76388

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Nacht8:
Das das Leben keine gerade line ist weiß ich ich weiß auch das das le en hart ist und auch das jammern nicht hilft sondern nur auf stehen und ...

Was sagten der Weiße Ring dazu ?

Oder die anderen Institutionen ?

24.05.2022 22:29 • #4096


Nacht8
Die sind in letzter zeit sehr still und erreichen kann ich die meisten auch nicht bei den meisten heißt es nur ich werde zurück gerufen oder ich solle mich später oder am nächsten tag melden doch Rückruf kam nie und es kommt immer auf gleiche raus stille

24.05.2022 22:36 • x 1 #4097


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Nacht8
Ich weiß auch das ihr mir nicht helfen könnt doch es tut gut mit wem schreiben zu können . Da fühle ich mich ganz allein und verstanden

24.05.2022 22:37 • x 1 #4098


Scheol
Zitat von Nacht8:
Die sind in letzter zeit sehr still und erreichen kann ich die meisten auch nicht bei den meisten heißt es nur ich werde zurück gerufen oder ich ...

Schreibe den doch eine Mail mit der Bitte um schnellst möglichen Rückruf bei dir von bis Uhrzeit.

24.05.2022 22:54 • #4099


Nacht8
Zitat von Scheol:
Schreibe den doch eine Mail mit der Bitte um schnellst möglichen Rückruf bei dir von bis Uhrzeit.

Hab ich schon gemacht ,hat nichts geholfen. Entweder haben sie so viel zu tun und keine Zeit oder sie denken sich mir können sie eh nicht helfen ...

Ich hab keine Ahnung

25.05.2022 09:31 • #4100


Rosa-91
Liebe @Nacht8

in deinen Worten kann man deutlich herauslesen, wie es dir geht und wie sehr du unter der ganzen Situation leidest.
Wenn ich deine Beiträge lese fühle ich immer mit dir und wünsche mir sehnlichst, dass das Karma doch irgendwann zu Gerechtigkeit führen wird. Zumindest habe ich den Glauben und die Hoffnung noch nicht verloren und vielleicht verlierst du sie auch nicht.

Zitat von Nacht8:
da fing der Terror erst an

Ich kann dir nur raten alles zu dokumentieren. Führe ein Tagebuch mit konkreten Angaben, wann was passiert ist und mach auch Fotos. Auch von den Personen, von denen du dich verfolgt fühlst.
Meist fällt es der Polizei dann schwerer solche Fälle einfach abzulehnen. Immerhin werden solche Tagebücher auch als Beweismittel genutzt.

Zitat von Nacht8:
Es war nicht nur die Angst die mich fertig machte sondern auch die Ungewissheit was passiert als nächstes was kommt und wann.

Ja, dass ist das bekanntliche Mürbe machen, bis du deinen Verstand verlierst.

Zitat von Nacht8:
Ich bin letzte Woche dann für 4 Tage aus Österreich weg

4 Tage sind ein Anfang. Auf Dauer müsstest du aber ganz weg, ohne Spuren zu hinterlassen.
Jegliche Sperren bei Auskunftsstellen einlegen.

Zitat von Nacht8:
ich werde von meinen ex nie sicher sein

Doch, ich denke es gibt die Chance, wenn du komplett von der Bildfläche verschwindest und woanders untergetaucht bist.
Zitat von Nacht8:
Ich frage mich die ganze zeit warum macht er das

Machtgewinn, Kontrolle, Demütigung, Zerstörung, alles negativ besetzte Dinge von denen er zehrt.

Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass ein Elternteil mit seiner Diagnose sorgeberechtigt ist, zumindest geteilt?
Wo achtet der Staat auf die psychischen Folgen bzw. Unversehrtheit beim Kind? Es gibt ein Fürsorgepflicht und eine Vermeidung von Kindeswohlgefährdung... Bei solchen Beispielen spielt das wohl alles plötzlich keine Rolle mehr?

25.05.2022 09:54 • x 1 #4101


Nacht8
Zitat von Rosa-91:
Ich kann dir nur raten alles zu dokumentieren. Führe ein Tagebuch mit konkreten Angaben, wann was passiert ist und mach auch Fotos. Auch von den Personen, von denen du dich verfolgt fühlst.
Meist fällt es der Polizei dann schwerer solche Fälle einfach abzulehnen. Immerhin werden solche Tagebücher auch als Beweismittel genutzt.

Das mache ich und bin auch damit zur Polizei aber laut ihnen liegt keine Gefahr vor deswegen können sie nix machen
Zitat von Rosa-91:
Ja, dass ist das bekanntliche Mürbe machen, bis du deinen Verstand verlierst

Den hab ich glaub ich schon verloren so fühlt es sich an
Zitat von Rosa-91:
Jegliche Sperren bei Auskunftsstellen einlegen.


Hab ich hier auch gemacht und trotzdem hat er mich gefunden


Zitat von Rosa-91:
Doch, ich denke es gibt die Chance, wenn du komplett von der Bildfläche verschwindest und woanders untergetaucht bist.

Wird nix bringen da er der Vater meiner kurzen Ist hat er leider das Recht zu wissen wo sie ist vorallem wenn ich in ein anderes Land ziehe

25.05.2022 11:29 • #4102


Nacht8
Zitat von Rosa-91:
Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass ein Elternteil mit seiner Diagnose sorgeberechtigt ist, zumindest geteilt?
Wo achtet der Staat auf die psychischen Folgen bzw. Unversehrtheit beim Kind? Es gibt ein Fürsorgepflicht und eine Vermeidung von Kindeswohlgefährdung... Bei solchen Beispielen spielt das wohl alles plötzlich keine Rolle mehr?

Er ist nichr sorgeberächtigt doch er hat Rechte weil er der Vater ist und das ist das Problem an der ganzen Sache er hat das Recht sie zu sehen das Recht zu wissen wo sie ist das Recht kontakt zu haben und das Recht Infos zu bekommen wie es ihr geht eben rechte und diese rechte nutzt er aus . Auch wenn das Gericht in einigen Punkten auf meiner Seite ist zb konaktrecht ist es leider so wenn ich in ein anderes Land ziehe hat er leider das Recht das zu wissen und so mit weiß er dann wo ich mich aufhalte

So meine Infos die ich bis jetzt hab was ein Umzug betrifft

25.05.2022 12:30 • #4103


K
Zitat von Nacht8:
Auch wenn das Gericht in einigen Punkten auf meiner Seite ist zb konaktrecht ist es leider so wenn ich in ein anderes Land ziehe hat er leider das Recht das zu wissen und so mit weiß er dann wo ich mich aufhalte

Was könnte dir passieren, wenn du ihm das nicht mitteilst und einfach so umziehst?

25.05.2022 16:01 • x 1 #4104


Nacht8
Zitat von Karenberg:
Was könnte dir passieren, wenn du ihm das nicht mitteilst und einfach so umziehst?

Dann fällt das unter Entziehung und das könnte er dann anzeigen so weit ich jetzt weiß aber da musste ich nich erkundigen

25.05.2022 16:06 • #4105


K
Zitat von Nacht8:
Dann fällt das unter Entziehung und das könnte er dann anzeigen so weit ich jetzt weiß aber da musste ich nich erkundigen

Würde ich an deiner Stelle machen. Vielleicht gibt es Wege, wegziehen zu können um zumindest auf Zeit und Entfernung spekulieren zu können. So, dass es ihm zu anstrengend wird das Kind zu bringen und zu holen.
Meistens geht es ihnen sowieso nicht um die Kinder.
Davon ab, ist es bei solchen Vätern sowieso das Beste sie möglichst fern zu halten.
Kapiert nur die Justiz nicht und die Kinder müssen es ausbaden.

25.05.2022 16:28 • #4106


Nacht8
Zitat von Karenberg:
Kapiert nur die Justiz nicht und die Kinder müssen es ausbaden.

Der zeit sitzt er noch und doch macht er mir das Leben schwer ich habe echt Angst was geschied wenn er raus kommt bis dahin muss ich echt weg sein

Das gesetzt sagt leider vaterrecht ist kein Sorgerecht aber leider wiegt das vaterrecht mehr als das Sorgerecht er hat zwar kein Mitsprache recht oder sonst was aber er hat eben rechte u d die kann ich ihm nicht weg nehmen lassen

25.05.2022 18:57 • #4107


fe16
Zitat von Karenberg:
Was könnte dir passieren, wenn du ihm das nicht mitteilst und einfach so umziehst?

Dazu möchte ich mich einmischen bei mir aber ist es ja lange her

ich konnte in Lübeck (wir wohnten in dr nähen von Köln ) eine Festanstellung bekommen , damit hatte ich die Genehmigung umzuziehen

und auch bei Sari hat der Umzug etwas gebracht , zwar erst kampf aber der weg war dann doch zu weit für Papa

ich weiss nicht wie es heute ist

und bei sari ist es ja noch nicht sooo lange her
vielleicht erinnert sich ja jemand an sie ?

25.05.2022 21:30 • #4108


Nacht8
Wenn ich hier in Österreich um ziehe ist das kein Problem da hab ich auch die sperre wo keiner Auskunft bekommt wo ich gerade wohne (nutzlos wie mann merkt) aber in ein anderes Land wird es komletzierter

Aber ich werde mich nochmal erkunden langsam aber sicher komm ich nicht mehr klar

25.05.2022 21:39 • #4109


fe16
Zitat von Nacht8:
Wenn ich hier in Österreich um ziehe ist das kein Problem da hab ich auch die sperre wo keiner Auskunft bekommt wo ich gerade wohne (nutzlos wie mann merkt) aber in ein anderes Land wird es komletzierter Aber ich werde mich nochmal erkunden langsam aber sicher komm ich nicht mehr klar


Gut zu Österreich hab ich keine Infos . Die Österreicher hier sind nicht mehr da .

aber auch hier kann man die Sperre umgehen . Oder wird nicht angezeigt , wie auch immer .

Bei mir war sie auch nutzlos , es ist aber lang her .
ich wünsch dir ganz viel Glück und erfolg

25.05.2022 21:45 • x 1 #4110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag