76360

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
Zitat von Heffalump:
Vielleicht könnte der örtliche Pater oder die örtliche sozial Schwester da Beistand leisten

Das mit dem Pastor ist ne gute Idee , soziale Schwester gibt es hier nicht

Danke

24.05.2022 07:04 • x 1 #4081


Heffalump
Man sucht ja Antworten, kennst du ja selbst. Und Antworten gibt es wie Sand am Meer.
Für sich, muss man den Weg finden, es gut akzeptieren zu können.

24.05.2022 07:16 • x 1 #4082


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


fe16
Zitat von Heffalump:
Man sucht ja Antworten, kennst du ja selbst. Und Antworten gibt es wie Sand am Meer. Für sich, muss man den Weg finden, es gut akzeptieren zu können.

Der sohn , is mir Wurscht , ganz echt . Er hatte das Drama meiner Trennung mit bekommen

und seine Worte : ich würde mich nie so abhängig machen

klare ansagen einige Zeit später an ihn , als er endlich eine neue Partnerin fand ,
wurden schon nicht mehr gehört

es sind die Eltern die mir leid tuen

24.05.2022 09:03 • #4083


Nacht8
Zitat von Scheol:
wie gehts dir den ?

Hallo eine heillose Achterbahn der Gedanken Gefühle und vorkommnise es hört gerade nichr auf sich alles zu überschlagen und zu drehen zur Ruhe komme ich gerade gar nicht. Ich war sogar jetzt 4 Tage nicht in Österreich um etwas hier raus zu kommen doch jetzt ist alles nur noch mehr und mehr statt weniger ich weiß gerade nicht wo mein kopf steht und wo ich noch Kraft her nehmen soll

24.05.2022 10:02 • #4084


Scheol
Zitat von Nacht8:
Hallo eine heillose Achterbahn der Gedanken Gefühle und vorkommnise es hört gerade nichr auf sich alles zu überschlagen und zu drehen zur Ruhe ...

Was los , was ist passiert ?

24.05.2022 11:13 • #4085


Nacht8
Zitat von Scheol:
Was los , was ist passiert ?

Ich weiß nicht mal wo ich anfangen könnte zu erzählen oder auf zu Listen was los ist

24.05.2022 17:36 • #4086


Scheol
Zitat von Nacht8:
Ich weiß nicht mal wo ich anfangen könnte zu erzählen oder auf zu Listen was los ist

Soviel oder nur gedanklich neben der Spur ?

24.05.2022 18:01 • #4087


Nacht8
Zitat von Scheol:
Soviel oder nur gedanklich neben der Spur ?

Soviel und gedanklich neben der Spur. Ich komm mit dem Denken nicht mal mehr hinterher geschweige auf die gleiche Höhe.

24.05.2022 18:04 • #4088


W
Hallo zusammen,
mich hat es leider mächtig erwischt. Eine simple Erkältung, aber gestern ging nichts mehr.
Deshalb heute auch nur ganz kurz.
Morgen in 1 Woche ist der nächste Mediationstermin.
Bis dahin nochmal Kraft tanken.

@fe16
bitte entschuldige, dass ich dazu nichts geschrieben habe. Ich weiß, ich war nicht direkt gemeint, aber du und auch andere hier, haben mir sehr geholfen und da versuche ich das natürlich so gut es geht auch.
Aber ich bin aktuell leider selbst extremst durcheinander und zudem krank.
Ich hoffe irgendwann wirds besser bei mir.

24.05.2022 19:46 • x 1 #4089


Nacht8
Aber vieleicht hilft es ja hier darüber zu reden und vieleicht habt ihr einen Rat


Es hat vor ca 2 Monaten angefangen mein ex hat eine Überprüfung vom Verfahren beantragt. Ich lief von einen Termin zum anderen um dies abzuwenden und nicht dort erscheinen zu mussen. Es war stress pur und es zog nicht nur an meiner Kraft sondern auch an meinen Nerven.


Vor ca einen Monat kam dann der Anruf das die Untersuchung derzeit nicht statt finden wird . Aber ich mich drauf einstellen soll den jeder mensch hat eine zweite chance verdient und auch mein ex mann er ist kein monster sondern nur krank .Ich war erleichtert das es abgewissen wurde.über das was der Herr am Telefon sagte ignorierte ich auch wenn ich darüber bis jetzt noch nach denke


Doch da fing der Terror erst an seine Familie fing an lauter Anträge zu stellen wegen meiner kurzen. Sein bester Freund wurde zu meinen Schatten er war überral wo ich war. Vor meiner Wohnungs Tür lagen immer wieder Blumen und Karten mit komischen Sprüche. Es war nicht nur die Angst die mich fertig machte sondern auch die Ungewissheit was passiert als nächstes was kommt und wann. Ich bin zur Polizei gegangen hab mit den Anwalt wieder Kontakt aufgenommen von damals doch ich hab immer nur das gleiche gehört es liegt keine Gefahr vor . Und der eine Polizist meinte inoffiziell das ich doch einfach nach gegeben soll wenn ich nicht gelogen hätte dann sitzt er ja zu recht.

tja und eines nachts wurde ich überfallen und bedroht ich konnte knapp entkommen macht es aber nicht besser.

Ich bin letzte Woche dann für 4 Tage aus Österreich weg um mal Luft zu hollen um nach zu denken um das Gefühl zu haben sicher zu sein . Doch ich kann mich nicht mehr belügen ich werde von meinen ex nie sicher sein er wird mich nie in ruhe lassen egal was kommt egal was passiert er wird alles dafür tun das ich leide .

Ich frage mich die ganze zeit warum macht er das er hat damals die Entscheidung getroffen die ihm ins Gefängnis brachte er hat es getan warum will er das ich leide und dafür bezahle hab ich das nicht schon genug
Ich bin mit meiner Kraft und Ideen am Ende ich weiß nicht mehr weiter

24.05.2022 20:31 • #4090


Scheol
Zitat von Nacht8:
Aber vieleicht hilft es ja hier darüber zu reden und vieleicht habt ihr einen Rat Es hat vor ca 2 Monaten angefangen mein ex hat eine Überprüfung ...

Wir hatte mal geschrieben wo du hin wolltest. Ich denke das solltest du in Erwägung ziehen, um Distanz dazwischen zu bekommen. Es gibt viele die 500,600,800 km weit weggezogen sind um Ruhe zu haben.


lt. Diagnose von dem Gutachter hat er eine mehrfache Persönlichkeitsstörung. Erkläre nur kurz , dem Anwalt oder anderen Leute das es keine Erkrankung ist , sondern eine massive Störung.


Das hier würde ich immer betonen …..Es gibt bisher keine Medikamente, die sich bei der dissozialen Persönlichkeitsstörung als speziell wirksam erwiesen haben.

24.05.2022 21:13 • #4091


Nacht8
@Scheol

Ich habe nicht nur den Polizisten auch den Anwalt erklärt das mann diese menschen nicht helfen kann ich habe sogar meinen Psychiater gefragt ob ein mensch mit der Diagnose heilbar ist und er sagte nein ich hab hab alles versucht doch ich stoße auf taube Ohren.

Er hat Rechte er hat das Recht Anträge für vorzeitiger Entlassung für Untersuchung, für Programme zu stellen und er hat auch das Recht das Kontakt Recht zu meiner kurzen ein zu fordern er hat eben diese verdammten Rechte und ich stehe da und muss damit zurecht kommen das er mich massiv bedroht durch Dritte und und und ich habe ihn angezeigt um sicher zu sein um zur Ruhe zu kommen doch es wird immer schlimmer .

Und weg ziehen kann ich noch nicht ich hab meine kurze noch nicht ...

24.05.2022 21:31 • #4092


Nacht8
Zu dem ganzen kommt noch das sich die Menschen die mir nahe stehen einer nach den anderen eine Auszeit von mir nehmen bez Zeit für sich . Bin doch mehr eine belasstung als eine Bereicherung. Ich fühle mich einsam ,ich habe mich zu sehr dran gewohnt Menschen um mich zu haben. Ich fühle mich immer mehr in einen Kreislauf der sich immer und immer wieder holt den ich nicht aufhalten kann den das problem scheine ich zu sein. Ach mir wird alles zu viel und ich dachte es geht Berg auf .

24.05.2022 22:15 • #4093


Scheol
Zitat von Nacht8:
Zu dem ganzen kommt noch das sich die Menschen die mir nahe stehen einer nach den anderen eine Auszeit von mir nehmen bez Zeit für sich . Bin doch ...

Das Leben ist oft keine gerade line nach oben. Ab und an geht es wieder etwas runter und dann wieder hoch.

das einsam fühlen ist durch das Trauma . Da gab es wieder ein neues Video von V. König bei YouTube

24.05.2022 22:21 • #4094


Nacht8
Das das Leben keine gerade line ist weiß ich ich weiß auch das das le en hart ist und auch das jammern nicht hilft sondern nur auf stehen und weiter machen

Doch irgendwie bin ich heillos überfordert es wird alles zu viel woe kann mann mit gefühlt einen ganzen Berg auf den Schultern auf stehen und dan weiter gehen wie soll das den gehen

24.05.2022 22:24 • #4095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag