Liebe @Nacht8
in deinen Worten kann man deutlich herauslesen, wie es dir geht und wie sehr du unter der ganzen Situation leidest.
Wenn ich deine Beiträge lese fühle ich immer mit dir und wünsche mir sehnlichst, dass das Karma doch irgendwann zu Gerechtigkeit führen wird. Zumindest habe ich den Glauben und die Hoffnung noch nicht verloren und vielleicht verlierst du sie auch nicht.
Zitat von Nacht8: da fing der Terror erst an
Ich kann dir nur raten alles zu dokumentieren. Führe ein Tagebuch mit konkreten Angaben, wann was passiert ist und mach auch Fotos. Auch von den Personen, von denen du dich verfolgt fühlst.
Meist fällt es der Polizei dann schwerer solche Fälle einfach abzulehnen. Immerhin werden solche Tagebücher auch als Beweismittel genutzt.
Zitat von Nacht8: Es war nicht nur die Angst die mich fertig machte sondern auch die Ungewissheit was passiert als nächstes was kommt und wann.
Ja, dass ist das bekanntliche "Mürbe machen", bis du deinen Verstand verlierst.
Zitat von Nacht8: Ich bin letzte Woche dann für 4 Tage aus Österreich weg
4 Tage sind ein Anfang. Auf Dauer müsstest du aber ganz weg, ohne Spuren zu hinterlassen.
Jegliche Sperren bei Auskunftsstellen einlegen.
Zitat von Nacht8: ich werde von meinen ex nie sicher sein
Doch, ich denke es gibt die Chance, wenn du komplett von der Bildfläche verschwindest und woanders untergetaucht bist.
Zitat von Nacht8: Ich frage mich die ganze zeit warum macht er das
Machtgewinn, Kontrolle, Demütigung, Zerstörung, alles negativ besetzte Dinge von denen er zehrt.
Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass ein Elternteil mit seiner Diagnose sorgeberechtigt ist, zumindest geteilt?
Wo achtet der Staat auf die psychischen Folgen bzw. Unversehrtheit beim Kind? Es gibt ein Fürsorgepflicht und eine Vermeidung von Kindeswohlgefährdung... Bei solchen Beispielen spielt das wohl alles plötzlich keine Rolle mehr?