Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
Nacht8
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich finde keine Antworten im Internet auf diese Frage?
wolke99
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von wolke99:Hallo zusammen, nur ein kurzes Update, da nicht wirklich viel passiert ist...ich war/bin ja krank. Und ich habe auch weiterhin meine Ruhe. Das ist sehr gut. Trotzdem nutze ich die letzte Mediation, um allem wirklich einen Riegel vorzuschieben. Auf Worte vertraue ich einfach nicht mehr. Ich möchte für mich ...
fe16
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von fe16:Moin Ist es gut das es ruhig ist oder nicht gut ?
Nacht8
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Nacht8:Meine kurze verhält sich immer mehr so als musse sie mich schützen als müsse sie für mich da sein zb für sie war ein anstrengender Tag doch tut bei mir so als sei er super gewesen. Oder wenn sie merkt es geht mir nicht so gut versucht sie die starke zu sein
Nacht8
Gast
Zitat von gabehcuod:Google mal unter dem Stichwort "Parentifizierung" bzw. "Rollenumkehr".
Ist in der Regel eine Schutzstrategie eines unsicher gebundenen Kindes aus Angst vor Bindungsverlust.
hahawi
Mitglied
Zitat von Heffalump:Vielleicht kann dir evtl helfen
Scheol
Mentor
Zitat von hahawi:Spät, aber doch gelesen. Das ist eine ziemlich komplexe Situation. Da sollte man eigentlich einen ausgewiesenen Familienrechtler konsultieren. Das ...
wolke99
Mitglied
Scheol
Mentor
SunnyA
Mitglied