaube manchmal sind unsere Gefühle, Ängste und Schmerzen 1:1 die selben. Verschiedebe Geschichten mit dem selben Problem.

@vorbei Die Rückschläge habe ich auch noch. Das dauert wohl noch eine Weile. Aber ich habe auch Genugtuung. Hat ja wohl nicht geklappt mit Next, ist wohl inzwischen auch Ex. In die Ferien geht er alleine mit den Kindern. Ich glaube der ist total überfordert mit seinem Leben.

Bin inzwischen nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee war, das Tel. anzunehmen. Das Gedankenkarusell hat wieder eingesetzt bei mir. Meine Antennen sind wieder voll ausgefahren und der Blick aufs Handy ist schon wieder mit Befürchtungen oder Erwartungen verknüpft. Das ist definitiv Sucht. Mein Verstand und mein Selbstbewusstsein arbeiten wieder auf Hochtouren. Er hat sein Ziel irgendwie doch erreicht. Das ist alles so voll Mist und doof.

@NeueSie Geht mir im Moment genau gleich.

@Sunflower876 Ich glaube nicht dass es ihm gut geht. Alles nur Show, oberflächlich und dient der Ablenkung. Stell dir mal vor die würden bei sich selbst hinschauen. Sie würden es nicht ertragen.

22.06.2017 21:03 • #1372


pferdediebin
@vorbei

Es gibt sie immer wieder, die ideale Frau. So ca.2 Monate lang, dann ist seine Geduld und sein Verständnis für sie aber echt zu viel verlangt. Und wieder diese Ent-täuschung, es muß schrecklich sein, das immer wieder durchmachen zu müssen. Er gibt ALLES, aber auch wirklich alles, und wird immer nur mißverstanden. Und muß immer weitersuchen.
Er ist schließlich perfekt und macht alles richtig, und daran scheitert die Welt. Und er hat immer recht, deshalb gibt es sie, sie wird ihn erlösen aus dem Unverständnis.
Und selbst wenn er sie wirklich fände, er kann nicht in Frieden und Harmonie leben, und wenn sie wirklich so ist wie er, dann erschlagen sie sich irgendwann gegenseitig am Ende einer weiteren fruchtlosen Diskussion, im Kampf darum, wer recht hat. Was für ein schönes Bild.
Und lasst euch nicht täuschen, er wird euch immer vorspielen, daß es ihm gut geht, und eher würde er sich die Zunge abbeissen, als euch die Wahrheit zu sagen. Sie sind IMMER unzufrieden.

23.06.2017 01:13 • x 1 #1373


N
@schonwieder....danke dir. Ja,es ist alles wirklich so ähnlich. Ich denke,auch wenn ich auf anderen Seiten bin (z.B.Umgang mit Narzissten) ja,genau so ist er,ja so war es bei mir auch......
Ich habe gestern sogar gedacht ob ich zu abweisend war.......blöd ne?!
Obwohl ich wirklich kein Rachsüchtiger Mensch bin,aber manchmal denke ich wo denn dieses Karma ist ? Das soll doch mal zuschlagen.....und wenn nur ein bischen
Euch allen heute tolle andere Gedanken

23.06.2017 07:47 • #1374


S
Das mit dem Karma denke ich mir auch so oft @NeueSie

23.06.2017 10:53 • #1375


pferdediebin
Auf meinem Klo hängt eine Karte:

REVENGE? Nahhh, i'm too lazy, i'm gonna sit here, and let Karma *beep* you up.

Kinder, macht euch keine Sorgen, es wird zuschlagen, ihr werdet vielleicht nicht dabei sein, aber habt Vertrauen, nichts ist umsonst und nichts gratis.

23.06.2017 11:05 • x 3 #1376


V
@pferdediebin ja ja ich weiss schon wie unperfekt und enttäuschend ich und alle anderen für so einen perfekten menschen sein müssen.. klar und dann muss man natürlich bestraft und gequält werden natürlich
ich war auch sein absolutes glück und das was er sich immer schon gewünscht hatte und nie geglaubt dass er das finden würde, bis ich ihn in seiner perfektion kritisiert habe., weil ich soviel stuss nicht mehr hören konnte

gott sei dank bin ich nicht perfekt

23.06.2017 11:09 • x 1 #1377


pferdediebin
Nur zur Info, da ist nicht ...mist you up, sondern f. you up gestanden

23.06.2017 11:35 • #1378


S
Naja ich glaube irgendwie nicht mehr dran das er mal alles zurück bekommt... der geht schon immer durchs Leben und alles regelt sich von allein und wendet sich zum Guten egal was kommt...

23.06.2017 11:40 • x 1 #1379


pferdediebin
Mädchen, denk an das Alter, meine sind um die 50, da geht dann was

23.06.2017 11:46 • x 1 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag