wolke99
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 635
Also ich gebe euch ja Recht, aber ich habe mich in einigen Punkten nicht richtig bzw gar nicht ausgedrückt.
Denn ihm gegenüber habe ich defintiv klare Kante gezeigt, in mehreren Punkten und auch bei dieser Gefühlsgeschichte habe ich sicher nicht mein innerstes nach Außen gekehrt. Da passe ich natürlich auf.
Als es zB darum ging, wie ich damals empfunden habe, sagte ich nur das, was er eh schon wusste, weil ich es ihm schon mehrmals sagte. Die Knöpfe kann er mittlerweile gerne drücken ohne, dass es mich stört.
Da habe ich schon aufgepasst.
Ich wurde auch gefragt ob ich es ihm direkt sagen möchte oder sie dabei angucken möchte.
Da sagte ich auch, dass ich sie angucken will dabei.
Dann als es er wieder sein Verhalten relativieren wollte habe ich ihm klipp und klar gesagt, dass er eigentlich shcon weg wäre....also gekündigt. Und ich habe in Richtung Mediatorin gesagt, dass das was er hier so klein redet gar nicht so klein war, sondern dass ich ihn schon lange hätte anzeigen können.
Er hat auch heute immer wieder zu mir in geguckt, aber ich keinmal.
Wobei ich euch recht gebe ist, dass ich der Mediatorin selbst nichts gesagt habe, also das ich das eher albern finde und unnütz.
Das liegt aber nicht an meinem Ex, sondern das ist wieder meine übertriebene Höflichkeit oder wie man das nennen kann.
Jemanden zu sagen "hören sie mal, ihre Arbeit ist Murks", das fällt mir noch nicht ganz so leicht.
Aber beim Folgetermin. Ich werde beim letzten Termin noch mal ganz klar meine Forderungen an ihn äußern, mit den drohenden Konsequenzen, wie heute schon.
Und wenn wir wieder so ein "Gefühlsspiel" machen sollen bin ich nicht mehr dabei.
Wie gesagt, ich fand es sinnfrei.
Also ihm habe ich schon klar gemacht was Sache ist, das hat die Mediatorin natürlich auch mitbekommen.
Die strengen Worte also nur teils gerechtfertigt.
Obwohl ich deshalb auch nie böse bin, sondern eher dankbar.
Aber glaubt mal, dass ich schon lerne....dank euch.
Naja und für mich zu Hause jammern darf ich ja. Neben dem ganzen "Krieg" der geführt wird, richtet das auch ganz schön viel Seelenleid an. Nur vor ihm zeige ich mich stark.