pinacolada1232
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 70
Ich fühle mich wertlos, so benutzt, frage mich wieso ich nicht eher einen Cut gemacht habe bzw mich überhaupt auf so einen eingelassen habe. Da war ich blind bzw. einfach verliebt und mir einiges schön geredet. Aber es ist nun ca. 2 Monate Schluss und die Heulattakcen werden weniger und weniger heftig. Es fliesst nur kurz noch einige Tränen manchmal, was ich für ein gutes Zeichen halte. Jedes mal wenn ich ihn stark vermisse denke ich wie s.cheisse er sich verhalten hat und dan geht dieses GEfühl gott sei dank schnell wieder weg.
Ich bin halt extrem verängstigt was die Liebe angeht und möchte niemand an mich ranlassen erst einmal.
Interessante Infos, die du schreibst über das Gehirn. Gut dass du Winterhoff genannt hast, schreibt er über Narz Gehirne? Das ist interssant zu wissen für mich und ich würde gerne näheres erfahren, weiss nur nicht ob es gut is sich weiter mit dem Narz zu beschäftigen. Arme S.au sage ich nur, wenn das alles so stimmt. Er wurde z. b auch von seinem STiefvater geschlagen. Da habe ich auch weinen müssen als ich das gehört habe. Mein Ex ist leider innerlich tot.